Army of Love

Wacht endlich auf !!!!

Was wollte Michael Jackson ???

Nein, wir sind keine Jeova's Zeugen und
Nein wir werden weder von jemandem für diese Arbeit an dem Blog bezahlt
noch versprechen wir uns etwas davon...

Wir wollen einfach nur wachrütteln, damit Ihr seht, was um Euch herum so vorgeht, in der Welt.


Denn wir alle werden manipuliert, von der Presse und dem Fernsehen.
Und teilweise auch vom Internet...



Michael Jackson wurde verspottet und verleumdete von den genannten Medien.
Selbst nach seinem Freispruch wurde weiter Stimmung gegen ihn gemacht.
Sie taten alles die Leute zu beeinflussen, dass sie sich gegen ihn stellen mußten.

Bis heute sind nur wenige Hasser von damals, bekehrt worden...
Manche wurden sogar Fans...
Aber wie gesagt: Nicht viele....

Bis heute werden immer wieder sogenannte "Dokumentationen" gezeigt, die ihn als seltsam, abgedreht und neurotisch erscheinen lassen.
Es werden die alten Geschichten immer wieder "hochgewürgt", nochmal durchgekaut und dann wieder herunter geschluckt.
Aber,
egal wie oft man Scheiße durchkaut, es wird am Ende doch keine Marmelade daraus...

MJ wollte sein Leben lang die Welt zu einem besseren Ort machen...
"Für Dich und für mich und die gesamte menschliche Rasse"..
(Textzeile aus "Heal the World")

Darum hat er viele Botschaften in seinen Texten gehabt, die er so unter die Fans brachte.
Jeder, der ihm nur zuhörte, konnte immer etwas für sich daraus lernen,
wenn er denn verstand.

Darum werde ich hier Botschaften und Texte übersetzen.

Viel Spaß also,
und gutes Lesen und Lernen!!

Und für alle, die einen Twitter-Account haben:
Werdet Mitglied der Armee der Liebe!!!!

http://twibbon.com/join/Spread-the-LOVE-3
http://www.army-of-love.de.ms/

Samstag, 2. April 2011

113 offene Fragen und Seltsamkeiten

Liste der Merkwürdigkeiten und unbeantworteter Fragen..

1.
Der Notruf klang nicht übermäßig beunruhigt und Michael wurde nicht namentlich erwähnt.(Es ist möglich, dass der Anrufer den Namen nicht erwähnte, damit der Angerufene es nicht für einen Scherz hält und nicht reagiert).
2.
Einige meinten, der älteste Sohn hätte den Vater entdeckt. Später gab aber der Doktor an, es habe nur so lange gedauert bis er den Notruf veranlasst habe, weil er zuerst niemanden fand, der das tun konnte. (Würde aber der Sohn dazu in der Lage sein? Er war erst 13 zu der Zeit). Es hat 45 Minuten gedauert, bis der Anruf schließlich getätigt wurde. Hatte Dr. Murray kein Handy? Dazu kommen wir später.
3.
Dr. Conrad Murray, von dem gesagt wird, er sei Herzspezialist, praktizierte die Wiederbelebungsmaßnahmen auf dem Bett. Es ist allgemein bekannt, dass diese Maßnahmen auf flachem, harten Boden zu erfolgen haben. Murray gab an, dass er es so machte weil MJ schwach war.
Aber viele Leute haben der Aussage widersprochen, dass Mike schwach gewesen sein soll.
Murray soll die Widerbelebungsmaßnamen mit nur einer Hand durchgeführt haben.
4.
TMZ, ein Promi-Klatsch-Magazin, hat als erstes berichtet, dass MJ gestorben sei. Und zwar noch vor dem Gerichtsmediziner und noch vor Jermaine Jackson's Pressekonferenz in der Klinik. Ist es denn normal, dass ein Familienmitglied, anstelle eines Arztes, eine solche Stellungnahme abgibt? Die UCLA Klink wurde danach gefragt und verwies auf die Aussage der Familie
http://www.newsroom.ucla.edu/portal/ucla/campus-returns-to-normal-following-94986.aspx
5.
Michael wurde in die Klinik gebracht und man versuchte noch über eine Stunde, ihn wiederzubeleben, bis er dann, laut Jermaine, für tot erklärt wurde. Wie auch immer, niemand hat jemals etwas dazu gesagt. Es gab keine offiziellen Aussagen von Ärzten, keine Interviews mit Schwestern, keine Cousins zweiten Grades von Patienten kommen aus der Nachbarschaft um zu gaffen und zu berichten, was sie gesehen oder gehört haben. Der einzige Kommentar den es gab war, dass etwas Merkwürdiges vor sich gehen würde, in Bezug auf MJ und jemand anderes sagte, dass der Feueralarm ausgelöst wurde (CNN erwähnte beiläufig den Feueralarm).
6.
Dr. Conrad Murray weigerte sich, den Totenschein zu unterschreiben. Es hat sich auch in der Klinik niemand gefunden der das getan hätte.
Dazu kommt noch, dass niemand vom Klinikpersonal irgendwas dazu gesagt hat, dass MJ dort gestorben wäre, oder, dass er überhaupt da gewesen sei.
Im Prozess sagt dann später eine der behandelden Ärztinnen folgendes aus:"Ich dachte das macht der Gerichtsmediziner..."
7.
Die Todesursache war als "latent"(ausgesetzt/hinausgeschoben) aufgeführt bis die Ergebnisse der Autopsie vorlägen. Die D.C. erklärte, dass er nur gültig ist, wenn er in lila Tinte unterschrieben ist. An der Unterseite ist er aber mit blauer Tinte (von LaToya!) unterzeichnet. Es gibt auch viele Unregelmäßigkeiten in der Urkunde, möglicherweise wird sie nicht als gültig befunden.
Aber warum unterschreibt Latoya, als vereidigte Polizistin von LA, einen Totenschein, in dem es offensichtiche Fehler gibt? Wie z.B. der falsche 2. Name von Michael JOE Jackson. Der Totenschein lautet auf Michael JOSEPH Jackson und das obwohl Latoya selber bestätigt hat, dass sein legaler 2.Name "JOE" ist .......
8.
Die Autopsieergebnisse sind veröffentlicht worden, allerdings ohne den Toxikologie-Bericht. (Bis zur Aufstellung dieser Liste lag dieser noch nicht vor). Insgesamt sind drei Autopsien bestellt worden. Eine offizielle, eine von der Familie, die aus irgendeinem Grund ihre eigene Autopsie durchführen lassen wollte, und eine dritte, die angeblich von Joe Jackson, MJ's Vater, beantragt wurde. (Später wurde dann von der ETA erklärt, dass sich die Autopsie- und Toxikologie-Berichte "auf unbestimmte Zeit" verzögern würden.)
9.
Es existiert nur ein einziges Foto vom toten oder sterbenden Mike. Aufgenommen durch ein abgedunkeltes Fenster des Ambulanzwagens von einem Klatschpresse-Reporter. Es wurden keine anderen Fotos von MJ gemacht, weder im Krankenhaus, noch sonst wo (ETA: Bei der weiteren Forschung scheint das Foto aus einer dichten Folge von drei Fotos zu stammen, aber wie war es möglich, dass das Foto so klar und nicht verschwommen ist? Und warum schaut MJ so gesund, lebendig und jung aus? Es sieht aus wie ein Wachs-Dummy aus dem „Ghosts“ Filmset.)
Später hat B.Oxman, dann, im italienischen TV gesagt, dass das Ambulanzfoto gephotoshopped war.
10.
Es gab einige Überwachungskameras in der Villa als MJ dort zusammenbrach. Aber die Bänder sind verschwunden. Also auch keine Aufnahmen vom fraglichen Zeitraum.
Das LAPD sagte angeblich aus, dass alle Aufnahmen bis auch 5 min gelöscht worden sind, weil man ja nicht wissen hätten können, dass er zu eine Verhandlung kommt.
11.
MJ's Manager Dr. Tohme Tohme soll gesagt haben, dass Mike jeden Tag vier Stunden getanzt hat und darum rundherum gesund gewesen sein muss. Er sagte: "Er hatte keine Herzprobleme! Da wäre ja die Wahrscheinlichkeit, einen Herzinfarkt zu kriegen bei mir weit höher als bei ihm."
12.
Es gab auch einige Leute, die plötzlich meinten, MJ mit Drogen in Zusammenhang bringen zu müssen, wo hingegen andere zuverlässige Quellen vom Gegenteil sprachen. Darunter auch Mark Lester und Tom Mesereau. Viele Leute, die die Proben zu TII miterlebt hatten, meinten er sei voller Energie gewesen und schien in keinster Weise unter Drogen zu stehen.
13.
Wieso erfahren wir erst jetzt von der angeblichen Drogenabhängigkeit? Wenn das genauso wahr wäre, wie die Abhängigkeit von Schmerzmitteln, die er 1993 in einem Interview zugegeben hatte, warum ist dann während der Zwischenzeit kein Klatschreporter auf diesen "Zug aufgesprungen"?? Genau wie man über den Schimpansen, die Überdruckkammer und die plastischen OPs hergezogen ist?
14.
Warum all diese widersprüchlichen Geschichten über MJ's Gesundheitszustand? Einige sagten er war schwach und untergewichtig und könne unmöglich den 50 Konzerte-Marathon durchhalten, und andere meinten, er war energiegeladen, gesund und auf der Höhe seiner Schaffenskraft. Und das waren alles Leute, die ihn erst kürzlich gesehen hatten.
15.
Und war es nicht "PRAKTISCH", dass AEG all diese TII-Aufnahmen schon im Kasten hatte, bervor MJ tot umfiel?
Es wird vermutet, das TII keine Konzerttour werden sollte, sondern von Anfang an als Kinofilm geplant war.
16.
Wie ist es möglich, dass ein Mensch, der ein Langzeit-Drogenabhängiger gewesen sein soll, trotzdem, einen 4-5-stündigen "Eignungstest", der vor einigen Monaten vorgenommen wurde, besteht? Während 4-5 Stunden hätte sich diese Langzeitabhängigkeit auf jeden Fall gezeigt!
Entweder sagt hier jemand (VIELE!) nicht die ganze Wahrheit über MJ und die Drogen oder er war gar nicht abhängig!
17.
Warum sind so viele von Mike's echten "Langzeitfreunden" nicht auf der Gedenkfeier gewesen? Nur welche, die den Kontakt zu MJ abgebrochen haben oder die ihn nie getroffen hatten, waren in das Programm integriert. Queen Latifah z. B., hat ihn niemals getroffen und Brooke Shields hatte seit Jahren nicht mehr mit Michael gesprochen. Liz Taylor, Macaulay Culkin und Diana Ross (um nur einige aufzuzählen!) sind alle eng befreundet mit Mike und sie alle lehnten es ab, dort zu erscheinen.
18.
Nichts gegen Elizabeth Taylor, sie konnte nicht zur Gedenkfeier kommen, aber sie trauerte öffentlich auf Twitter.
19.
Dr. Conrad Murray war geflüchtet . Er hat angeblich mit den Ermittlern zusammen gearbeitet, aber dann geht er immer wieder zu seiner Fledermaushöhle zurück, wo sogar Boulevardblatt- Reporter ihn nicht zu finden scheinen.
20.
Und nur aus Neugier: Ist es möglich, dass nur ein einziges Foto von diesem Doktor auf diesem unserem Planeten existiert? Geht mal googeln, Ihr werdet nicht viel mehr finden. Archive behalten generell Fotos von vor bis zu zehn Jahren zurück! Er taucht aber erstmals 2009 auf, also hat er vorher nicht existiert?
Inzwischen gibt es eine komplette Lebensgeschichte von Dr.Conrad Robert Murray alias Robert Earl Carter.
21.
C. Murray wird von seinen Patienten als "Arzt mit ganzem Herzen" beschrieben, der nur ungern Medikamente, wie Schmerzmittel, verschrieben hat. Wenn das stimmt ist es unlogisch, dass MJ gerade ihn aussuchte um an Drogen zu gelangen. Und es wäre auch unlogisch wenn Murray sie ihm verschafft hätte.
22.
In den letzten Jahren wurden verrückte Artikel über Michael's Krankheiten geschrieben. Er soll jede Menge, auch die verrücktesten, davon, gehabt haben.
23.
Er wurde einige Male vor seinem Tod auf dem Weg zu einem medizinischen Zentrum fotografiert.
24.
Ein Klatsch-Presse Reporter schrieb in einem Artikel, MJ hätte nur noch 6 Monate zu leben, und 6 Monate später war er tot.
25.
Jemand hatte vor einigen Monaten bei einem Radiosender angerufen und gescherzt: "Michael Jackson ist tot." Der Scherz beinhaltete auch "die Überdosis". Später dann wurde es aber, als unwahr, zurückgenommen.
Ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=8ae29ulsylY&context=C365bdceADOEgsToPDskLioBYNszQTErTPRW7-AETK
Übersetzung hier: http://mjs-wacht-endlich-auf.blogspot.com/2011_12_21_archive.html
26.
Einige Langzeit- und Hardcore-MJ-Fans haben Zweifel daran geäußert, dass die Person, die in London die Pressekonferenz gemacht hat, wirklich Michael Jackson war. Viele glauben, dass es ein Impersonator oder ein Double war. Sie machen es an der Art fest wie er gegangen ist und an seinem MJ-untypischen Verhalten. Seht selber:

http://www.youtube.com/watch?v=VKaySqh1XPU

Spult vor bis etwa 04.32, wenn ihr die Werbung überspringen wollt, bis zur MJ-Mitteilung. Das ist absolut nicht MJ. Sein Lächeln ist auch falsch.
ETA: Ich denke, dass es möglich ist, dass es MJ in London war, aber er benahm sich merkwürdig, sprach mit einem lustigen Akzent und ging absichtlich wie 50Cent, um Kontoversen auszulösen.

27.
Murray’s Entschuldigung, die er durch seinen Anwalt mitteilen ließ, dafür, dass er nicht früher den Notruf veranlasst habe, war, dass es aus irgendeinem Grunde für solche Notfälle keinen Festnetzanschluss gegeben habe. Als er dann gefragt wurde warum er kein Handy benutzt hat, sagte er, dass er die Adresse von MJ's Villa nicht wisse. Oh wirklich nicht?? MJ's behandelnder Arzt, der sich in der Villa befand, wusste die Adresse nicht? Witzigerweise brauchen Handys niemanden, der die Adresse angibt, denn sie können durch GPS geortet werden! Außerdem hätte er ja nur sagen müssen, dass es um Michael Jackson geht, dann hätte bestimmt jemand gewusst wo er wohnt.
Er hat ja quasi "um die Ecke/neben" der Klinik gewohnt.
28.
Wie ist es möglich, dass die Ermittler, noch vor der Autopsie und vor der toxikologischen Untersuchung, wussten, dass sie Selbstmord ausschließen können? Sie gingen sogar noch weiter und meinten niemand hätte MJ's Tod zu verantworten.
Und das alles noch bevor sie die Untersuchungsergebnisse hatten.
29.
Wenn Dr. Murray ein Kardiologe ist und MJ zu schwach war, um ihn aus dem Bett zu bewegen, warum war der Doc nicht bei ihm um einen Defibrilator zu verwenden?
30.
Möglicherweise hat MJ darauf bestanden, Murray als persönlichen Leibarzt zu beschäftigen, weil die beiden, durch die Behandlung von Michael's Tochter 2006, freundschaftlich verbunden waren. Ob dem so war, wie es Leute behaupten, die ein persönliches Interesse daran haben, dass es nach Freundschaft aussieht (z.B. Murrays Anwalt) oder nicht, bleibt im Dunkeln.
31.
Cherilynn Lee ging nach MJ's Tod zu CNN um zu behaupten, dass MJ an einem Tropf von Diprivan schlafen wollte. Sie war eine Ernährungsberaterin. Warum zum Teufel soll MJ zu einer ganzheitlichen Ernährungsberaterin gehen, um sie nach Diprivan zu fragen? Oder nach anderen Drogen? Sie war vorher von Mike entlassen worden. Warum sollte er jemanden anrufen, den er seit 3 Monaten nicht mehr gesprochen hatte, um nach diesen Medikamenten zu fragen? Wenn MJ all diese Ärzte zu Verfügung hatte, warum sollte er sich an diese Frau wenden? Nicht nur, dass sie in dem Interview behauptet, dass MJ keine Pillen wollte, sie behaupete auch, dass er eine Infusion wollte. Doch andere haben gesagt, dass MJ Angst vor Nadeln hatte. Warum würde er dann Injektions- Medikamenten hinterherjagen? Sie behauptete, es sei ihr wichtig, das klarzustellen und sie wollte nicht ihre 15 Minuten Ruhm. Ähm, okay. Wie kommt es, dass allen ehemaligen Mitarbeiter von Jackson nur Bullshit aus ihrem Mund flattert? Sie sagte auch, er schuldete ihr Geld. Also warum sollte er ausgerechtet sie anrufen, wenn er ihr Geld schuldete? Sie behauptet in Interviews, dass es sich nicht um die Medikamente, die sie nennen, handle(Demerol), aber es gehe um Diprivan ... um sie zu zitiren. Nun brauchte sie wirklich ein Interview um die Wahrheit über MJ zu erzählen? Ich meine, das ist, warum wird dann eine toxikologische Untersuchung durgeführt??. Sie wird zeigen, was für Drogen im Spiel waren. Auf der positiven Seite, schildert sie MJ als jemand der festen Überzeugung, es sei sicher, was seine Arzte sagten, das ist nicht das Verhalten eines "Drogensüchtige", sondern von jemandem, der Ärzten traute, die gelogen haben. (Aber ich finde sogar, auch das ist nur schwer zu glauben, angesichts dessen, dass MJ selber gelesen, recherchiert und mehr, hat.)
32.
Grace Rwaramba, die Kinderfrau, stellte richtig, dass das Gerücht, das kurz nach Mike's Tod kursiert, sie habe MJ den Magen auspumpem müßen, weil er Drogen genommen hatte, nicht stimmt.
33.
Als Dr. Conrad Murray wie vom Erdboden verschluckt war, dass er selbst für Klatsch-Presse Reporter für einen Schnappschuß nicht mehr aufzufinden war, hieß es, er habe mit der Polizei zusammen gearbeitet. Er soll sich in dieser Zeit auch einen Anwalt gesucht haben. Nur meinte die Polizei immer wieder, dass Murray nicht als Verdächtiger gilt, sondern nur als Zeuge. Aber wofür zum Teufel, braucht ein Zeuge einen Anwalt? Warum, aber gab dann der Anwalt in Murrays Namen Interviews und nicht er selber???
34.
Im Krankenhaus gaben sie MJ noch nicht auf und arbeiteten, laut Jermaine, noch eine Stunde lang an ihm. Die Ambulanz hatte aber, ohne Sirenen und/oder Blaulicht sein Haus verlassen. Bei einem medizinischen Notfall ist es Vorschrift mit beidem zu fahren, wenn das Leben des Patienten in Gefahr ist!!
35.
Auf der Gedenkfeier hat K.Ortega gesagt, dass MJ vor weniger als einer Woche noch geprobt hatte. Die Gedenkfeier war aber erst 2 Wochen später.
36.
Dr. Murray war eingeplant, um MJ nach London zu begleiten, aber er ist nicht lizenziert, um dort Medizin zu praktizieren.
37.
Der LA Feuerwehr Hauptmann blieb ich einem Interview dabei MJ nicht namentlich zu erwähnen. Er weigerte sich den Namen zu nennen und bezog sich dabei auf die “HIPAA”(http://en.wikipedia.org/wiki/Health_Insurance_Portability_and_Accountability_Act), die er nicht verletzen wolle. Zu dem Zeitpunkt wußte die ganze Welt bereits, dass es sich um MJ handelte, aber er blieb dabei ihn "der Patient" zu nennen. Die Interviewerin sagte etwas davon, dass Jackson an dem Ort abgeholt wurde wo er übte und nicht von seiner Villa, was ja die offizielle Version ist. Diese Aussage wurde von Ihr wiederholt gemacht, ohne dass sie korrigiert wurde.
In einem späteren Interview mit CNN nannte der Feuerwehrchef dann MJ's Namen.
HIPAA Gesetze reichen bis in den Tod, also warum genau bricht er das HIPPA-Gesetz jetzt, wenn er doch vorher so paranoid deswegen gewesen war?
38.
Die ganze Familie Jackson spricht in Interviws von MJ weiterhin in der Gegenwartsform. Eines der markantesten Beispiele ist La Toya kurbelte sie ihr Autofenster und sagte etwas darüber, wie sie alle die Fanbetreuung schätzen und Michael tut das auch.
Oh, tut er das?? Was für eine seltsame Aussage!!!Auch Parises Rede auf der Trauerfeier, so bewegen, wie sie war, ist im Präsens. "Ich wollte nur sagen, dass, seit ich geboren wurde, dass Daddy der beste Vater war, den Sie sich nur denken kann. Und ich möchte nur sagen, dass ich ihn so sehr liebe." Das ist alles Präsens. Paris hat nicht gelogen. Auch sie hat sich wohl wirklich emotional überlegt, wie sie ihre Sorge um ihren Papa zum Ausdruck bringt.
39.
Nachdem sich vielen Menschen, darunter eine Website,die immer eine Menge Aufmerksamkeit der Medien auf sich zog, namens "Michael Jackson Hoax Tod", jammert und sich seit Wochen darüber beklagt, dass es scheinbar nur eine einzige Aufnahme von Dr. Murray und keine Videos gibt ... Erst dann bequemte sich TMZ neue Fotos und sogar ein Video zu zeigen, die an ein paar anderen Orten aufgenommen waren, um ihnen nicht die Möglichkeit zu geben zu sagen, dass Dr. Murray gar nicht existiert. Reagieren sie auf unsere Vermutungen? Warum haben sie jetzt auf einmal ein paar zusätzliche Fotos und ein Video produziert ? Ach ja, warum haben deren Papparazzi nicht bei dem Haus dieses Mannes gelagert, wenn sie den Wohn-Ort erfahren haben? Warum sind keine weiteren Fotos und Videos von ihm zu bekommen? Scheint das etwa sehr wahrscheinlich?
40.
Diprivan ist keine gängiges Medikament für den Freizeit-Drogenkonsum. Es ist eine ziemlich bizarre Droge, um sie zu missbrauchen. Auch ist es kein Medikament, das bewirkt, dass man sich überhaupt ausruhen könnte. Es ist eine völlig sinnlose Medikament für jedermann mit einer "Sucht" oder dem"Bedürfnis nach Schlaf", weil man durch Diprivan keine REM-Schlafphase hat. Ferner ist eine Geschichte im Umlauf gewesen, dass MJ vor Jahren einen Anästesisten mit sich auf Tour nahm. Das macht keinen Sinn, wenn as sachlich richtig ist, was man über diese Drogen weiß ... nämlich, dass man bei Einnahme gar nicht mehr zur Ruhe kommt. Er wäre nicht fähig gewesen auf der Bühne zu stehen. Das klingt für mich wie eine andere "Druckkammer"- oder "Elephant Man Knochen"- Geschichte. Auch entwickeln Menschen, die langfristig Diprivan nehmen Amnesie und motorische Koordinationsprobleme. MJ erforscht alles, was wohl der Grund ist, warum er so für Bio-Lebensmitteln ist. Warum sollte MJ nicht Forschungen anstellen über, das etwas seinen Körper gefährlich werden könnte, bevor er es benutzt? Und warum sollte er es seinem Körper zumuten, wenn es sich auf seine Fähigkeit zu tanzen auswirken könnte? Wie konnte MJ auf Touree gehen, wenn er (vermeintlich!) von Diprivan abhängig war? Wenn er sich nicht erholen kann PLUS motorische Koordinations Probleme hätte? Hat jemand MJ mal tanzen gesehen? Es ist nicht wie Ozzy Osborn, der auf der Bühne herumspringt !
41.
Das LAPD sperrte das Haus nicht als Tatort ab so dass die Familie für vier Tage ungehindert innerhalb und außerhalb des Hauses, ein- und aus gehen konnte. Bevor sich das LAPD endlich dachte "Hey vielleicht haben wir hier einen Tatort?". Es wird gesagt, dass die Familie sich Dinge nahm , aber sie können genauso gut auch Sachen dort platziert haben. (wie Drogen usw., die später gefunden wurden.) Wenn die Familie sich eine Reihe von Dingen nahm, ... warum sollten sie die Medikamente dort belassen? Wenn die Jacksons Verdacht auf "Foulspiel" hatten, warum sollten sie den Tatort manipolieren?
42.
Murrays Praxis und Haus wurden erst kürzlich durchsucht. Erst einen Monat nach MJ's Tod!!!Hätte das nich viel früher passieren sollen? Wäre das nicht Zeit genug für den Doc, um allen Berweise zu beseitigen?
43.
Vermutlich wurden Dateien aus Murray Proxis enternt noch 3 Stunden BEVOR der Notruf angesetzt wurde.
44.
Auf dem Ambulanz-Bild kann man keine, schon lag toten MJ sehen. Es sieht überhaupt nich aus wie sein toter MJ!! Denn es ist auf seiner Stirn eine pochende Ader zu sehen!Das sieht man bei KEINER Leiche! Tatsächlich sieht das Ambulanzfoto nicht enmal nach dem MJ aus, denn wir von 2009 gesehen haben, eher nach 1995!! Das war das Jahr als er wirklich zusammenbrach und ins Krankenhaus gebracht werden mußte.
45.
Der TMZ Reporter, der dieses Ambulanzfoto gemacht hat, hat wohl mit dem Preis, denn er damit erzielt hat, seine ganze Ausbildung zum Emergency Medical Technician - Paramedic (= Notfall-Medizin-Techniker/Sanitäter) bezahlen können.
46.
Kurz nach MJ's Tod hat sein Vater lieber über sein neues Platten-Lable gesprochen und meinte den Kids ginge es großartig. Ein bisschen seltsam, oder nicht? Wie könnte es diesen Kindern denn "großartig" gehen??
Er behauptete auch, dass Omer Batthi MJ's "geheimer" Sohn sei.
Der stritt das aber sofort ab, obwohl er zugab, dass wenn es wirklich der Wahrheit entspräche, es seiner
(Omers) Musikkarierre helfen würde.
47.
TMZ scheinen immer die ersten zu sein, die bei jeden neuen MJ-Geschichte zugegen sind. Sie schlagen damit alle andren großen Nachrichten-Magazine. Wer füttert sie mit Informationen??
48.
Viele Wiedersprüche ranken sich rund um MJ's Tod:
- Er starb in seinem Schlafzimmer - Er starb im Schlafzimmer von Murray
- Prince war dabei - Er war nicht dabei
- MJ war schon tot als die Sanitäter ankamen - Er konnte wiederbelebt werden und war im Koma
- In der Klinik "arbeitete" man noch eine Stunde an ihm (laut Jermaine!)
- Sein Körper war warm bei der Ankunft in der UCLA - Er war berits kalt
- MJ sah aus als ob er schlief (laut Latoya!) - Sein Gesicht war "deformiert"(ev. von der Wiederbelebung?)
- Der Sarg war geschlossen auf der Trauerfeier(Begründung= ramponiertes Gesicht und fehlendes Hirn) - Aber die Kinder haben ihn gesehen auf der privaten Trauerfeier
- Er wurde eingeäschert - Nein, doch nicht...
- Der Körper ist verloren gegangen - er wurde der Familie noch nicht "ausgehändigt"
- Der Körper wurde bereits freigegeben - er befindet sich an einem geheimen Ort
...und so weiter und so fort.....
Es gibt nicht eine Tatsache über MJ's Tod in der sich alle einig wären!! Und bis dahin werde ich Tod immer in Anführungszeichen schreiben!
49.
Am July 6th, 2002 sprach MJ über Sony und Motolla. Er sagte, dass Motolla ein übler Mann und ein Rassist sei, er nannte ihn einen Teufel. Motolla hat seiner Exfrau Mariah Carey Angst eingejagt. Schon am nächsten Tag, 7. Juli 2002 verfaßte MJ sein Testament. Offenbar fürchtete der Mann um sein Leben. Gibt es irgendeinen Grund zu der Annahme, dass die Angst unbegründet oder verklungen war ? Er glaubte auch Sony war in irgendeiner Weise mit dem Kindesmissbrauchs-Prozeß beteiligt. Denn wie MJ seine 50% Beteiligung an dem Sony-Katalog aus dem Gefängnis heraus verteidigen können? (Diese Leute behaupteten, MJ sei pleite gewesen, aber er machte hunderte Millionen von Dollars pro Jahr aus seinem Sony-Katalog. Wie kann er dann pleite sein oder Schulden haben?)
50.
Die Unterhaltsfrage wurde, nach vielen Aufschüben, außergerichtlich geklärt. Es wurde berichtet, dass der Unterhalt für Katherine Jackson zeitlich begrenzt sein soll. Viele glauben, dass ev. Debbie Rowe das Geld bekommt, aber warum sollte sie es bekommen?
Wenn Michael lebt, ist der Unterhalt an Katherine natürlich "zeitlich begrenzt".
51.
MJ soll ehemalige Mitarbeieter, die gefeuert worden waren, wieder eingestellt haben. Als da wären: Rechtsanwalt John Branca. Manager Frank Dileo and Vesagistin Karen Faye.
52.
Der Mitarbeiter, der den Notruf entgegen nahm, hat aufgehängt, noch BEVOR die Ambulanz an Ort und Stelle eingetroffen war. Das ist 100%itg GEGEN jegliche Vorschrift! Sie müßen in der Leitung bleiben, bis die Sanitäter da sind!
53.
Innnerhalb der nächsten paar Stunden nach MJ's Herzstillstand wurden semtliche Mitabeiter der Villa entlassen.(Warum wurde die Belegschaft nicht beibehalten damit sie auf jedes Detail für Sicherheit des Hauses achtet, dass es nicht geplündert wird? Außerdem war es ein möglicher Tatort!) Tatsächlich hat aber nicht wirklich jemand von den Angestellten ingendwas gesehen, und damit das auch so bleibt, war es sicher eine gute Sache sie alle zu entlassen. Sie wurden sofort aus den Geschäftsräumen entfernt und wenig später entlassen.
54.
Latoya sagte zur Klatschpresse, dass sie die Meinug sei MJ sei wegen Geld ermordet worden und si würde es aufdecken, wenn die Polizei es nicht täte. Mike's Eltern haben gemeint, dass da etwas faul sei. Warum sollte Latoya der Polizei ihre Vemutung nicht mitteilen??
55.
In MJ's Villa worden keine Drogen gefunden
....erst bei der 2. Durchsuchung (nachdem die Familie Zutritte gehabt hatte..)
56.
Murray war für genau 11 Tage MJ's Leibarzt.
57.
Am Ende der Trauerfeier strahlte "Ich lebe und bin hier für immer!" von der Leinwand.
Außerdem noch ein Foto vom Liberian Girl Video, wo MJ alle Teilnehmer aus dem Verborgenen filmt und sich erst zum Schluß zu erkennen gibt.
58.
Eine mysteriöse Quelle hat die Aufnahmen von MJ's Pepsi Unfall von 1984 veröffentlicht. Michael hatte sich dabei Verbrennungen der Kopfhaut zugezogen die später Transplantationen nötig machten. Pepsi war nicht erfreut über diese versehendliche Veröffentlichung, denn Michael hatte die einzige Aufnahme von dem Vorfall. Also wer ist diese misteriöse Quelle?? Und...oh...die Aufnahmen untertstützen die Drogen-Theorie.....
59.
TMZ veröffentlichte als erster den Notruf. Woher hatten sie den?
Die taten Gleiches mit dem unveröffentlichen MJ-Song "A place with no name" und es stellt sich hier die gleiche Frage: Woher hatten sie den Song?
60.
Und noch eine widersprüchliche Geschichte, mit der MJ'S Manager erst einen Monat nach seinem Tod kommt: Angeblich war Prince Michael Zeuge bei der Wiederbelebungsmaßnahmen.
Nun...man könnte jetzt sagen, das ist verdächtig und vielleicht hat Dr. Murray einen Versuch gestartet, zu zeigen, dass er versucht hat, michael zu retten. Aber...sollte Prince wirklich Zeuge gewesen sein, wäre er dann nicht traumatisiert und hätte Prince nicht Anzeichen eines Traumas gehabt, bei der Trauerfeier ?
....und was war mit Joe Jackson, der zwei Tage nach MJ's. Tod sagte, den Kindern geht es gut ?...würde es Prince gut gehen nach dem traumatisierten Erlebnis ?.....warum lügt dieser Manager in dem Fall ?...Ganz nach dem Motto: "Wenn man schon lügt, warum dann nicht auch die Klatsch- Presse, anlügen ........und nebenbei Geld dafür einstreichen?
Nach alldem haben wir einen neuen Zeugen...den manager, der sagte, es gab keine Anzeichen dass MJ Drogen nahm.
So viele widersprüchliche Geschichten.
61.
Auf der Michael Jackson Trauerfeier, die bei IMBD.com(Internet Movie Database).. gelisted ist ....sind nicht nur die Sänger und Sprecher , sondern auch die Familie und Michael selber sind dort als Besetzung(cast) aufgeführt. Eine seltsame Art , das zu benennen....
62.
Als Jermaine auf der Trauerfeier "Smile" sang , änderte er den Text etwas ab...statt.."hide any trace of sadness" ( verstecke alle Spuren der Traurigkeit)....sang er "hide any trace of gladness" (verstecke alle Spuren der Erleichterung/Freude)......und "light up your face with sadness" (erhelle Dein Gesicht mit Traurigkeit ?????)....diese "slip ups" (= Versprecher) konnte man deutlich hören...und alle hielten sich zurück.
63.
Tii ist bei IMBD gelistet für die Veröffentlichung am 30.10.09....aber die Seite wurde schon am 6.07.09 erstellt, einen Tag vor der Trauerfeier.
Das war, bevor sie (Sony?) angeblich mit dem Richter gesprochen haben, bevor sie(Sony?) angeblich die Rechte gekauft haben. Die Wahrheit ist, sie haben den Handel fortgesetzt, direkt nach michaels Tod. Sie haben nicht gewartet und getrauert. Die Räder wurden in Gang gesetzt und der Deal fand statt, einen Tag vor der Trauerfeier.
64.
Jeder der interviewt wurde, redete in der Gegenwart von Michael. Jemand, der nicht wußte das Michael tot ist, wäre auch nach den Interviews nicht darauf gekommen.
65.
Der Notruf 911.......der Anrufer sagte, er ruft von 100 North Carolwood drive, Los Angeles California, 90077 aus an.....wenn man diese Adresse in google-maps eingibt...erscheint da ein Geschäft..RNA-Aufbau....Aber es gibt keinen Anschluß unter dieser Nummer.
66.
Erinnert Ihr Euch an irgendeinen engen Freund von Michael bei der Trauerfeier? Sie alle hatten eine Entschuldigung...weil sie so traurig waren...oder was auch immer.
Quincy Jones konnte nicht kommen, weil er so traurig war, wegen James Brown's Tod.
.....nun.......James Brown starb 3 jahre vorher, 2006. Macaulay Culkin war ziemlich still und er war nicht einmal auf der Trauerfeier. Er sagte gar nichts über Michael (genausowenig wie Oprah). Kürzlich starb seine Schwester, also können wir ihm nicht böse sein, das ist tragisch, aber, vor kurzem starb auch John Hughes, Regiesseur von "Kevin allein zu Haus". Als er starb, da ehrte M.Culkin John Hughes.
Bis jetzt scheint er MJ's Tod aber zu ignorieren. Warum?? Das ist seltsam......sie waren ja über 20 Jahre lang beste Freunde.
67.
Kenny Ortega und einige Tänzer aus der Tii-Tour twitterten bizarre und kryptische Bemerkungen.
Die Tänzer haben einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen in dem mehr vereinbart war als nur die 50 Shows.
Sie haben besondere Vereinbarungen, in denen sie nicht über bestimmte Dinge reden durften.
Einer der Tänzer, Timor, sprach in einem holländischen TV-Interview über MJ. Er redete immer im Präsens, wie z.B....."Er liebt das Leben". Der Moderator bemerkte es und fragte Timor, wieso er im Präsens von Michael sprach....er sagte....Michael wäre in seinem Herzen usw.
Timor hat auch ein Twitter Account in dem er tweetete, er sei in ein Flugzeug nach LA gestiegen, und für Ihn sei es nur ein kleiner Schritt gewesen, aber ein großer Schritt sei es für die Welt gewesen. Oh, wirklich?? Ist es nicht ein wenig größenwahnsinnig von Timor zu glauben, dass alles, was immer er auch in LA tut, sei ein großer Schritt für die Welt? Timor erscheint mir ansonsten gar nicht als größenwahnsinnig.
68.
Während eines Larry King Live Interviews sprach auch Jermaine im Präsens über Michael. Dinge wie:"Er liest alles"........Oh wirklich ?...Tut er das ?....Es ist erst 6 Wochen her, aber alle reden immer noch in der gegenwartsform über Michael....als ob er noch lebt.
Wer nicht wußte, dass MJ gestorben ist, der weiß es auch jetzt nicht.
69.
Die Versicherung zwischen MJ und AEG war nicht auf "Tod" abgeschlossen ...sondern auf "Nichterfüllung".
70.
MJ hatte angeblich eine Lebensversicherung über 3 Millionen Dollar abgeschlossen. Warum so wenig? Sind 3 Millionen nicht nur so etwas wie "Kleingeld" für MJ? Heath Ledger hatte eine über 10 Millionen. Wir haben Geschichten in ernst zu nmehmenden Zeitungen gelesen, dass im Selbstmordfall die Versicherung nicht ausgezahlt wird, sondern erlischt. Aber wenn wir andren Berichten folgen, dann wurde diese Lebensversicheung bereits ausbezahlt....durch die offenbar "übernatülichen Kräfte" von Branca und McLain, die das möglich machten, denn in Fällen wie diesem tun Versicherungsgesellschaften alles um nicht zahlen zu müssen. Es gibt keine Auszahlung bevor nicht alles geklärt ist. Entschuldigung, aber das kauf ich Euch nicht ab!
Aber es ist nicht nur das... normalerweise sind Versicherungsdokmente versiegelt, so dass niemand sie einsehen kann.
Ist es nicht vielmehr üblich, dass ausbezahlt wird, was auch einbezahlt wude? Man kann darauf bestehen, auch wenn nan nicht "gestorben" sein sollte....Lool!! Bei so vielen, noch offenen Fragen um diesen Tod herum, würde keine Versicherung auszahlen müssen, denn sie haben meist mächtig gute Anwälte!! J. Branca ist brilliant, aber gegen ein Versicherungsunternehmen würde auch er nicht ankommen.
71.
Joe Jackson, Jermaine Jackson und Frank Dileo haben alle in einem gefilmten Interview, (in der Presse sieht man nicht das Zucken um ihren Mund)..gesagt, sie hätten die Nachricht von einem Fan bekommen, dass Michael im Krankenhaus liegt....Von einem Fan ??..Wirklich??..Also dann haben ja viele MJ-Fans die Telefon-Nr. von Joe, Jermaine und Frank. Warum um alles in der Welt, hörten sie es von einem Fan ?? In einem anderen interview behauptet Jermaine, er wäre von CNN benachrichtigt worden...Wirklich ?
Steht CNN wirklich so Jermaine nahe, dass sie ihn anrufen, wenn es um Belange in der eigenen Familie geht?
72.
Mark Lester, Patenonkel der MJ-Kinder, kam daher und sagte, er glaube, er könnte der biologische Vater von Paris sein. Er sagt es auch in einem Video um zu zeigen, dass es sich dabei nicht nur um ein Klatschpresse-Gerücht handelt.
A.Klein behaubtet auch, er könnte die Vater von einem oder mehrenen der Kids sein.
Also ich persönlich meine, Michael ist der biologische Vater von allen Dreien. Für mich sehen sie gemischt-rassig aus. MJ hat dreierlei Rassen in seinem Stammbaum. Indianische (amerikanische Ureinwohner), Weiße und natürlich überwiegend Schwarze.
So ist es kein Wunder, dass, wenn sojemand wie MJ Kinder mit einer weißen Frau hat, diese eher weiß aussehen. Aber sie sehen doch dem jungen Michael ähnlicher als Debbie, wenn man sich Fotos von MJ aus dieser Zeit ansieht. Paris sieht ihere Tante Janet sehr ähnlich. Also warum behaupten plötzlich Leute, denen Michael vertraute, wie Klein and Lester, dass sie der Papa der Kinder seien? Könnte es möglich sein, dass sie versuchen, Vaterschaftstests zu bekommen, und die Vaterschaftstests beweisen würden, dass MJ der biologische Vater von allen dreien seiner Kinder ist, damit endlich die Gerüchte darüber aufhören?
73.
Brain Oxman (Anwalt der Familie) und Uri Gellar(wie zum Teufel will er das wissen?), behaupten, das Michael schon beerdigt sei.Das sei gleich nach der gedenkfeier passiert. Nun, das ist seltsam, denn Jermaine sagte bei Larry King, das 74.
Uri Gellar (ich habe eine starke Abneigung gegen ihn) erklärte ursprünglich, dass er nicht an den Tod Michaels glaubte. Er dachte es wäre ein Scherz. Er glaubte es erst, als er es von einem Arzt hörte. Ähhhmmm, gut Uri-Liebchen....wir haben es nicht von einem Arzt gehört. Es hat nie ein Arzt vom UCLA eine offizielle Erklärung abgegeben. Dr.Murray hat nicht mal die Sterbeurkunde unterzeichnet.
75.
Karen Faye hat begonnen Seltsames auf FB zu posten. Dinge wie...."Michael war so schwach, dass er mit dem Löffel gefüttert werden mußte"...
Warum sollte eine vertrauenswürdige und langjährige Freundin Michaels solche Dinge posten? (Es ist ihr echter FB-Account). Bizarre Aussagen wie..."Michael wußte nicht wie man einen Computer benutzt"...
Michael wußte alles über Kameras, er liebt die Technologie, seine Musik, seine Videos und wußte es umzusetzten, so umzusetzen, das der Erfolg groß war..(das ist bedeutend schwieriger, als einen Computer zu bedienen.)....Er konnte also keinen Computer benutzen ? Ich denke, er hat dann also seinen Laptop nur zur Dekoration. Ich habe Bilder von Ihm gesehen...in den 90igern......mit seinem Laptop.
76.
Berichte besagen, dass beide Murray und Klein, in zwei Wochen vorgeladen werden. Oh, wirklich? Jetzt doch?? Vielleicht weil der Autopsiebericht und die toxikologische Untersuchung können noch nicht veröffentlich werden, weil man um die Ergebnisse der laufenden Untersuchungen fürchtet? Und jetzt kommt eine "unbekannte Quelle"um uns zu sagen, dass diese beiden mit einer Vorladung in 2 Wochen rechnen müssen?? Ist das die "Ampel-Warnung" an die beiden, dass sie aus den Land fliehen sollen??? Ja, sicherlich...Warum hat dann diese "Quelle" nicht Details aus dem Autopsie-Bericht oder der Tox-Untersuchung "veraten", wenn sie schon plötzlich so "gesprächig" ist??
77.
Dr. Murray veröffentlichte ein Video auf youtube, wo er seinen Anhängern dankte, die hinter ihm stehen, in dem gleichen Stil wie Michael 1993 und 2004 . Mit nur einem Unterschied.....Michael betonte seine Unschuld. Murray`s Aussagen waren ziemlich vage, er erwähnt nicht den Namen Michael Jackson und nicht die mögliche Anklage. Wer an einen Hoax glaubt, weiß, das es nicht wirklich eine Nachricht von Murray war, sondern das es eher eine Nachricht von Michael ist, der seine Fans wissen lassen will....er lebt.
Entweder ist es eine PR-Aktion, um Murray zu vermenschlichen, oder es ist eine Nachricht von Michael höchstselbst.
78.
Michael sollte am 29.08.09, (an seinem Geburtstag), beerdigt werden. Das ist seltsam, denn die meisten Familienmitglieder sind Zeugen Jehovas. Die Zeugen Jehovas feiern keine Geburtstage. Das Begräbnis wurde angekündigt und viele Male verschoben. Joe hat berichtet, dass es der 31.08.09 sein sollte, oder später.
79,
Einige Familienmitglieder gaben an, Michael wäre berits auf dem Forest Lawn. Telefonanrufe beim Forest Lawn sagen aus, dass Michael dort nicht aufgeführt wäre. (Eine Erklärung dafür wäre, das sie keine Auskünfte geben dürften.).
Mensch, ich wette, dass die Mitarbeiter MJ-Fans dafür hassen, dass sie alle da angerufen haben!
80.
Dr. Murrays Anwälte erklären, dass Michael einen schwachen Puls gehabt hatte und noch warm war. Kein Herzstillstand. Murray soll eine Wiederbelebung versucht haben.
Aber man führt keine Wiederbelebungsmaßnahmen bei einem Puls, und mag er auch noch so schwar sein, durch, sondern eine künstliche Beatmung. Das ist ein großer Unterschied. Das müßte ein Kardiologe wissen. Das wissen sogar Schüler der 8. Klasse.
81.
Sirene und Blaulicht (herausgefunden von Anna K. vom MJHD-Forum)
Als die Ambulanz Michael's haus verließ, gab es weder Blaulicht noch Sirene.
Wohl, weil es ungesetzlich ist, damit zu fahren, wenn keine akute Lebensgefahr besteht. Viele sagen MJ sei schon tot gewesen und darum sei auch kau noch Eilegeboten gewesen, aber das "letzte Foto" zeigt wie die Sanitäter ihn zu retten versuchen und in diesem Fall wären
Sirenen und Blaulicht Vorschrift gewesen!! Oder er hätte schon vorher für tot erklärt werden müssen!
Das, und auch die Tatsache, dass der Mitarbeiter in der Notrufzentrale vorzeitig aufgelegt und nicht gewarete hat, bis die Sanitäter eintrafen, ist 100%tig gehen die Vorschriften!!! Selbst wenn ein Arzt da gewesen ist.....
82.
Murray's Anwälte veröffentlichten eine Liste mit "Freunden und Partienten", inklusive Telefonnummern, um ihren klienten zu unterstützen. Dieses Verhalten gehört wohl in die "bizarrste juristische Verteidigungs-Strategien des Jahrhunderts" Schublade.
83.
Mark Lester sprach nochmal über MJ. Er sagte Mike sei zu schüchtern gewesen, so dass es ihm unangenehm gewesen wäre mit Frauen Sex zu haben, also habe er ihn (Lester) um eine Samenspende gebeten. (Bitte um Handzeichen von allen, die glauben es wäre MJ weit unangenehmer gewesen Lester um diese Samenspende zu bitten, als mit einer Frau zu schlafen oder sich an eine Samenbank zu wenden um sein eigenes Sperma zu verwenden. Ja, ich gehöre auch zu denen, die das glauben!)
84.
(Aus diesen Punkt hat mich Mo vom MJDHI aufmerksam gemacht): Es gibt nicht eins, sondern 3 "letzte" Fotos von MJ im Ambulanzwagen. ich habe alle 3 gesehen und sie scheinen mir aus der gleichen Kamera zu stammen. Aber wie hoch kann die Wahrscheinlichkeit sein, dass man 3 gestochenscharfe Fotos innerhalb weniger Sekunden duch ein abgedunkeltes Fenster in einen ( Zugegeben:extrem langsam)fahrenden Wagen machen kann? Nahezu gegen Null? Außerdem merkwürdig, dass ein TMZ-Paparazzi eine Aufnahme vom Fotografen des "letzten" Fotos gemacht hat. Er tat das wohl in "weiser Vorraussicht" dass das historische "Bewieis-Foto" von Nutzen sein wird. Unter dem Motto: "Schaut her, die Aufnahmen wurden wirklich gemacht!! Das versprechen wir Euch!" Es sieht aus als wäre das Ganze "gestellt".
Wie wir heute wissen hat B.Oxman in einer italienischen PK zugegeben, dass das Ambulanz-Foto ein Fake(Fälschung) ist. (Daraufhin wurde er von vielen Jacksons als Familienanwalt gefeuert!)
85.
Der LAPD Polizeichef ist, mitten im Michael Jackson-Fall, 2 Jahre bevor seiner Amtszeit abgelaufen ist, zurückgetreten. Dieser Fall hätte der krönende Abschluß seiner Karriere sein können! Sein Rücktritt war, zum 31. Oktober, zufällig nur wenige Tage nach der Premiere des "This Is It" Kino-Films, wirksam . Er ist angeblich in eine private Sicherheits-Fima gegangen. Der LAPD Polizeichef scheint tatsächlich einer der wenigen nicht korrupten Menschen im LAPD zu sein. Konnte ihm die Situation, in der er sich jetzt befand, so unangenehm gewesen seiner, dass er sich entschied lieber zurückzutreten und die Gegend zu verlassen??
86.
Dieser Punkt ist Salvatora auf MJHD aufgefallen: Der Manager auf "Larry King Late" behauptete, dass Murray die Treppe um 12:05 herunter rannte und um Hilfe schrie. Aber der Bildschirm im Feuerwehrauto, der das Protokoll des Notrufs zeigt, sagt, dass der Anruf um 12:21 Uhr ankam. Wo ist die fehlende 15 Minuten? Was passierte in diesen 15 Minuten? Es ist auch berichtet worden, dass sie um 12.27 oder 12.30 Haus herum ankamen, aber sie haben das Haus nicht vor 1 Uhr verlassen, um in die Klinik zu fahren. Einige Berichte gaben an, sie könnten für bis zu 45 Minuten versucht haben Michael wieder zu beleben. Warum? Das Krankenhaus ist fünf Minuten entfernt? Und das auf dem Ambulanz-Foto ist nicht jemand, der schon seit 45 Minuten tot ist. Und wenn er schon 45 Minuten lang tot gewesen war, warum würde Jermaine dann sagen sein Körper war im Krankenhaus noch warm? Einige Sanitäter haben angeblich erklärt, dass MJ noch vor der Ankunft im Krankenhaus stabilisiert wurde. Wenn das so ist, wie könnte er dann tot sein? Würde dann nicht die Koma Geschichte von der CNN berichtete, mehr Sinn machen?
87.
Einiges ist ziemlich seltsam an dem Murray-Video. Die Lippen sehen komisch aus und er sah aus wie Art CGI`d (http://de.wikipedia.org/wiki/CGI). Das Video ist auch schlecht gemacht: 38 sec. im Video.
Einige sagen, es wäre Michael im Murray-Kostüm. Wenn Michael lebt, dann ist es eine Nachricht von ihm. Schaut das Murray-Video und das MJ-Video aus 2005 an und vergleicht.
88.
Mark Torbiner war der Mann, der Jordan Chandler das Sodium Amytal verabreicht hat, damit Jordan ein falsches Geständnis ablegt.
Er wurde auch dazu gebracht im 2005er Strafverfahren auszusagen. Er wird von einigen als einer der Ärzte aufgeführt, die möglicherweise MJ ermöglichten an verschreibunspflichtige Medikamente zu kommen. Warum sollte sich Mike ausgerechnet unter all den Leuten an diesen Menschen wenden??
89.
Alle Nachrichtenagenturen berichten, dass gerichtliche Schriftstücke entsiegelt wurden, in denen stand, dass Murray Michael ein Medikamentencocktail gab, bevor er Propofol verabreichte. Hätte Murray bei der Polizei gestanden, wäre er verhaftet worden, weil Murray nicht befugt oder zertifiziert war, im Bundesstaat Kalifornien, etwas stärkeres als Hustensaft, zu verschreiben oder zu verabreichen . Propofol ist eine Gesetzeslücke, weil es keine kontrollierte Substanz ist. Aber wenn er gestanden hätte, andere Drogen verabreicht zu haben, wäre er verhaftet worden.
90.
M.J. ist fälschlicherweise in der Social Security Death Index (= Sozialversicherungstodesindex) gelistet. (SSA räumt Fehler ein, wo Menschen gelistet sind, die noch gar nicht verstorben sind.
MJ`s offizieller Name ist: Michael Joe Jackson...(das Verfahren von 2005 lautet: ....der Staat Kalifornien gegen Michael Joe Jackson....sie haben seinen rechtlich vollständigen Namen verwendet). Auf dem Todeschein steht: Michael Joseph Jackson...ERROR (= Fehler!). In der Sozialversicherungsliste ist er mit Michael Joseph Jackson gelistet. .......der 2. Fehler in der Liste.
91.Es wurde Einiges über ein mögliches Mordkomplott von Sony berichtet, aber Tommy Motolla wurde schon vor langer Zeit entlassen. Mj bekam vor einigen Jahren einen Award von dem neuen Verantwortlichen von Sony und es war auch ein Künstler genau wie er. Und er sagte: „Wie die Dinge sich geändert haben“. Könnte die Sony Bedrohung ein Ablenkungsmanöver sein?
92.La Toya und andere Familien Mitglieder schrien nach Mord Verschwörung, die AEG Konzerte erweckten den Anschein das Sie niemals so geplant gewesen waren um tatsächlich stattzufinden wegen einer Lücke im Vertrag…und trotzdem…Kenny Ortega war zur Beerdigung eingeladen. Warum? Wenn AEG wegen einer Mord-Verschwörung verdächtigt wurde, wäre Kenny nicht eingeladen worden. Außerdem ist Kenny zu glücklich für einen Mann der gerade einen Freund verloren hat.
93.
Liz Taylor und Mac Culkin waren ebenfalls auf der Beerdigung fröhlich. Die Stimmung von allen war eher wie auf einer Hochzeit statt auf einer Beerdigung. Warum?
94.
Die Jackson Familie machten einen Medienrummel aus der Beerdigung. Warum haben Sie das getan wenn sie doch wirklich getrauert haben? Vom ersten Tag an wurde uns erzählt das Katherine die absolute Kontrolle über alles hatte. Sie gab den Medien den Ort, die Zeit und das Datum der Beerdigung an. Wenn sie die Aufmerksamkeit der Medien nicht haben wollen, dann hätten sie die Dinge anders regeln können.
95.
Seit Mj´s Tod widerspricht sich Frank Dileo in seinen Aussage vor der Kamera In einem LKL Interview sagte er das Michael die komplette Kontrolle über sein Leben hatte, niemand hatte MJ gesagt was er tun sollte, wenn er dich sehen wollte tat er das wenn er jemanden nicht sehen wollte tat er es auch nicht. Niemand kontrollierte oder isolierte MJ. In einem anderen Video erzählte Dileo genau das Gegenteil davon, wie Thome Thome Michael kontrolliert und isoliert hat. So was stimmt nun? Vielleicht ist Thome Thome auch nur ein Ablenkungsmanöver….
96.
Murrays Anwälte haben nur die Lizenz für Texas. Warum hat er niemand der ihn in Kalifornien vertreten kann?
97.
Michaels Körper wurde zum Abtransport mit dem Helikopter in ein weißes Laken gehüllt (es sah nicht nach einem echten Körper aus). Normalerweise besteht der Leichensack aus einem blauen und dickerem Mateial. Oder manchmal ist er auch Schwarz, je nach Lage und Umständen. Aber er ist niemals weiss! Generell steht darauf egal was den Körper verhüllt etwas wie LA County Coroner oder so etwas in der Art. Das war nur ein weißes Lacken ohne jegliche Identifizierung.
98.
Die This Is It Tänzer waren bei der Beerdigung die Platzanweiser. (etwas komisch denn normalerweise wird das von den Mitarbeitern des Bestattungsunternehmens gemacht)
99.
Am Ende von This Is It, nachden wirklich allerletzten Credits kommt eine kleine Szene wo Michael das folgende sagt: „Lasst mir die Zeit zum Atmen die ich brauche. Und dann komme ich wieder rein. Ich knöpfe meine Jacke auf. Drehe mich ein wenig herum. Schnippe mit den Fingern und dann… BAM !!!
Es könnte auch nichts bedeuten aber es ist merkwürdig diese Szene am Ende des Films zu zeigen vor allem nach dem Abspann..
100.
Außerdem wurde im Film nirgends erwähnt das MJ gestorben ist. Wenn ich die letzten Monate in einer Höhle gelebt hätte und hätte mir dann den Film angesehen ohne vorher zu wissen das Mj gestorben ist, dann hätte ich es danach auch nicht gewusst.
101.
Ganz im Gegensatz zu den Geschichten und Darstellungen der Medien war MJ in keinster Weise gebrechlich oder krank. Auch war er keine "Marionette", die kontrolliert wurde. Er schien auch nicht in irgendeiner Weise ängstlich oder lustlos zu sein. (dh viele Menschen, einschließlich Menschen die MJ nahe standen und seine Familie haben gelogen.) Er kannte jeden Aspekt der Produktion, Regie. Er wusste genau, was er wollte. Er war glücklich, und verspielt, und energisch, und er hatte immer noch die Bewegungen und die Stimme dazu. Er war unglaublich! Und das waren nur Proben! (Denkt daran, wie Karen Faye auf ihrem Facebook sagte, dass sie ihm das Hühnchen zerschneiden musste, weil er so schwach war? Ähm nein!) Niemals stand MJ unter Propofol. Es ist möglich das er unter Schmerzmittel stand ich weiß es nicht, aber er nahm sicher kein Propofol.
102.
Auch in dem Film: MJ hat ein neues Video zu Smooth Criminal erstellt. Es handelt sich um einen alten Film von 1946 namens "Gilda", in dem MJ an Stelle von einem der anderen Charakter eingesetzt wurde. Der Charakter den MJ im Film ersetzt ...( in der Geschichte des Originalfilms) täuscht seinen Tod vor. MJ bearbeitet einen Teil der Storyline. In der ursprünglichen Storyline , wird der Mann, der seinen Tod vorgetäuscht hat getötet. In MJ´s Version entkommt er durch einen Sprung aus dem Fenster.
103.
Einige Fans berichten, dass es mehr als eine Version von TII gibt. In den Credits haben einige geschworen sie sahen: "Michael wollte danke ..." und andere haben gesehen "Michael möchte danke ..." Es gibt noch ein paar andere Unstimmigkeiten durch die viele Fans vermuten das es mehr als nur eine Version gibt
104.
Timor, ist einer der TII Tänzer er trainierte wie verrückt für ein Projekt, das er nicht preisgeben wollte. (Timor der Tänzer, der interviewt wurde und sagte: "Michael liebt das Leben" nachdem MJ angeblich gestorben war. Präsens... Der Show Moderator bemerkte einen seltsame Blick auf seinem Gesicht und kommentierte es. Timor wirkte angespannt und dann hat er schnell etwas gesagt wie MJ lebt in seinem Herzen oder so.) Timor ist auch derjenige, der direkt nach MJ's Tod auf Twitter etwas von einem großen Schritt für LA und die Menschheit geredet hatte. Ich meine…. kommt schon …er landet bestimmt nicht auf dem Mond. Was könnte Timor machen, das so wichtig für die Erde ist, das die ganze Welt es mitbekommt?
105.
Die Tänzer wurden für 2 Jahre unter Vertrag genommen, obwohl die Konzerte innerhalb eines Jahres stattfinden sollten. Auch nachdem MJ gestorben ist, schweigen die Tänzer sowie die restliche Crew aus der Show dazu.
106.
Trotzdem wird weiterhin behauptet, dass der Film nicht schon vor Mj´s Tod geplant war. Die Interviews wurden in HD Qualität gedreht genau wie die Proben und die meisten Interviews wurden eindeutig zu der Zeit gedreht, bevor MJ verstarb. Warum haben Sie diese Art von Material wenn kein Film geplant war?
107.
Es gab auch Teile der Show, die noch nicht einmal fertig waren. Kostüme nicht fertig. Sets nicht fertig, die angeblich angefertigt werden sollten (wie Filme) für bestimmte Titel. Wann wollten sie das alles machen? In London? Ein paar Tage vor der Premiere?
108.
Am Ende der Trauerfeier erschien nicht nur der Satz: “I’m alive and I’m here forever”(ich lebe und bin für immer hier) auf der Leinwand, sondern auch das Bild aus dem Video „Liberian Girl“. Dieses Bild zeigt MJ hinter der Kamera. In dem Video führt MJ Regie ohne das es jemand merkt bis er am Ende auftaucht. Das Bild auf der Beerdigung ist ebenfalls aus dem Video.
109.
LA Coroner Craig Harvey ist bei IMDB.com eingetragen und bei einigen Filmprojekten mit denen er zusammengearbeitet hat, aufgeführt. Er hat auch eine ziemlich bizarre Twitter-Seite. Sein Twitter Account ist nicht geprüft, also könnte er jeder sein. Aber was interessant ist ... sein erster Tweet ist vom 20. Juni. Also 5 Tage bevor MJ starb. Warum zur Hölle entschied sich der Untersuchungsrichter von LA einen Twitter-Account zu starten.
110.
Trotz gegenteiliger Berichte über TII war MJ am Anfang energisch, aufgeregt, glücklich, etc. Selbst wenn MJ einige schlechte Tage hatte, war er noch besser in Form als die meisten Amerikaner, die in ihren besten Tagen in den Zwanzigern vieles nicht können, was MJ mit 50 noch drauf hatte. Angeblich war er gebrechlich, krank und unter Drogen gesetzt und auf der Schwelle des Todes. Es gab mehr als hundert Stunden Filmmaterial. Ich frage mich ob jemand der so krank und gebrechlich ist für nur 5 Minuten das gleiche wie Mj machen könnte.
111.
Das Verhalten und die Emotionen der Familie…..Fans weinten auf der Strasse während Familie und Freunde von MJ nur wenig Emotionen zeigten. Wenn MJ eines natürlichen Todes gestorben wäre könnte man diese Reaktion ja noch vielleicht nachvollziehen, aber da es offensichtlich ist, das sein Tod sinnlos war und man ihn hätte verhindern können und TII beteiligte Personen angeblich für seinem Tod verantwortlich waren, ist dieses Verhalten sehr seltsam. Nicht nur das…wenn ihr Teil der Familie wärt und wüsstet, das die Konzerte ihm soviel Stress und Druck bereiteten, das MJ daran gestorben sein könnte, würdet ihr die Tänzer als Platzanweiser auf MJ´s Beerdigung haben wollen? Würdet ihr Kenny Ortega einladen? Würdet ihr das wirklich tun? Kenny und die Tänzer wirkten etwas zu glücklich…Wir reden hier über einen möglichen Mord! Wir reden über KO der möglicherweise seine Hand mit im Spiel hatte indem er ihm nicht half und die Zeichen ignorierte. Keine dieser Reaktionen machen Sinn bei dieser „offiziellen Geschichte“ die wir erzählt bekommen haben. Warum wurde Muray nicht verhaftet??
112.
Ben Evanstead, der das “letzte Foto von MJ” machte, sagte in einem Interview merkwürdige Dinge über MJ und das Foto das er geschossen hatte. Als Erstes spricht er darüber, wie Michael immer ins Krankenhaus ging, und dass er versuchte so aus den Konzerten herauszukommen, dass es immer ein Drama mit Michael war. Und es GAB furchtbar viele "kränkliche" Fotos von MJ, die bis hin zur Konzert Comeback-Ankündigung führen. Ben ist ein Fan von MJ und es gibt im Internet viele gemeinsame Fotos von Ihnen. Am Ende des Clips ( bei ca. 4:13) verspricht sich Ben: “Ja Chris und die anderen Leute die an dem Tag da waren und an dem anderen Ta…äh äh …machten eine Menge Geld damit. Und er sah etwas angespannt aus. Es schien so als wollte er sagen, dass es mehrere Tage waren an dem das Foto entstanden ist. Das wäre nur möglich wenn MJ nicht gestorben ist (oder er ist an 2 Tagen gestorben)
113.
Arnie Klein sagte in einem LKL interview, das „ MJ der grösste Schauspieler der Welt war. Oh sorry das ist nicht wofür MJ bekannt war.”