Army of Love

Wacht endlich auf !!!!

Was wollte Michael Jackson ???

Nein, wir sind keine Jeova's Zeugen und
Nein wir werden weder von jemandem für diese Arbeit an dem Blog bezahlt
noch versprechen wir uns etwas davon...

Wir wollen einfach nur wachrütteln, damit Ihr seht, was um Euch herum so vorgeht, in der Welt.


Denn wir alle werden manipuliert, von der Presse und dem Fernsehen.
Und teilweise auch vom Internet...



Michael Jackson wurde verspottet und verleumdete von den genannten Medien.
Selbst nach seinem Freispruch wurde weiter Stimmung gegen ihn gemacht.
Sie taten alles die Leute zu beeinflussen, dass sie sich gegen ihn stellen mußten.

Bis heute sind nur wenige Hasser von damals, bekehrt worden...
Manche wurden sogar Fans...
Aber wie gesagt: Nicht viele....

Bis heute werden immer wieder sogenannte "Dokumentationen" gezeigt, die ihn als seltsam, abgedreht und neurotisch erscheinen lassen.
Es werden die alten Geschichten immer wieder "hochgewürgt", nochmal durchgekaut und dann wieder herunter geschluckt.
Aber,
egal wie oft man Scheiße durchkaut, es wird am Ende doch keine Marmelade daraus...

MJ wollte sein Leben lang die Welt zu einem besseren Ort machen...
"Für Dich und für mich und die gesamte menschliche Rasse"..
(Textzeile aus "Heal the World")

Darum hat er viele Botschaften in seinen Texten gehabt, die er so unter die Fans brachte.
Jeder, der ihm nur zuhörte, konnte immer etwas für sich daraus lernen,
wenn er denn verstand.

Darum werde ich hier Botschaften und Texte übersetzen.

Viel Spaß also,
und gutes Lesen und Lernen!!

Und für alle, die einen Twitter-Account haben:
Werdet Mitglied der Armee der Liebe!!!!

http://twibbon.com/join/Spread-the-LOVE-3
http://www.army-of-love.de.ms/

Montag, 23. Januar 2012

Übersetzung von hoodfella314's Video Michael Jackson Death Hoax 40

Michael Jackson Death Hoax 40

Übersetzung:
MJ Todesschwindel 40
BwLIEve (=Glaubt an) Michael
Frage: Latoya was sagst Du zu diesen, diesen Zeugenaussagen?
Latoya: Wisst Ihr, ich muss Euch etwas mitteilen: Alles ist Illusion. Seht Euch den Kinofilm "the Illusionist" an. Dann werdet ihr schon sehen.... Bitte lest zwischen den Zeilen! Jeder einzelne.. bitte tut es!
Latoya: "Es ist wie ein magischer Trick. Wir beobachten hier und zur gleichen Zeit passiert etwas Verschwörungsmäßiges."
Uri Geller sprach von seiner Zuversicht, dass sein Freund Michael Jackson bald das größte Comeback seiner Karriere machen würde:
Geller: " Ich bin insgeheim stolz auf meinen Teil, den ich zu MJ's Karrieren-Wiederbelebung beisteuern kann. Dieses Comeback von ihm wird das dramatischste sein, das jemals im Showgeschäft, zu sehen sein wird. Tatsächlich, wird das einzige Ereignis, das dieses Comeback noch übertrumpfen würde, dass Elvis von den Toten auferstehen würde."
???????????????????????
Und dann wäre da noch Deepak Chopra
TV-Sprecher: Der Radio-Gastgeber Deepak Chopra, der Michael Jackson 20 Jahre lang kannte, ist hier und er verbringt etwas von diesem Abend hier mit uns. Danke schön für Ihre Zeit, mein Herr.
Deepak Choprah: Ja, bitte schön.
TV-Spr.: Sie hörten relativ kürzlich von Herrn Jackson? Ist das korrekt?
D. C.: Ja, ich sprach einige male in der letzten 2 Wochen mit ihm und dann wieder 2 Tage bevor er starb. Er hat eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter hinterlassen, auf dem er sagte, er hätte gute Nachrichten mitzuteilen, ob ich ihr zurückrufen könne. Ich habe diese Nachricht erst einen Tag später abgehört. Als ich ihn zurückrufen wollte, gab es diesen Anschluss aber nicht mehr. Aber das versetzte mich nicht wirklich in Panik, weil er regelmässig seine Telefonnummer änderte.
TV-Sprecher: Können sie beschreiben, wie er sich anhörte, im Vergleich zu Ihren Erfahrungen mit ihm? Gab es da einen großen Unterschied oder nicht?
D.C.: In den letzten paar Wochen hörte er sich wirklich gut an. Er freute sich auf die Konzerte. Er freute sich über einen speziellen Song zu dem er die Musik geschrieben hatte und er hatte mir diese Musik zuschicken, wir wollten über den Text diskutieren, also war er in guter Stimmung, in wirklich guter Stimmung. Ich sagte: Michael, Du kommst zurück. Und er sage: natürlich, dieses mal werde ich zurück kommen.
Deepak Chopra weiter: "Er hörte sich nicht an, als ob er unter druck stünde. Er freute sich/ war aufgeregt über diesen neuen Song, "Breathe", und er wollte, dass ich mir den Text ansehe. Darin geht es um die Umwelt, "
Ein neuer Song, der "Breathe"(atmen) heisst
???????????????
Deepak Chopra: "Einmal fragte mich Michael nach einer Droge, die einen in das Tal des Todes und dann wieder zurück bringt."
???????????????
Dr. Chopra hat oft gesagt, dass Michael's plötzlicher Tod fast "schicksalhaft" gewesen sei - als ob er diesem Schicksal entgegen raste. Der wollte sterben, wie Elvis Presley."
Michael Jackson's plötzlicher Tod war fast schicksalhaft.....
Eine graphische Novelle (=Comic), die von niemand anderem, als Michael Jackson in Co-Produktion mit Gotham Chopra (Deepak's Sohn) geschrieben wurde. Diese Novelle, die den Titel "Fated" (=schicksalhaft) trägt, konzentriert sich auf die Geschichte von Gabriel Star, einem beliebten/geliebten Musiker mit offensichtlichen Parallelen zum King of Pop. Im Buch führt Star's gescheiterter Selbstmordversuch dazu, dass seine Popularität sogar noch weiter steigt und erhebt die Figur buchstäblich in einen übernatürlichen Status.
Wirklich???????
Er (=MJ) wollte wie Elvis Presley sterben.
Auf dem Audio-Tonband, das im Dr.Murray Prozess vorgespielt wurde, sagte MJ, dass Elvis es nicht getan hätte und dass sie phänomenal sein müssten....
Elvis hat was nicht getan?
Erinnert Euch an die Aussage Lisa-Marie's
Oprah: Du hast den Blog "Er wusste" genannt. Was wusste er?
Lisa Marie P.: "Als ich die Ambulanz rückwärts aus Einfahrt fahren sah, dachte ich wieder an die Unterhaltung, die ich mit ihm in Neverland, als wir am Feuer saßen, hatte. Und er sagte mir, dass er Angst hätte so zu enden, wie mein Vater. So frage er mich immer darüber aus, wie es passierte und wann und wo.
Oprah: Michael fragte Dich immer nach Deinem Vater?
LMP.: Ja, und er sagte immer, dass er fühlen würde, dass er genauso enden würde.
Oprah: ...und hast Du gefragt: Warum?
LMP.: Ja. Und ich fragte ihn: Wovon sprichst Du? Und ich verstehe nicht.....
bis zu diesem Vorfall war das Theaterstück identisch gespielt.
Oprah: Ihr ist eine Aufnahme, die Lisa mir zeigte/mit mir teilte und ich denke Ihr werdet sie auch interessant finden: Dies ist das Heim in Los Angeles wo Michael Jackson starb. Gegenüber, nur einen Steinwurf entfernt, war Elvis Presley's Heim in Kalifornien. Hier verbrachte seine Tochter Lisa Marie den Großteil ihrer Kindheit.
Oprah: Wie siehst Du die Ironie davon? Genau gegenüber!!!!
LMP.: Es ist... als ich aus England nach Hause kam.. sagte mir meine Mutter, dass es direkt gegenüber gewesen ist, sagte ich: Oh bitte!! Es ist nicht direkt gegenüber... wie auch immer... ich weiß nicht einmal wie ich das beschreiben soll, wie sich das anfühlte....
MJ lebt
glaubt es
Fortsetzung folgt