Army of Love

Wacht endlich auf !!!!

Was wollte Michael Jackson ???

Nein, wir sind keine Jeova's Zeugen und
Nein wir werden weder von jemandem für diese Arbeit an dem Blog bezahlt
noch versprechen wir uns etwas davon...

Wir wollen einfach nur wachrütteln, damit Ihr seht, was um Euch herum so vorgeht, in der Welt.


Denn wir alle werden manipuliert, von der Presse und dem Fernsehen.
Und teilweise auch vom Internet...



Michael Jackson wurde verspottet und verleumdete von den genannten Medien.
Selbst nach seinem Freispruch wurde weiter Stimmung gegen ihn gemacht.
Sie taten alles die Leute zu beeinflussen, dass sie sich gegen ihn stellen mußten.

Bis heute sind nur wenige Hasser von damals, bekehrt worden...
Manche wurden sogar Fans...
Aber wie gesagt: Nicht viele....

Bis heute werden immer wieder sogenannte "Dokumentationen" gezeigt, die ihn als seltsam, abgedreht und neurotisch erscheinen lassen.
Es werden die alten Geschichten immer wieder "hochgewürgt", nochmal durchgekaut und dann wieder herunter geschluckt.
Aber,
egal wie oft man Scheiße durchkaut, es wird am Ende doch keine Marmelade daraus...

MJ wollte sein Leben lang die Welt zu einem besseren Ort machen...
"Für Dich und für mich und die gesamte menschliche Rasse"..
(Textzeile aus "Heal the World")

Darum hat er viele Botschaften in seinen Texten gehabt, die er so unter die Fans brachte.
Jeder, der ihm nur zuhörte, konnte immer etwas für sich daraus lernen,
wenn er denn verstand.

Darum werde ich hier Botschaften und Texte übersetzen.

Viel Spaß also,
und gutes Lesen und Lernen!!

Und für alle, die einen Twitter-Account haben:
Werdet Mitglied der Armee der Liebe!!!!

http://twibbon.com/join/Spread-the-LOVE-3
http://www.army-of-love.de.ms/

Samstag, 31. März 2012

MJ would NEVER do that! = MJ würde das niemals tun!

Übersetzung:

Viele Leute argumentieren, dass es auf keinen Fall möglich sei, dass MJ lebt, weil "er das niemals seine Familie antun würde".
Genauer gesagt, dass er es nie zulassen würde, dass seine Mutter derart trauern würde. Er würde es auch seinen Kindern nicht zumuten, dass Sie glauben, dass er gestorben sei.
Nun muss ich mich wieder wundern. Nun ich erwähne dies nicht , weil ich denke, dass Frau Jackson oder die Kinder über den Schwindel bescheid wissen oder nicht. Denn das ist irrelevant.
Es geht mir eher um den "MJ würde das nie tun" -Kommentar.
Ich glaube, die Leute sagen das, weil sie das Herz von MJ kennen. Sie kennen die unglaubliche Liebe dieses Mannes für seine Familie und für seine engen Freunde.
Gleichzeitig sehen sie, dass sie sein Tod unglaublich getroffen hat und dass er großen Schmerz und Kummer über sie gebracht hat.
Also warum würde die er je getan haben? Es ist einfach nicht in seinem Herzen .... Oder ist es doch?
Ehe ich fortfahre, hier ist mein "Haftungsausschluss"... Ich kenne weder MJ noch sein Herz .. ich stütze es im Grunde auf den MJ in meinen Gedanken... basierend auf dem was ich über MJ durch Geschichten, Artikel, usw. gehört habe... es basiert auf der Ausgeburt meiner Phantasie. ;)
Also will ich MJ nicht, komme was wolle, als einen Heiligen sehen, sondern als normalen Menschen, der wirklich in seinem Leben versucht Gott zufrieden zu stellen. Wie alle von uns, ist er anfällig für Sünde, Versuchung und ist wahrscheinlich von seinem "Weg der Gerechtigkeit " viele, viele Male abgekommen. Aber wenn Gott zu Dir spricht, und Du entscheidest Dich dafür zuzuhören, werden die Dinge, die man manchmal tun wird, völlig unverständlich für Dein Umfeld sein. Manchmal ist es geradezu entgegengesetzt der normalen Charakter, aber auch das ist außer dem Punkt.
Ich glaube, dass wenn MJ sich das ewige Heil für seine Familie zum Ziel gesetzt hat, und sein Lebensziel war, Gott zu ehren, würde er als bescheidener Diener, alles tun, um sicherzustellen, dass dies erreicht wird, AUCH WENN ES BEDEUTET DENEN, DIE ER LIEBT AUF DIESER WELT, SCHMERZ ZUZUFÜGEN.
Wenn man eine Mutter neben ihrem Kind im Krankenhaus sitzen sieht, die zusieht wie schmerzhafte Behandlungen an ihm durchgeführt werden, wird das Kind große Schmerzen haben. Wenn die Leute nicht die ganze Geschichte oder die Motivation der Mutter kennen, die erlaubt, dass ihr Kind so große Schmerzen empfindet, dann kann man sie leicht verurteilen. Aber wenn die Mutter sagt: "Mein Kind liegt im Sterben, und um es zu retten, müssen diese sehr schmerzhafte Prozeduren werden." ....dann jetzt, im Licht der neuen Umstände, wird die Mutter als sehr stark und mutig ansehen, .... als ihr Kind liebend.
Was ist, wenn MJ seinem Tod vortäuschte, und damit seine Familie, seine Mutter und Kinder, glauben ließ, er sei tot, weil es der einzige Weg ist, den MJ sieht, eine bessere Welt für seine Kinder schaffen zu können. Was ist, wenn MJ beschlossen hat, sein Leben zu opfern, um, in gewissem Sinne "Leben zu schenken" und zwar nicht nur seiner Familie, sondern auch seinen Fans ? Würden Sie immer noch sagen, dass dies untypisch für MJ ist? Oder würden Sie sagen, das war wirklich sein größtes Zeichen/Darstellung der Liebe?
Das erinnert mich an die Geschichte von Joseph in der Bibel. Joseph, der für viele Jahre, in Ägypten lebte und sein Vater glaubte er sei tot. Seine Brüder wussten, dass er nicht gestorben war, wie ihr Vater glaubte, er starb, aber sie wussten nicht genau, ob er lebendig oder tot war ... alles erdenklich andere hätte ihm passiert sein können. Aber Joseph glaubte, dass Gott ihm seine prophetischen Träume aus einem bestimmten Grund heraus gegeben habe. Joseph glaubte, dass Gott seinem Leben einen Sinn gegeben hatte. Joseph glaubte, dass er damit den Dingen nach Gottes Plan nur ihren Lauf lassen muss, so dass seine Brüder Zeit hatten, um zu bereuen, dass sie Joseph als Sklaven verkauft hatten. Joseph, in dem Bemühen, seine Brüder von Gottes Strafe (die gleichen Brüder, die ihn verraten hatten) zu retten, ließ sein Vater glauben, dass er tot war. Was für eine erstaunliche, vergebende Liebe das ist! Und als der Zeitpunkt gekommen war, und Joseph sah, dass seine Brüder eine Wandlung Ihres Herzens durchgemacht hatten, da zeigte er dann , dass er noch lebte.
Jetzt habe ich diesen Vergleich herangezogen, um zu zeigen, dass wir manchmal vielleicht Dinge tun müssen, die herzlos oder auch als untypisch für uns zu sein scheinen, aber wenn es aus Liebe geschieht, dann das ist das Richtige, um es zu tun.
Ich bete dass, was auch immer in Hoaxville jetzt passiert , und was MJ auch immer für sehr schwierig Entscheidungen fällt und weiterhin aus LIBE tun muss, dass er den Mut, Entschlossenheit und Ausdauer hat um, zu tun, was richtig ist.

Und MJ, ich hoffe, Du weisst, dass wir trotz unserer Tiefen wollen, dass Du zurück zu uns kommst, trotz des Gezänks zwischen den "Gläubigen"(=BeLIEvern) und den "Ungläubigen"(=RIPlern), trotz unserer Tränen, trotz unserer Zweifel und Enttäuschungen, viele von uns unterstützen Dich in dieser Abenteuer und setzen unseren Glauben in Gott, wissend, dass, wenn Du Gott folgst, dann werden alle zusammen arbeiten, für Dich und Deine Familie ... und für uns alle!

Ich liebe Euch MJFam .... Ich liebe die, die meine Art mich hier auszudrücken loben , und ich liebe die, die mich verspotten werden. Ich liebe die Trolle, die versuchen, mich zu erschüttern, und ich liebe die Freunde hier, die mich verteidigen werden. Ich danke Gott für jeden einzelnen von Euch.

Gott segne Euch.