Army of Love

Wacht endlich auf !!!!

Was wollte Michael Jackson ???

Nein, wir sind keine Jeova's Zeugen und
Nein wir werden weder von jemandem für diese Arbeit an dem Blog bezahlt
noch versprechen wir uns etwas davon...

Wir wollen einfach nur wachrütteln, damit Ihr seht, was um Euch herum so vorgeht, in der Welt.


Denn wir alle werden manipuliert, von der Presse und dem Fernsehen.
Und teilweise auch vom Internet...



Michael Jackson wurde verspottet und verleumdete von den genannten Medien.
Selbst nach seinem Freispruch wurde weiter Stimmung gegen ihn gemacht.
Sie taten alles die Leute zu beeinflussen, dass sie sich gegen ihn stellen mußten.

Bis heute sind nur wenige Hasser von damals, bekehrt worden...
Manche wurden sogar Fans...
Aber wie gesagt: Nicht viele....

Bis heute werden immer wieder sogenannte "Dokumentationen" gezeigt, die ihn als seltsam, abgedreht und neurotisch erscheinen lassen.
Es werden die alten Geschichten immer wieder "hochgewürgt", nochmal durchgekaut und dann wieder herunter geschluckt.
Aber,
egal wie oft man Scheiße durchkaut, es wird am Ende doch keine Marmelade daraus...

MJ wollte sein Leben lang die Welt zu einem besseren Ort machen...
"Für Dich und für mich und die gesamte menschliche Rasse"..
(Textzeile aus "Heal the World")

Darum hat er viele Botschaften in seinen Texten gehabt, die er so unter die Fans brachte.
Jeder, der ihm nur zuhörte, konnte immer etwas für sich daraus lernen,
wenn er denn verstand.

Darum werde ich hier Botschaften und Texte übersetzen.

Viel Spaß also,
und gutes Lesen und Lernen!!

Und für alle, die einen Twitter-Account haben:
Werdet Mitglied der Armee der Liebe!!!!

http://twibbon.com/join/Spread-the-LOVE-3
http://www.army-of-love.de.ms/

Mittwoch, 31. August 2011

MJDH-The conspiracy-part 2 von esprit467

(Orange Schrift = Link zum Video)

Der Conrad Murray Prozeß steht bevor.
Und mit allem, was wir über diesen Prozeß wissen, wird es immer eine Erinnerung daran bleiben, wie leicht es doch ist für etwas angeklagt zu werden, was man nicht getan hat.
Wo kein Opfer ist, da ist auch kein Verbrechen.
Die Meinung der Öffentlichkeit wurde durch die Medien geformt.
Hier der jüngste TMZ-Artikel darüber:
Dr.Conrad Murray beschützt mich vor Nancy Grace! Er ersucht eine Jury Abschottung
Die Verteidigung stellte den Antrag die Jury während des Prozeßes von äußeren Einflüßen zu separieren um Rufmord zu verhindern.
Der 2. TMZ-Artikel
MJ Estate riesige Finanzielle Gewinne enthüllt
Neue Dokumente enthüllen, dass MJ so große Schulden in der Zeit hatte als er starb, dass sein Beatles Katalog nahezu wertlos geworden war. Aber der Estate hat "des Schiff wieder auf Kurs gebracht".
Ich muß nicht hinzufügen, dass Michael auch einen Schutz vor den Medien verdient hatte, die damals immer nur versuchten die öffentliche Meinung in die Irre zu führen.
Sie berichteten über seine "Schuld" und zwar ohne jegliche Beweise.
Nancy Grace : "Wenn da wirklich ein anderer Fall wo ein anderer kleiner Junge in Bahrain ausharrt, könnten wir dann Jackson dahin ausliefern?
Antwort: Es existiert keine Auslieferungsvertrag zwischen der USA und Bahrain.
Okay ... und ich versuchte die Kultur von Bahrain zu verstehen. Was ist die Strafe für Kinder Belästigung?

Könnt ihr Euch verstellen wie schmerzvoll es ist, festzustellen, dass diese Jagd niemals aufhört? Egal was auch immer Du sagst und wie sehr Deine Unschuld auch bewiesen ist?
Es wird nicht aufhören!
Hören wir uns eine Interview von 2005 an, das Jesse Jackson mit Michael führte. Sie sprachen über viele Dinge innerhalb MJ's Karriere, aber auch über die Medien Berichte, das Michael bankrott sei und über die Verschwörung.
Jesse: Sie verlagerten den Fokus des Prozesses. Sie sagen, Du seist pleite. Michael bist Du pleite?
Michael:
Das stimmt überhaupt nicht. Es gehört zu deren Einschüchterungsplänen um mich durch den Schlamm zu ziehen. Nach dem gleichen Muster, nach dem sie schon bei anderen Leuten vorgingen. Sie benutzen das gleiche Muster. Glaubt das NICHT, weißt Du, das ist die Klatschpresse, eine zur Sensation aufgebauschte Art von Klatsch.
J.: Wie können diese Geldangelegenheiten an erste Stelle rücken?
Michael zählt auf woraus sich der Sony-Katalog zusammensetzt und was er sonst noch so besitzt.
M.: Es ist ein riesiger Katalog, der sehr wertvoll ist, viel Geld. Und es gibt einen großen Kampf darum, jetzt, in diesem Moment... Ich kann dazu keinen Kommentar abgeben, weil es eine Verschwörung gibt. Ich werde das sagen: Die Verschwörung geht weiter währen wir reden.
J.: Es wird von mehreren Deiner Freunde und Familienmitgliedern angenommen, dass dieser Kampf sich mehr um diesen Katalog dreht, als um etwas Anderes. Glaubst Du das?
M.: Ja weißt Du, ich will dazu keinen Kommentar abgeben. Das ist eine wirklich delikate Angelegenheit und ich werde (eines Tages) einen Kommentar dazu abgeben.."
Später im Interview...
J.: Viele Leute aus vielen verschiedenen Ländern und Städten, wollen wissen, wie es Dir geht. Gibt es da etwas, was Du sie wissen lassen willst?
M.: Ja, da gibt es vieles in dem ich Stärke beweisen muß. Nicht nur mich sondern auch meine Kinder und meine Familie. Bitte betet für sie. Es ist wirklich eine schwere Zeit. Glaubt bitte nichts was ihr lest oder seht. Nur weil es geruckt ist, ist es noch immer kein Evangelium!
Je größer der Prominente desto größer ist das Ziel. Daran erinnern SIE sich. Also müssen sie es in Geld verwandeln. Das ist wie: Wer bekommt die höchsten Bewertungen... Aber das ist Teil von dem unter dem ich als Prominenter leiden muß. Das ist Teil von dem, was ich durchmachen muß. Und ihr sollt wissen, dass es sich am Ende bestätigen wird, weil ich die Wahrheit weiß. Ich bin eine unschuldige Person. Und ich glaube an Gott und ich liebe Gott. Betet auch weiterhin für uns.
J.: Was wird sich am Ende für Dich ändern?
M.: Mein Vertrauens-Pegel wird sich ändern. Es gibt eine Menge an Verschwörung, die vor sich geht. Ich sage das viel: Eine Menge davon, und alles um mich herum."
J.: Wer steht mit dieser Verschwörung in Verbindung, was denkst Du?
M.: Ich steh unter einer Schweige-Anordnung und das ist einer sehr ernste Sache. Ich will nichts Falsches sagen. Mit einem falschen Aroma. Es ist ein sehr delikates Gebiet, wo ich mich jetzt befinde.

Invincilbe = Unbesiegbar
Hört auf Michaels Worte über seine Zukunft-
Ihr werdet sehen, sie konnten ihn nicht stoppen...

J.: Was können wir als Nächstes(in Zukunft) von Dir erwarten?
M.: Ich sage immer, dass ich eine Person der Kunst bin. Ich liebe die Kunst sehr, sehr, sehr.
Ich bin ein Musiker, Ein künstlerischer Leiter, ich bin ein Texter, ein Komponist und Produzent. Und ich liebe das Medium. Ich liebe Filme sehr, sehr! Ich denke, dass der Film eines der ausdrucksvollsten Medien überhaupt ist. Der Bildhauer schafft Skulpturen, der Malen malt Gemälde. Aber sie können der Moment nicht mit jemandem teilen. Sie können den Augenblick einfrieren. Im Film kann man den Moment miterleben/leben. Man hat das Publikum für 2 Stunden. Du hast ihre Gehirne und ihren Verstand, um die zu Orten zu führen, wo auch immer Du willst, dass sie gehen sollen. Und diese Idee ist so faszinierend für mich! Du hast die Macht sie zu bewegen, ihre Leben zu verändern. Und hier ist es wo man die Musik mit dem Film individuell verheiratet(passend verbindet). Das ist es was mich am Film in der Zukunft so sehr begeistert. Weil ich bewegte Bilder so sehr liebe!
J.: Bei all dem Hass, der Dir jetzt entgegenschlägt, denkst Du, dass Deine Karriere vorbei ist?
M.: Nein, überhaupt nicht. Denn ich weiß, wer ich bin. Innen drin und außen herum. Und ich weiß was ich tun will. Und ich werde immer versuchen meine Träume wahr werden zu lassen und zu meinen Idealen zu stehen. Ich bin eine sehr mutige Person. Ich glaube an Ausdauer und Entschlossenheit, weißt Du, an all die wundervollen dinge glaube ich. Die Ideale sind sehr, sehr wichtig für die Personen, die sie zu ihren Zielen machen, weißt Du?
J.: Wovon träumst Du jetzt?
M.: Oh, ähm, wie ich gerade schon sagte, will ich in das Medium Film Neuigkeiten einführen und will Vorreiter sein. Und es gibt noch andere Dinge, die ich tun will, es wird einige Überraschungen geben...

Dies ist ein kleiner Teil, des Interviews, das Michael 2008 in Hinsicht auf seinen 50. Geburtstags gab:
Reporter: Wenn Du zurückblickst auf Deine Karriere, Michael, was würdest Du anders machen?
M.: Ich freue mich immer noch auf die großartigen Dinge, die ich tun werde. Das ist jetzt hart - Ich denke, dass DAS BESTE NOCH KOMMEN WIRD, das ist meine ehrliche und demütige Meinung.
In den letzten Jahre wurde von den Medien versucht, uns einen kranken und finanziell gebrochenen Mann, der in einen Strudel härtester medizinischer Behandlungen gefallen ist, zu zeigen.
Aber michael ist alles andere, als das.
Er bemächtigte sich deren Waffen um den Hoax auszuarbeiten. Er wußte wie sehr die Medien es lieben ihn am Boden zerstört zu zeigen. Weil sich Geschichten über den King of Pop, der im Rollstuhl sitzt unfähig auf der Bühne zu stehen, verkaufen sich besser, als Artikel über einen glücklichen Mann, der allen Widrigkeiten widersteht.

M.: " Bis jetzt habt Ihr noch gar nichts gesehen!!"

Eure esprit467

Donnerstag, 25. August 2011

Übersetzung von esprit467's Video "Michael's latest message"

Michael's jüngste Nachricht

Singing in the Rain = ..Im Regen zu singen
Ich weiß, dass einige von uns ein bisschen verzweifelt über die gesamte Hoax-Situation sind.
Einige fühlen sich allein gelassen und einige haben die Hoffnung verloren.
Aber wir sind keineswegs alleine und Ihr solltet die Hoffnung nicht verlieren.
Ich weiß natürlich auch nicht, was während des Prozeßes noch passieren wird oder wo die ganze Tribute-Diskussion noch enden wird. Aber heute ist mir etwas aufgefallen, was sich wirklich gut anhört und ich wollte Euch das sofort mitteilen.
Ich denke Michael versucht ständig uns Botschaften zu senden.
Natürlich nicht auf direktem Wege und nicht leicht herauszufinden.
Vor einigen Tagen fiel mir ein Tweet von Latoya, von dem ich denke, dass ich jetzt auf seine tieferen Bedeutung gestoßen bin, auf.
Aber laßt uns erst mit einem Tweet von 5alivedodo vom Juni anfangen:
"rain rain go away... Still dancing through :)"
(=Regen, Regen geh weg..... ich tanze immer noch da durch)
Im Regen zu tanzen?
Und jetzt zu Latoya's Tweet:
" As I speak to you, I am sitting here in tears as I watching "Singing In The Rain" one of Michael's favorites!!!"
(=Ich sitze hier in Tränen und spreche zu Euch, während ich "Im Regen zu singen", eines vom Michael's Lieblingen, anschaue.)
Der Tweet klingt ziemlich traurig, oder nicht?
Aber vielleicht steckt auch noch etwas anderes dahinter?
Kennt Ihr den genauen Text von "singing in the Rain"? Und viel mehr noch die zusätzliche Strophe von diesem Lied?
Last mich Euch diesen zusätzlichen und sehr besonderen Teil des Textes zeigen.
"I'm dancing and singing in the rain...Why do I smiling and why do I sing?
Why does SEPTEMBER seem sunny as spring? Why do I get up each morning and start?
Happy and head up with joy in my heart. Why is each new task a trifle to do?
BECAUSE I AM LIVING- A LIVE FULL OF YOU!"
Übersetzung:
Ich tanze und singe im Regen...Warum lächle ich und warum singe ich?
Warum scheint der SEPTEMBER genauso sonnig, wie der Frühling zu sein? Warum stehe ich jeden morgen auf und fange an?
Glücklich mit "Kopf hoch" und mit Freunde in meinem Herzen?
Warum ist jede neue Aufgabe eine Kleinigkeit?
WEIL ICH LEBE - ICH LEBE ANGEFÜLLT MIT DIR/EUCH!
Michael lebt - haltet durch!
esprit467

Sonntag, 21. August 2011

Michael Jackson - wir sind die Kinder

(Ihr müßt mit dem Cursor über die orange Schrift oben fahren und drauf klicken, dann werdet Ihr zum Video geleitet)

MJ - Wir sind die Kinder
von esprit467

"Ich tat meinen ersten Atemzug und ich wurde,
ich werde meinen letzten Atemzug tun und ich werde gewesen sein"
An die Zukunft zu glauben bedeutet in unsere Kinder zu vertrauen
Wir können uns unseren Zukunft erschaffen indem wir unseren Kindern all unsere Liebe und all unsere Aufmerksamkeit schenken.
Jemand, der zu lieben und zu vergeben gelernt hat, ist in der Lage etwas zurück zu geben, hat ein friedfertiges Bewusstsein und findet seine Lösungen in der Harmonie.
Michael konzentriert sein Leben auf dieses Ziel,
Frieden durch die eine Liebe
Und egal durch was auch immer Du in Deinem Leben gehen mußt es wird immer eine Grund geben weiter zu machen.
Es wird immer jemanden geben, der Deine Hilfe braucht, in Deinem Leben wird es immer einen höheren Sinn geben.

Michael's Grammy Legenden Preis Rede von 1993
Michael:
"In den vergangenen Monaten bin ich von: Wo ist er?? zu : Da ist er ja wieder! gekommen. Aber ich muß zugeben, dass es sich gut anfühlt, als eine Person erkannt zu werden und nicht als Charakter, weil ....... ich lese nicht all die Dinge, die über mich geschrieben werden..... ich war mich nicht bewußt, dass die Welt von mir dachte, ich wäre seltsam und bizarr, aber wenn man, so wie ich, vor 100 Millionen Menschen seit dem Alter von 5 Jahren, aufwächst, ist man automatisch anders. Die letzten paar Wochen habe ich mich selbst gereinigt und es war für mich eine Wiedergeburt meines Selbst. Es war wie ein gereinigter Geist.
Michael (zu der schreienden Menge) Ich liebe euch auch.
Meine Kindheit wurde mir vollkommen genommen. Es gab keine Weihnachten, es gab keine Geburtstage, es gab keine normale Kindheit, noch die normalen Freuden der Kindheit — die waren eingetauscht gegen harte Arbeit, Anstrengung und Schmerz und schließlich materiellen und professionellen Erfolg. Aber als furchtbaren Preis kann ich diesen Teil meines Lebens nicht wieder erschaffen/zurück holen, ich würde aber keinen Teil meines Lebens ändern wollen. Wie auch immer, heute, wenn ich meine Musik schaffe, fühle ich mich wie ein Instrument der Natur. Ich frage mich welche Freude die Natur empfinden muss, wenn wir unsere Herzen öffnen und unsere gottgegebenen Talente ausdrücken. Der Klang … von Anerkennung rollt durch das Universum und die ganze Welt wimmelt vor Magie. Wunder erfüllt unsere Herzen, durch den kurzen Blick — für einen Moment — auf die Verspieltheit des Lebens.
Und darum liebe ich Kinder und lerne so viel von ihnen, wenn ich sie um mich habe. Ich erkenne, dass viele unserer Probleme auf der Welt heute — von der Kriminalität in den Innenstädten, zu Kriegen und Terrorismus in großem Ausmaß und unserer überfüllten Gefängnisse — ein Ergebnis sind von der Tatsache, dass man Kindern ihre Kindheit gestohlen hat. Die Magie, das Wunder, das Mysterium und die Unschuld des Herzens eines Kindes sind die Saat der Kreativität die unsere Welt heilen wird. Ich glaube das wirklich.
Was wir von Kindern lernen müssen, was wir von Kindern lernen müssen, ist nicht kindisch. Mit ihnen zusammen zu sein verbindet uns mit der tieferen Weisheit des Lebens, die immer anwesend ist und nur danach fragt gelebt zu werden. Sie kennen die Lösungen, die in unseren eigenen Herzen liegen und darauf warten, erkannt zu werden. Heute möchte ich mich bei allen Kindern auf der Welt bedanken, eingeschlossen den Kranken und Benachteiligten … ich bin so sensibel für Euren Schmerz.

Der letzte Teil von Michaels Rede in der Universität Oxford im Mai 2001
... ich will frei sein, in eine neue Beziehung mit meinem Vater einzutreten, für den Rest meines Lebens, ungehindert von den Problemen der Vergangenheit.
In einer Welt, die mit Hass angefüllt ist, müssen wir uns trauen, weiter zu hoffen.
In einer Welt angefüllt mit Wut, müssen wir uns weiterhin trauen, jemanden zu trösten.
In einer Welt angefüllt mit Verzweiflung, müssen wir uns trauen, weiter zu träumen.
Und in einer Welt, die mit Misstrauen angefüllt ist, müssen wir uns weiterhin trauen zu glauben.
An all diejenigen von Ihnen, die sich von Ihren Eltern im Stich gelassen fühlen — ich bitte Sie, Ihre Enttäuschung bei Seite zulassen.
An all diejenigen von Ihnen, die sich von Vater oder Mutter betrogen fühlen — ich bitte Sie, sich nicht selbst weiter zu betrügen.
Und an all diejenigen von Ihnen, die sich wünschen, Ihre Eltern beiseite zu schieben — ich möchte Sie bitten, statt dessen die Hand nach ihnen auszustrecken. Ich bitte Sie und ich bitte mich selbst, auch unseren Eltern das Geschenk der bedingungslosen Liebe entgegenzubringen, so dass sie von uns, ihren Kindern, lernen können, wie man wirklich liebt. So wird diese Liebe dieser trostlosen und einsamen Welt letztendlich wieder zurückgegeben werden.
Shmuley erwähnte einst eine alte biblische Prophezeiung, die besagt, dass eine neue Welt und eine neue Zeit anbrechen würde, wenn „die Herzen der Eltern durch die Herzen ihrer Kinder wieder-erneuert würden“. Meine Freunde, wir sind diese Welt, wir sind diese Kinder.
Mahatma Gandhi sagte: „Die Schwachen können niemals vergeben. Vergebung ist ein Attribut für die Starken.“
Seien Sie stark — hier und heute. Und abgesehen davon, dass Sie stark sind, nehmen Sie diese, die allergrößte Herausforderung an: den zerbrochenen Vertrag wieder zu erneuern.
Wir alle müssen über die Auswirkungen unserer Kindheiten hinwegkommen, so lähmend auch immer sie gewesen sein mögen, und in Jesse Jacksons Worten: vergebt einander, versöhnt euch und macht weiter. Diese Aufforderung zur Vergebung soll nicht nur in den kurzen Momenten erfolgen, wenn in Talkshows wie Oprah sich Tausenden von Kindern wieder mit ihren Eltern versöhnen ( aus Verständnisgründen weitläufiger umschrieben), sondern es soll zumindest ein Beginn für uns alle gemacht werden, und wir werden als Ergebnis alle um so vieles glücklicher sein können.
Und so, meine Damen und Herren, schließe ich meine Ausführungen heute Abend mit Vertrauen, Freude und Aufregung. Von diesem Tag an soll ein neues Lied ertönen.
Lasst dieses neue Lied der Klang des Lachens von Kindern sein;
Lasst dieses neue Lied die Klänge vom Spiel der Kinder sein;
Lasst dieses neue Lied der Klang von singenden Kindern sein;
Und lasst dieses neue Lied der Klang von lauschenden Eltern sein.
Nicht aufgezeichnet:
Lasst uns gemeinsam eine Symphonie der Herzen schaffen, lasst uns staunen über die Wunder unserer Kinder und uns im Strahl und der Schönheit der Liebe aalen.
Lassen wir die Vergangenheit hinter uns, leben wir den Moment aus und glauben wir an die Zukunft und an die Liebe.
Fangen wir heute damit an, denn dies ist der Moment!

Eure eprit467



Freitag, 19. August 2011

Handgeschriebener Text vom Song "Best of Joy"

(geht wieder mit der Mouse über die orange Schrift oben, dann kommt der Link!)

Hier ist der Zettel, der beweist, dass Pearl jr. ihrer Freundin zurecht vertraut. Die Rückseite der "to do" (=noch zu erledigen)-Liste...und man erkennt auch, dass er in der Mitte gefaltet worden war... ;)

Übersetzung Pearl jr. Video "Best of joy"

ab ca. 1: 00
"MICHAEL"
der "die beste der Freuden" Songtest Hinweis
Hallo ich bin Pearl jr. und heiße Euch bei MJ-Insider.com willkommen. In den vergangenen 6 Jahren bin ich MJ gefolgt und darum nenne ich mich eine MJ-Analytikerin. Ohne all die vielen Jahre zu berücksichtigen, in denen ich dachte der größte Fan der der Welt zu sein, obwohl ich nicht wußte, was es bedeutet ein Fan zu sein, bis ich dann den Prozeß 2005 begleitete. Das bringt mich zu jemandem, den(die) ich 2005 kennen lernte. Jemand von dem ich dachte, er(sie) niemals an einen MJ-Todes-Schwindel glauben würde. Aber sie sagte mir, dass sie eine BeLIEverin ist und ich konnte es nicht glauben. Also mußte ich sie einfach nach dem Grund dafür fragen.
Sie sagte mir, dass in der Nacht vom 24.Juni, Ihr wisst das war noch bevor Michael uns verließ, eine Gruppe von Fans draußen am Staples Center herumhing, als der Sicherheitsdienst allerhand Geschenke von ihnen einsammelte, um sie Michael zu geben. Und sie hatte Michael 3 Zettel zukommen lassen. Sie gab ihm Notizen und eine "to do"(=noch zu erledigen")-Liste und weil sie gehört hatte, dass er nicht zu so vielen Proben erschienen war, schrieb sie ihm ein paar aufmunternde Worte. Der 3. Zettel war leer damit MJ ihn benutzen konnte.
Sie traute ihren Augen nicht, als das MICHAEL-Album herauskam mit dem Text des Songs "Best of Joy" und der Text in Michaels eigener Handschrift geschrieben war und......auf die Rückseite von der Liste geschrieben war, die sie ihm hat zukommen lassen! Hier ist es! Genau hier! Am 24. Juni!
Wenn ihr dem bisheringen Prozeßverlauf gefolgt seid wisst ihr, dass Michael wahrscheinlich die dunklen Nachtstunden unter Murrays Aufsicht stand. Darum kann MJ diesen Text nicht geschrieben haben während er am 25. Juni nicht schlafen konnte, aber ..... wenn ihr darüber nachdenkt, wann soll er diesen Song denn aufgenommen haben? In Dieser Nacht auf keinen Fall, weil wir wissen, dass er das Studio so gegen 00.30 bis 1: 00 in der Nacht. Und warum wurde diesen Text auf der offiziellen Webseite veröffentlicht? Warum wurde der Text überhaupt im Internet veröffentlicht?
Und da ist noch etwas, was sie wiedererkannt hat: In der Ecke oben links ist die Nr. 3 zu sehen. Als ob er die Seiten mit Nummern versehen und umgedreht hätte. Als ober er sie wissen lassen wollte, dass er 1, 2, 3 gezählt hatte. Und wenn Ihr Euch MJ's Handschriftliche Notizen anschaut, bemerkt ihr, dass er kein liniertes Papier mag. Darum drehte er auch die "To Do" ("Noch zu erledigen")-Liste einfach um, damit er sich nicht mit den Linien "rumschlagen" mußte.
Außerdem sagte sie (der Fan) mir, dass sie die Zettel in der Mitte gefaltet hatte und wenn Ihr genau hinschaut ist dieser Zettel genau in der Mitte gefaltet.
Also das ist der jüngste Hinweis Leute! "die beste der Freuden"
Bezug nehmend auf diese Information, von Jemandem, dem ich wirklich zutiefst vertraue und der/die mich niemals anlügen würde. Sie meinte, dass das der Punkt gewesen ist, an dem sie anfing in die aktuelle Death-Hoax-Szene von MJ zu schauen. Sie sagte, dass es sie absolut umgehauen hätte, als sie den Songtext so vorgefunden hatte. Wir alle wissen über das MICHAEL Cover bescheid wo die Worte "alive"(=lebe) und "I live" (=ich lebe) auf Michael's Lippen geschrieben steht.
Also, ihr "Death-Hoaxers"(=Todes-Schwindler) hier ist der nächste Clue(=Hinweis) für Euch, damit ihr daran festhalten könnt, dass MJ NICHT tot ist.
Und wenn ihr Hoax-Neulinge seid, stellt sicher, dass ihr ein Exemplar von "Pseudocide, hat MJ seinen Tod vorgetäuscht um sein Leben zu retten?" und / oder die Dokumentation: "Er lebt! Ist MJ wirklich tot? ersteht.
Ab hier kommt nur noch Reklame.... ;)

Mittwoch, 17. August 2011

MJ-Hoax The real making of...

Dieses Video zeigt einen weiteren Anteil von Michaels Wesen.

MJ-Schwindel - Die wahre Entstehung von....

Michael Jackson - Die Entstehung vom "Schwindel"
Viele der Aufnahmen blieben in einem Tresor verschlossen..(unter Verschluß)
Bis heute.
Über den Glauben hinaus gehend/ unvorstellbar!
Unheimlich/beängstigend
Entsetzlich/schrecklich
Geisterhaftes in Hülle und Fülle
Theatralisch
Michael Jackson - Die Entstehung vom "Schwindel"
Michael:
Wir wollten einen Film machen, der sehr beängstigend ist und gleichzeitig aber auch Spaß bringt. Wißt Ihr? Ihr könnt gleichzeitig lachen und Euch fürchten.
(Es werden ein lachender Jermaine und das Foto vom lachenden Joe gezeigt, die beide kurz NACH dem "TOD"von MJ aufgenommen wurden!).
Michael:
Es mach Spaß sich erschrecken zu lassen! Wir wollten uns diesem Thema, den Spaß daran erschreckt zu werden, annähern. Es sollte wie eine Achterbahnfahrt mit jeder Art von Gefühlen sein.
(Wieder Aufnahmen von Jemaine in der Larry King Show und Joe in einem Interview)
Michael:
Es sollte Einblicke und Blickwinkel in die Welt den Emotionen geben.
Wißt Ihr? Es gilt sich Gedanken darüber zu machen, was vor sich geht. Da ist dieser Typ (der wird von mir dargestellt/ ich selber bin das), der niemandem wirklich wehtun oder sich gegen jemandem zur Wehr setzen will. Und sie finden ihn sehr merkwürdig, egozentrisch und schräg. Das tun die älteren Leute, die Erwachsenen, weil sie nicht mit der Situation klar kommen. Und wenn sie anfangen mich herauszufordern, bringen sie mich dazu mich verteidigen zu wollen. Das tun sie wirklich.
(eine Aufnahme von MJ's Einzug ins Gericht mit seinen Fans hinter ihm wird eingeblendet)
Michael:
Dann fange ich an sie ebenfalls herauszufordern. Und dann tue ich all die wundervollen Dinge und die sind wie Magie. Weil ich dann wirklich versuche diesen Bürgermeister zu ängstigen, der wirklich nur ein Duckmäuser/Kriecher ist. Und ich mag ihn nicht!
Ich will etwas präsentieren, das nie zuvor gesehen wurde.
(Einblendung vom This is it -Poster)
Michael:
Es soll einen Einfluß auf die Leute haben. Es soll etwas ganz Neues sein, das eine Bedeutung hat.
Der Regisseur:
Es ist wie ein großer Kinofilm, Lichtwellen! Ich war so aufgeregt, dass ich es nicht mehr aushalten konnte!
Michael hat vor langer Zeit angefangen davon zu sprechen, etwas Einmaliges zu machen und dem Publikum etwas zu zeigen, was sie nie zuvor gesehen haben.
(Einblendung von MJ's "seltsamen" Autogrammen von 1995)
Regisseur:
Ich kam auf die Idee Michael weiter zu fördern, als wir es je vorher gesehen haben. Ich sagte ihm: Ich will, dass Du all diese Rollen spielst! Ich sagte gib ihnen einen Tanz, wie Du ihn niemals zuvor getanzt hast! Du mußt auf allen Aufnahmen sichtbar sein.
(Einblendung: Die This is it-Scene als MJ aus der Spinne und Google-Suche nach den heißesten Trends vom 25.6.2009: "MJ ist gestorben" an erster Stelle)
Die vielen Gesichter des Michael Jackson
Michael:
Ich spiele natürlich mich selber! Willkommen zu "Geister".
Regisseur:
Michael spielt den Part des Meisters, den freundlichen Geist. Nette Leute ängstigt er nur ein bisschen, zum Spaß/damit sie Spaß haben, und böse/gemeine Leute ängstigt er ein bisschen stärker. Das ist, was wir mit dem Bürgermeister machen.
Michael:
Ich spiele auch das Skelett/Gerippe
Regisseur:
Michael, der Oberste, der Geister, reicht herunter, reißt sich die Kleider vom Leib und offenbart sein ganzes Skelett. Ein Skelett, das tanzen kann, wie nur Michael es kann.
Seid Ihr nun verängstigt?
Michael:
Ich spiele auch diesen übergewichtigen, grotesken und lächerlichen Bürgermeister.
(Einblendung: 8.2. 2010 LAX-Flughafen: Polizisten stehen in einer Reihe, nur einer spricht mit einem Mann, der dem Bürgermeister aus "Geister" sehr ähnlich sieht!)
Michael:
Und ich sage das so deutlich, weil solche Leute, die so dumm sind und die Schönheit im inneren eines Menschen nicht sehen.....
(Einblendung: Tom Snaddon..)
Regisseur:
Er ist "Herr: richtig, wenn...." , er ist "Herr: Gründung/Niederlassung.." er ist "Herr: Wenn Du mich nicht magst, bist Du es auch nicht wert, dass ich mir die Mühe mache, Dich kennenzulernen..." Er ist der Kerl, den, ich bitte um Entschuldigung, niemand von uns leiden kann.
Snaddon: "Ihr seid nicht mit der Wirklichkeit in Berührung, ich habe nie auch nur ein Wort gesagt....."
"Verwandlungen/Transformationen"
Michael:
Ihr macht aus mir einen fetten 50jährigen Mittel-Amerikaner...... (MJ kichert) .... Macht keine weiteren Witze über mich! Ich bin immer noch Michael Jackson! .... weil Ihr seht, dass ich eine Tanz tanze mit diesem Geist in mir drinnen. Sein Geist zwingt mich dazu, dass ich mich auf diese spezielle Weise bewege. Das ist der Unterschied, weil, wenn ich mich bewege, kämpfe ich mit dem, was in mir drin steckt. Ich sage zu meinen Leuten: Es ist alles in Ordnung, alles ist gut. Ich fühle mich gut... aber dann fängt etwas an in mir drinnen vorzugehen. Es ist als ob ich die ganze Zeit zu kämpfen hätte. Der Rhythmus fährt in mich hinein und dann..
Regisseur:
Dann fängt der Bürgermeister erst recht an sich zur Musik zu bewegen. Er macht den Moonwalk(=Mondschritt).
Michael:
Wenn ich mich im Spiegel betrachte, ist es irgendwie eine psychologische Fremdartigkeit..
weil manchmal ist zu sehen auch = zu glauben. Wenn Ihr Euch diese groteske Kreatur anseht.. fangt Ihr wirklich an zu glauben, was ihr seht. Ihr werdet zu dem, was Ihr seht. Du nimmst Dir das Herz und fängst an in diese Rolle zu schlüpfen. Das ist hübsch hässlich und diabolisch würde ich sagen.
Hinter der Maske
Ein kleiner Junge fragt: Bist Du wirklich Michael Jackson?
Michael: Jo....
Michael:
Alleine nur dieses unterschiedliche Gesicht zu sehen, ist schon als ob meine Musik sichtbar würde. Es ist als ob es aus meinem Kopf heraus rinnt. Es ist wirklich verrückt! Selbst wenn ich nur in den Spiegel schaue, denke ich: Mein Gott! das ist so bizarr! Trotzdem mag ich diesen Bürgermeister, und ich möchte er werden. Damit meine ich nicht seine Persönlichkeit, weil ich liebe es Dinge zu tun, die mir sonst unmöglich sind. Zum Beispiel fuhr ich einmal vor ca. 15 Jahren mit meiner Mutter im Auto zum Haus. Und ich saß auf dem Vordersitz und niemand bemerkte mich und niemand starrte mich an. Ich konnte das nirgendwo anders tun. Ich stieg aus und ich lief herum, aber niemand schlug Alarm. Wenn ich das heute tun würde, wäre das Auto gleich von Leuten, die winken und "Hehe" schreien, umringt. Aber damals schaute niemand mich an und ich habe es geliebt! Da sagte ich zu mir: Wenn ich nur auf diese Weise in Disney-Land sein könnte, Ich könnte auf einer Bank sitzen und Leute beobachten und in Fahrgeschäfte steigen. Das wäre großartig!!
Ich liebe es "Vorreiter" zu sein!
(Einspielung: MJ in Maske auf dem Motorrad hinter Debbie)
Michael:
Das ist es, was in mir ist: Eine neue Idee. Ich will immer etwas bieten, was frisch und innervierend/anregend ist. Ich mag es nicht, mich immer zu wiederholen.
(Einspielung: O2 Mike und viele Fragezeichen.. ???)
Regisseur:
Alles was wir in "This is it" tun, wißt ihr?, muß noch aufregender werden, als alles was wir vorher getan haben. Wir betreten Neuland und erschaffen neue Illusionen und neue Bilder.
Michael:
Ich erlaube es nicht einmal auch nur das Wort "Video" zu gebrauchen, das ist ein Tabu hier. Also bezeichnen wir es als einen "Kurzfilm".
Spezial Effekte
Es gibt auch jede Menge Spezial-Effekte, und die müßen die besten in Hollywood sein.
Regisseur:
Ich kann Michael nicht sagen, dass wir etwas nicht tun könnten, was niemand zuvor je gesehen hat. Dass wir das nicht tun wollen, wenn wir etwas spezielles tun können, werde
ich es tun!
Michael:
Das gibt es einen Effekt in dem ich meinen Kopf hart auf dem Boden aufschlage und als ich meinen Kopf anhebe, fängt er an auseinander zu brechen.
Regisseur:
Das ist Magie.
Dieser Schädel wurde nach einer Original-Ablesung von Michaels-Schädel gearbeitet. (ein Stück Magie). Wir sehen also das Innerste von MJ!
Der Schritt zum eintreten
Michael (in der Bürgermeister-Verkleidung!):
Die Kunst des Tanzens ist in der Hauptsache mit dem Körper die Instrumente und den Rhythmus zu interpretieren. Die Klänge und die Begleitung einer Komposition. Jede Bewegung ist vom Klang abhängig. Nehmen wir einen Song wie Billie Jean....da hören sich die Bässe so an: Doo doo doo doo doo doo doo doo..... und die Körperbewegungen sind vom Klang und vom Charakter der Instumente abhängig.
Regisseur:
Michael sieht alles und übersieht nichts was wir tun! Ja, er steht über allem/wacht über alles. Jeder, der schon einmal mit ihm gearbeitet hat, wird bestätigen, dass er immer für "Das Unvorhergesehene" zu haben ist. Und für alles das, was niemand je vorher zu Stande gebracht hat. Und er wußte NIEMALS was das Wort "NEIN" bedeutet!
Michael:
Ich bin sicher, dass ich am Set dann Dinge entdecke, an die ich vorher besser hätte denken sollen. Gut dann beobachte ich erst einmal und lasse es geschehen. Denn morgen wird es dann zur Vergangenheit gehören. Es gibt da sehr Vieles von dem ich weiß, dass ich es gerne tun würde das einen Wirbel von Kunst hat und wenn auch die ganze Welt "NEIN" dazu sagt, sagst Du trotzdem JAAAAA!!
Ich hoffe Ihr genießt es! Und ich hoffe es inspiriert auch eine Menge Leute und ich hoffe, dass es Euch auch ängstigt. Ich hoffe, dass es Euch zum Lachen bringt und ich hoffe, dass es Euch zum Weinen bringt. Das ist alles, was ich erreichen will! Nur eine echt lustige Unterhaltung!
Bist Du wirklich Michael Jackson?

Mittwoch, 10. August 2011

Übersetzung betti123 Video "Michael Forever"

(Fahrt mit der Mouse über die orange Schrift oben, dann erscheint das Video)
Übersetzung:
"Michael für immer" Einladung
Michael's Mutter hat persönlich einiger der größten Musik-Stars der Welt angesprochen. Sie ist i der Hoffnung, dass sie sie für die große Tribute-Veranstaltung im Oktober gewinnen kann.
Hier ist z. B. eine der Einladungen:
Und nebenbei bemerkt: Ist es nicht lustig, dass TMZ als erste ein Abbild der Einladung gezeigt hat? ;)
Also hier ist es nun...
(Beschreibung: Goldene Schrift auf dunklen Grund, mit dem Trubute-Wappen als Wasserzeichen darunter. Oben eine Krone)
Michael für immer
Das tribute-Konzert
Kanye West.
Misses Katherine Jackson wünscht, zusammen mit Global Live Events, Sie zu "Michael für immer" Tribute Konzert einzuladen, um dort zu unterhalten
Zu Ehren meines Sohnes
(den Rest kann ich nicht mehr lesen, zu klein)
TMZ " Jay-Z, Kaney West, Cee Lo, Chris Brown, Justin Bieber, Christina Aguilera, Usher und Bruno Mars haben so eine Einladung von Katherine erhalten.
Diese enthält folgende Formulierung:
"Michael war ein Fan Deiner Arbeit..."
Mit allem Respekt für Bieber...
Michael war auch ein Fan seiner Arbeit? :/
Von welcher Arbeit GENAU?
Wenn es sich bei dieser Einladung um einen Verdruck handelt indem nur der Name auswechselbar ist (was ich annehme), wie kann dann Michael ein FAN VON BRUNO MARS'S Arbeit gewesen sein? Bruno begann doch erst 2010 zu singen.
Man wurde doch erst als Solo-Künstler auf ihn aufmerksam als er bei dem Song "Nothin on You" von B.o.B mitschrieb und mitsang.
Dieser Song hatte erst am 21. März 2010 Premiere.
MACHT DIE AUGEN AUF!!!
Verdienste/Danksagung an .... TMZ
Hergestellt von betti 123
Liebe, Lebe, Glaube

Montag, 8. August 2011

Michael- in seinen eigenen Worten

Was hat Michael die Stärke und Energie dazu gegeben (und tut es noch immer) tun zu können, was er jetzt tut.
Um nach den Sternen zu greifen und für die Liebe zu kämpfen.
Wer könnte den besser über Michael reden als Michael selber?
Was ist wichtig für ihn und hält ihn in Gange?
Wir müssen nur sehr gründlich seinen Worten lauschen, dann bekommen wir all unsere Antworten.
Michael Jackson: Ja, ich stimme zu, denn ist ist wichtig seine Nachbarn zu lieben...
Geraldo Rivera: Aber woher kommt das? Woher kommt Deine fast instinktive Liebe? Was denkst Du?
MJ: Ich denke wirklich es kommt von meiner Mutter und von Gott. Wir wurden mit den Werten, mit denen mein Vater uns in unserer Jugend wappnete. Und... sie war immer mit der Bibel für uns da und hat uns daraus gelehrt. Wir gingen in den Gottesdienst, so 4 mal in einer Woche. Heute bin ich so froh, dass wir das taten, denn diese Werte sind sehr wichtig. Und ich wüsste nicht, was ich ohne sie tun würde.

Michael's Instinkt für Liebe

Zitat aus dem Song "Alles in deinem Namen" (All in your name)
Das weiß nur Gott, dass es
Es ist alles im Spiel, es geschieht alles in Deinem Namen
Nimm mich mit zu den Toren des Paradieses
Sie sind die gleichen
Es geschieht alles in Deinem Namen
MJ: Wie es mich beeinflusst hat?
GR: Ja.
MJ: Ähmm.. ja, aber ich wurde auch irgendwie zu einer Art Maultier. Ich habe eine Nashornhaut und ähm... zur gleichen zeit bin ich aber auch ein Mensch. Weisst Du? Also alles kann mir auch weh tun. Ich mag es nur nicht wenn Leute von solchen idiotischen Situationen erfahren.

Zitat aus dem Song "Neuste Nachrichten" (Breaking news)
Jeder beobachtet die neusten Nachrichten über Michael Jackson
Sie wollen sehen, dass ich abstürze, weil ich Michael Jackson bin
Ihr schreibt die Worte der Zerstörung und gebraucht sie wie eine Waffe
Ich habt der Liebe den Rücken zugedreht und ihr könnt sie nicht zurück bekommen

MJ: Je größer der Star, desto größer die Zielscheibe. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich der Super-Duper-Star wäre. Ich sage nur, dass wenn Leute zu Prominenten werden, werden sie auch zu Zielscheiben. Aber die Wahrheit wird immer siegen! Daran glaube ich und ich glaube an Gott!
Aber die Wahrheit wird immer siegen! Daran glaube ich und ich glaube an Gott!
Zitat aus dem Song "behalte das Vertrauen" (Keep the faith)
Laß Dich von niemandem umdrehen. Du musst wissen wann es an der Zeit ist Deine Träume vom Boden hoch zu nehmen

GR: Bist Du wie Dein Vater?
MJ: Ich ähnle meinem Vater in vielerlei Hinsicht sehr.
GR: Erzähl uns davon!
MJ: Er ist sehr stark! Er ist ein Kämpfer! Er hielt uns immer dazu an mutig zu sein und zuversichtlich an unsere Ideale zu glauben. Und was immer auch passiert, dass es keinen Stern gibt, der zu weit weg ist um ihn zu erreichen. Und ähm.... er hat nie aufgegeben. Und genau das brachte uns auch unsere Mutter bei. Egal, was passier!
GR: Also bist Du auch ein Kämpfer?
MJ: Absolut! Absolut!
GR: So siehst Du Dich also selber.
MJ: Absolut!
GR: Erzähl uns mehr davon, wie Du Dich selber siehst.
MJ: Wie ich mich selber sehe?
GR: Ja.
MJ: Ja, sie sagten mir.... (MJ lächelt)... Nein...... Ich versuche nett und großzügig zu den Leuten zu sein und versuche zu tun wovon ich glaube, dass Gott es von mir wollen würde. Manchmal bete ich und frage Gott: Wohin willst Du, dass ich jetzt gehe? Was soll ich jetzt tun? Ähm...also bin ich sehr gläubig auf eine Art. Und das war ich immer schon.
"Ich bin stark und ich bin ein Kämpfer"
Zitat aus dem Gedicht "Gott" aus Dancing the dream
Aber für mich hat der süßeste Auftrag von Gott keine Form.
Ich schließe die Augen, sehe in mich hinein und betrete ein tiefes, weiches Schweigen
Die Unendlichkeit der Schöpfung Gottes umfängt mich, wir sind eins
GR: Du hast Neverland besessen noch bevo Du Kinder hattest. War es für dich oder für die exotischen Tiere? War das für Michael Jackson?
MJ: Für mich und um es mit anderen zu teilen. Weil es gibt mir die Chance zu tun, was ich nie tun konnte als ich noch klein war. Wir konnten nicht ins Kino gehen, wir konnten nicht Disneyland besuchen, wir konnten all diese lustigen Dinge nie tun. Wenn wir tourten haben wir hart gearbeitet. Weißt Du? Und wir haben es genossen, ja das taten wir. Aber Neverland erlaubt mir eine Platz hinter den Toren zu haben, wo die ganze Welt zu finden ist. Alles, was ich liebe ist dort. Weißt Du?
GR: Du hast diese eingebildete oder fantasievolle Welt erschaffen. Hast Du das jemals erwartet? hast du jemals gedacht, dass es verrückt wäre all diese Lamas und das kleine Eisenbähnchen zu haben?
MJ: Nein, das wird "Gott-verrückt" genannt, wenn Du das tust (erwartest). Weil Gott alle Dinge, ob groß oder klein, erschaffen hat. Da wäre es falsch etwas zu erwarten. Andere Leute haben einen Ferrari, ein Flugzeug oder einen Hubschrauber. Wo auch immer sie ihre Glückseligkeit finden. Meine Glückseligkeit liegt im Geben und im Teilen und in all diesen einfachen Dingen.

Zitat aus dem Gedicht "Magisches Kind" (Magical Child) aus Dancing the dream
Stopt dieses Kind nicht, er ist den Vater der Menschheit
Steht ihm nicht im Wege, er ist Teil des Planes
Ich bin dieses Kind, Du/Ihr bist/seid es genauso
Du/Ihr hast/habt es nur vergessen, hast/habt nur den Hinweis verloren

GR: Wenn Du all diese Kinder siehst, was geht dann in Dir vor?
MJ: Weil, ich denke, ich habe die Welt über 8 mal umreist und ich bin in Krankenhauser gegangen. Ich habe so viele Krankenhäuser und Organisationen besucht, wie ich Konzerte gegeben habe. Aber natürlich wurde nicht darüber berichtet, denn ich tue es nicht damit darüber berichtet wird, sondern ich tue es, weil es mir am Herzen liegt. Und dabei gibt es so viele Kinder in den Städten, die niemals Berge gesehen haben, die niemals auf einem Karussell waren und niemals ein Pferd oder ein Lama gestreichelt haben und diese Tiere nie gesehen haben. Und wenn ich dann meine Tore öffnen kann und ich sehe dies Glückseligkeit, die Explosion von Geschrei und Gelächter von den Kinder und sie rennen über die Brücke und sie rennen zu den Fahrgeschäften....dann sage ich: "Ich danke Dir lieber Gott!" und dann fühle ich, dass ich Gottes Lächeln und Zustimmung gewonnen habe, weil ich etwas getan habe, das Freude und Glück zu anderen Leuten gebracht hat.

Zitat aus dem Gedicht "'Wenn Babies lächeln" (When babies smile)
Das sind die Momente, wenn wir eins sind mit Gott
Alles ist gut und nichts ist seltsam
In schweigender Besinnung fühlen wir unsere Vollkommenheit
Wir sind die Quelle und wir sind der Schmelztiegel
Nichts kann uns wehtun denn wir sind unbesiegbar
Es gibt keine Sünde und es gibt keinen Sünder
Wir können nur gewinnen, denn wir fühlten den Funken
In der Glückseligkeit treiben wir eine Weile dahin
Das sind Augenblicke in denen Babies lächeln

GR: Ich weiß, dass Du die wertvolle Erlaubnis des Richters hast eine Stellungnahme zu verlesen.
MJ: Ja.
GR: Weißt Du, ich hasse es ein Interview auf diese Weise zu beenden, aber wenn Du die Stellungnahme jetzt vorlesen möchtest, ich denke, das ist wichtig.
MJ: Sicher. In den letzten Wochen ist eine große Menge von hässlichen und bösartigen Fehlinformationen in den Medien über mich veröffentlicht worden. Offenbar war diese Informationen durch Transkripte der Grand Jury des Verfahren zugespielt worden, wo weder meine Anwälte, noch ich, jemals erschienen waren. Die Fehlinformation ist abscheulich und falsch. Vor Jahren ließ ich den Besuch einer Familie auf Neverland zu. Sie verbrachten eine Weile auf dem Gelände. Neverland ist mein Zuhause. Ich ließ diese Familie in mein Haus, weil sie mir erzählte, ihr Sohn sei an Krebs erkrankt und brauchte meine Hilfe. Im Laufe der Jahre habe ich Tausende von Kindern, die krank oder in Not waren, geholfen. Diese Ereignisse haben einen Albtraum für meine Familie, meine Kinder und mich verursacht. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals in einer so verletzlichen Position wieder finden würde und ich will so etwas nie wieder erleben müssen!
Ich liebe meine Gemeinde und ich habe großes Vertrauen in unsere Justiz. Bitte behaltet einen offenen Geist und last mich erst vor Gericht. Ich verdiene einen fairen Prozess, wie jeder andere amerikanische Bürger. Ich werde freigesprochen und rehabilitiert werden, wenn die Wahrheit gesagt wird bzw. gesiegt hat.
Und, obwohl Michael schließlich freigesprochen wurde, hatte er noch einen langen Weg zu gehen, bis die ganze Wahrheit ans Licht kommen kann.
Er muß noch immer seinen Marathon laufen.
GR :Wie gehst Du damit um, dass alles in Deinem Leben maximiert/aufgeblasen und übertrieben wird? Beinahe bis zu Groteske...
MJ: Das stimmt nicht. Es ist als ob ich mir einen erfundenen Kinofilm ansehe. Es erscheint mir wie eine Fiktion. Es ist als ob ich mir einen Science Fiktion Film ansehen würde. Es ist nicht wahr. Weil ich mich kenne. Und ich weiß, dass wenn andere Leute all diese Dinge über mich lesen und es glauben. Aber das bin nicht ich.
GR : Würdest Du manchmal gerne jede Woche eine Pressekonferenz abhalten um zu sagen: Das ist das Gerücht des Tages......
MJ: (lacht) Hehe, nein, weil ich weiß, das eventuell doch die Wahrheit herauskommt. Ich glaube an DIE WAHRHEIT.

Wir wollen sie an Orte mitnehmen, an denen sie noch nie zuvor gewesen sind. Wir wollen ihnen Talent zeigen, wie sie es nie zuvor gesehen haben. So gebt alles und ich liebe Euch alle. Wir sind eine Familie, das sollt Ihr nur wissen, dass wir eine Familie sind. Bringt Liebe in die Welt zurück. Erinnert die Welt daran, dass die Liebe wichtig ist. Wir lieben einander. Wir sind alle eins. Lasst uns um den Planeten kümmern. Wir haben 4 Jahre, um es hinzubekommen oder der angerichtet Schaden wird unumkehrbarer sein. Wir haben eine wichtige Nachricht weiterzugeben. Es ist wichtig, und ich danke Euch für Eure Kooperation. Ich danke Euch! Ein großes danke schön!
Liebe ist wichtig!... Wir sind eine Familie...

Michael ist ein Kämpfer mit einem großen Vertrauen in Gott und in die zwischenmenschliche Liebe von und allen
Er hat einen festen Glauben an eine bessere Welt.
Also last auch uns stark sein! Last uns seine Soldaten der Liebe sein! Und sollen die Dinge sich nicht immer nach unserem Willen entwickeln, last und doch an der Liebe festhalten, weil....
"Die Wahrheit wird triumphieren! - Und ich glaube an die Wahrheit!"
Die Liebe und die Wahrheit werden gewinnen"
Behaltet das Vertrauen!
Eure esprit467