Army of Love

Wacht endlich auf !!!!

Was wollte Michael Jackson ???

Nein, wir sind keine Jeova's Zeugen und
Nein wir werden weder von jemandem für diese Arbeit an dem Blog bezahlt
noch versprechen wir uns etwas davon...

Wir wollen einfach nur wachrütteln, damit Ihr seht, was um Euch herum so vorgeht, in der Welt.


Denn wir alle werden manipuliert, von der Presse und dem Fernsehen.
Und teilweise auch vom Internet...



Michael Jackson wurde verspottet und verleumdete von den genannten Medien.
Selbst nach seinem Freispruch wurde weiter Stimmung gegen ihn gemacht.
Sie taten alles die Leute zu beeinflussen, dass sie sich gegen ihn stellen mußten.

Bis heute sind nur wenige Hasser von damals, bekehrt worden...
Manche wurden sogar Fans...
Aber wie gesagt: Nicht viele....

Bis heute werden immer wieder sogenannte "Dokumentationen" gezeigt, die ihn als seltsam, abgedreht und neurotisch erscheinen lassen.
Es werden die alten Geschichten immer wieder "hochgewürgt", nochmal durchgekaut und dann wieder herunter geschluckt.
Aber,
egal wie oft man Scheiße durchkaut, es wird am Ende doch keine Marmelade daraus...

MJ wollte sein Leben lang die Welt zu einem besseren Ort machen...
"Für Dich und für mich und die gesamte menschliche Rasse"..
(Textzeile aus "Heal the World")

Darum hat er viele Botschaften in seinen Texten gehabt, die er so unter die Fans brachte.
Jeder, der ihm nur zuhörte, konnte immer etwas für sich daraus lernen,
wenn er denn verstand.

Darum werde ich hier Botschaften und Texte übersetzen.

Viel Spaß also,
und gutes Lesen und Lernen!!

Und für alle, die einen Twitter-Account haben:
Werdet Mitglied der Armee der Liebe!!!!

http://twibbon.com/join/Spread-the-LOVE-3
http://www.army-of-love.de.ms/

Mittwoch, 17. August 2011

MJ-Hoax The real making of...

Dieses Video zeigt einen weiteren Anteil von Michaels Wesen.

MJ-Schwindel - Die wahre Entstehung von....

Michael Jackson - Die Entstehung vom "Schwindel"
Viele der Aufnahmen blieben in einem Tresor verschlossen..(unter Verschluß)
Bis heute.
Über den Glauben hinaus gehend/ unvorstellbar!
Unheimlich/beängstigend
Entsetzlich/schrecklich
Geisterhaftes in Hülle und Fülle
Theatralisch
Michael Jackson - Die Entstehung vom "Schwindel"
Michael:
Wir wollten einen Film machen, der sehr beängstigend ist und gleichzeitig aber auch Spaß bringt. Wißt Ihr? Ihr könnt gleichzeitig lachen und Euch fürchten.
(Es werden ein lachender Jermaine und das Foto vom lachenden Joe gezeigt, die beide kurz NACH dem "TOD"von MJ aufgenommen wurden!).
Michael:
Es mach Spaß sich erschrecken zu lassen! Wir wollten uns diesem Thema, den Spaß daran erschreckt zu werden, annähern. Es sollte wie eine Achterbahnfahrt mit jeder Art von Gefühlen sein.
(Wieder Aufnahmen von Jemaine in der Larry King Show und Joe in einem Interview)
Michael:
Es sollte Einblicke und Blickwinkel in die Welt den Emotionen geben.
Wißt Ihr? Es gilt sich Gedanken darüber zu machen, was vor sich geht. Da ist dieser Typ (der wird von mir dargestellt/ ich selber bin das), der niemandem wirklich wehtun oder sich gegen jemandem zur Wehr setzen will. Und sie finden ihn sehr merkwürdig, egozentrisch und schräg. Das tun die älteren Leute, die Erwachsenen, weil sie nicht mit der Situation klar kommen. Und wenn sie anfangen mich herauszufordern, bringen sie mich dazu mich verteidigen zu wollen. Das tun sie wirklich.
(eine Aufnahme von MJ's Einzug ins Gericht mit seinen Fans hinter ihm wird eingeblendet)
Michael:
Dann fange ich an sie ebenfalls herauszufordern. Und dann tue ich all die wundervollen Dinge und die sind wie Magie. Weil ich dann wirklich versuche diesen Bürgermeister zu ängstigen, der wirklich nur ein Duckmäuser/Kriecher ist. Und ich mag ihn nicht!
Ich will etwas präsentieren, das nie zuvor gesehen wurde.
(Einblendung vom This is it -Poster)
Michael:
Es soll einen Einfluß auf die Leute haben. Es soll etwas ganz Neues sein, das eine Bedeutung hat.
Der Regisseur:
Es ist wie ein großer Kinofilm, Lichtwellen! Ich war so aufgeregt, dass ich es nicht mehr aushalten konnte!
Michael hat vor langer Zeit angefangen davon zu sprechen, etwas Einmaliges zu machen und dem Publikum etwas zu zeigen, was sie nie zuvor gesehen haben.
(Einblendung von MJ's "seltsamen" Autogrammen von 1995)
Regisseur:
Ich kam auf die Idee Michael weiter zu fördern, als wir es je vorher gesehen haben. Ich sagte ihm: Ich will, dass Du all diese Rollen spielst! Ich sagte gib ihnen einen Tanz, wie Du ihn niemals zuvor getanzt hast! Du mußt auf allen Aufnahmen sichtbar sein.
(Einblendung: Die This is it-Scene als MJ aus der Spinne und Google-Suche nach den heißesten Trends vom 25.6.2009: "MJ ist gestorben" an erster Stelle)
Die vielen Gesichter des Michael Jackson
Michael:
Ich spiele natürlich mich selber! Willkommen zu "Geister".
Regisseur:
Michael spielt den Part des Meisters, den freundlichen Geist. Nette Leute ängstigt er nur ein bisschen, zum Spaß/damit sie Spaß haben, und böse/gemeine Leute ängstigt er ein bisschen stärker. Das ist, was wir mit dem Bürgermeister machen.
Michael:
Ich spiele auch das Skelett/Gerippe
Regisseur:
Michael, der Oberste, der Geister, reicht herunter, reißt sich die Kleider vom Leib und offenbart sein ganzes Skelett. Ein Skelett, das tanzen kann, wie nur Michael es kann.
Seid Ihr nun verängstigt?
Michael:
Ich spiele auch diesen übergewichtigen, grotesken und lächerlichen Bürgermeister.
(Einblendung: 8.2. 2010 LAX-Flughafen: Polizisten stehen in einer Reihe, nur einer spricht mit einem Mann, der dem Bürgermeister aus "Geister" sehr ähnlich sieht!)
Michael:
Und ich sage das so deutlich, weil solche Leute, die so dumm sind und die Schönheit im inneren eines Menschen nicht sehen.....
(Einblendung: Tom Snaddon..)
Regisseur:
Er ist "Herr: richtig, wenn...." , er ist "Herr: Gründung/Niederlassung.." er ist "Herr: Wenn Du mich nicht magst, bist Du es auch nicht wert, dass ich mir die Mühe mache, Dich kennenzulernen..." Er ist der Kerl, den, ich bitte um Entschuldigung, niemand von uns leiden kann.
Snaddon: "Ihr seid nicht mit der Wirklichkeit in Berührung, ich habe nie auch nur ein Wort gesagt....."
"Verwandlungen/Transformationen"
Michael:
Ihr macht aus mir einen fetten 50jährigen Mittel-Amerikaner...... (MJ kichert) .... Macht keine weiteren Witze über mich! Ich bin immer noch Michael Jackson! .... weil Ihr seht, dass ich eine Tanz tanze mit diesem Geist in mir drinnen. Sein Geist zwingt mich dazu, dass ich mich auf diese spezielle Weise bewege. Das ist der Unterschied, weil, wenn ich mich bewege, kämpfe ich mit dem, was in mir drin steckt. Ich sage zu meinen Leuten: Es ist alles in Ordnung, alles ist gut. Ich fühle mich gut... aber dann fängt etwas an in mir drinnen vorzugehen. Es ist als ob ich die ganze Zeit zu kämpfen hätte. Der Rhythmus fährt in mich hinein und dann..
Regisseur:
Dann fängt der Bürgermeister erst recht an sich zur Musik zu bewegen. Er macht den Moonwalk(=Mondschritt).
Michael:
Wenn ich mich im Spiegel betrachte, ist es irgendwie eine psychologische Fremdartigkeit..
weil manchmal ist zu sehen auch = zu glauben. Wenn Ihr Euch diese groteske Kreatur anseht.. fangt Ihr wirklich an zu glauben, was ihr seht. Ihr werdet zu dem, was Ihr seht. Du nimmst Dir das Herz und fängst an in diese Rolle zu schlüpfen. Das ist hübsch hässlich und diabolisch würde ich sagen.
Hinter der Maske
Ein kleiner Junge fragt: Bist Du wirklich Michael Jackson?
Michael: Jo....
Michael:
Alleine nur dieses unterschiedliche Gesicht zu sehen, ist schon als ob meine Musik sichtbar würde. Es ist als ob es aus meinem Kopf heraus rinnt. Es ist wirklich verrückt! Selbst wenn ich nur in den Spiegel schaue, denke ich: Mein Gott! das ist so bizarr! Trotzdem mag ich diesen Bürgermeister, und ich möchte er werden. Damit meine ich nicht seine Persönlichkeit, weil ich liebe es Dinge zu tun, die mir sonst unmöglich sind. Zum Beispiel fuhr ich einmal vor ca. 15 Jahren mit meiner Mutter im Auto zum Haus. Und ich saß auf dem Vordersitz und niemand bemerkte mich und niemand starrte mich an. Ich konnte das nirgendwo anders tun. Ich stieg aus und ich lief herum, aber niemand schlug Alarm. Wenn ich das heute tun würde, wäre das Auto gleich von Leuten, die winken und "Hehe" schreien, umringt. Aber damals schaute niemand mich an und ich habe es geliebt! Da sagte ich zu mir: Wenn ich nur auf diese Weise in Disney-Land sein könnte, Ich könnte auf einer Bank sitzen und Leute beobachten und in Fahrgeschäfte steigen. Das wäre großartig!!
Ich liebe es "Vorreiter" zu sein!
(Einspielung: MJ in Maske auf dem Motorrad hinter Debbie)
Michael:
Das ist es, was in mir ist: Eine neue Idee. Ich will immer etwas bieten, was frisch und innervierend/anregend ist. Ich mag es nicht, mich immer zu wiederholen.
(Einspielung: O2 Mike und viele Fragezeichen.. ???)
Regisseur:
Alles was wir in "This is it" tun, wißt ihr?, muß noch aufregender werden, als alles was wir vorher getan haben. Wir betreten Neuland und erschaffen neue Illusionen und neue Bilder.
Michael:
Ich erlaube es nicht einmal auch nur das Wort "Video" zu gebrauchen, das ist ein Tabu hier. Also bezeichnen wir es als einen "Kurzfilm".
Spezial Effekte
Es gibt auch jede Menge Spezial-Effekte, und die müßen die besten in Hollywood sein.
Regisseur:
Ich kann Michael nicht sagen, dass wir etwas nicht tun könnten, was niemand zuvor je gesehen hat. Dass wir das nicht tun wollen, wenn wir etwas spezielles tun können, werde
ich es tun!
Michael:
Das gibt es einen Effekt in dem ich meinen Kopf hart auf dem Boden aufschlage und als ich meinen Kopf anhebe, fängt er an auseinander zu brechen.
Regisseur:
Das ist Magie.
Dieser Schädel wurde nach einer Original-Ablesung von Michaels-Schädel gearbeitet. (ein Stück Magie). Wir sehen also das Innerste von MJ!
Der Schritt zum eintreten
Michael (in der Bürgermeister-Verkleidung!):
Die Kunst des Tanzens ist in der Hauptsache mit dem Körper die Instrumente und den Rhythmus zu interpretieren. Die Klänge und die Begleitung einer Komposition. Jede Bewegung ist vom Klang abhängig. Nehmen wir einen Song wie Billie Jean....da hören sich die Bässe so an: Doo doo doo doo doo doo doo doo..... und die Körperbewegungen sind vom Klang und vom Charakter der Instumente abhängig.
Regisseur:
Michael sieht alles und übersieht nichts was wir tun! Ja, er steht über allem/wacht über alles. Jeder, der schon einmal mit ihm gearbeitet hat, wird bestätigen, dass er immer für "Das Unvorhergesehene" zu haben ist. Und für alles das, was niemand je vorher zu Stande gebracht hat. Und er wußte NIEMALS was das Wort "NEIN" bedeutet!
Michael:
Ich bin sicher, dass ich am Set dann Dinge entdecke, an die ich vorher besser hätte denken sollen. Gut dann beobachte ich erst einmal und lasse es geschehen. Denn morgen wird es dann zur Vergangenheit gehören. Es gibt da sehr Vieles von dem ich weiß, dass ich es gerne tun würde das einen Wirbel von Kunst hat und wenn auch die ganze Welt "NEIN" dazu sagt, sagst Du trotzdem JAAAAA!!
Ich hoffe Ihr genießt es! Und ich hoffe es inspiriert auch eine Menge Leute und ich hoffe, dass es Euch auch ängstigt. Ich hoffe, dass es Euch zum Lachen bringt und ich hoffe, dass es Euch zum Weinen bringt. Das ist alles, was ich erreichen will! Nur eine echt lustige Unterhaltung!
Bist Du wirklich Michael Jackson?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen