Übersetzung:
Millionen glauben, dass Elvis es getan hat, aber hat auch Michael Jackson es getan?
Hat er wirklich seinen Tod vorgetäuscht?
Er lebt!
Ist Michael Jackson wirklich tot?
Die nachforschende Reporterin Pearl jr. erforscht die Möglichkeit, dass Michael Jackson seinen Tod vorgetäuscht hat.
Die nachforschende Reporterin Pearl jr. entdeckte die Tatsachen des 2005er Prozeßes.
-überlegener Gerichtshof von Californien
-Bezirk Santa Barbara
-Medien Anmeldeinformationsanbieter
Nun hat sie die höchst schockierende, wahre Geschichte in unserem ganzen Leben enthüllt.
-Der falsche Name auf dem Testament, dem Totenschein und dem Autopsiebericht
-Das gefälschte Ambulanz-Foto
-MJ wollte sehnsüchtig wieder die Nr 1 sein
-MJ war wütend auf das System
-Die Rolle das Doktor Murray
-Paris will eine Schauspielerin sein
-"This is it" ein Kinofilm mit Hinweisen, wie man seinen Tod vortäuscht
-Der Tod wurde zeitlich perfekt geplant für die große LA - Eröffnung
-Kein Name auf dem Grab
-Der Sarg wurde nie geöffnet gezeigt
Er lebt!
Ist Michael Jackson wirklich tot?
Ich verspreche Euch das wird Euch umhauen!
Ab jetzt auf Bestellung in Läden weltweit erhältlich!
Für nähere Informationen Michaeljacksoninsider.com
Eine Elbow Grease (= Elbogen-Schmierfett...looool!) -Produktion in Zusammenarbeit mit Michaeljacksoninsider.com presentiert
Er lebt!
Ist Michael Jackson wirklich tot?
-Erleuterungen
Hallo, ich bin Pearl jr. mit Michaeljacksoninsider.com und wir veröffentlichen eine Dokumentation mit Namen "Er lebt! Ist Michael Jackson wirklich tot?" Aber das ist nicht unser erstes Projekt über Michael Jacksen. Ihr wißt, dass wir über den 2005er Prozeß berichteten. Und die Ironie ist, dass ich an genau diesem Datum, 1. März 2005, zum ersten Male den Gerichtssaal betreten habe, was mich dazu brachte die Dokumentation "Michael Jackson, der Prozeß und der Triumpf des King of Pop" zu pruduzieren. Ist es nicht witzig wie die Dinge in Kreisläufen bewegen? Als ich von 6 Jahren diesen Gerichtssaal betrat, hatte ich noch keine Vorstellung davon wie Michael Jackson zu meiner Bestimmung werden würde. 4 Jahre vorher hatte ich meine Arbeit gekündigt und ich hab alles andre aufgegeben, damit ich diese Medien-Gesellschaft namens "Elbow Grease Production" aufbauen konnte. Mein Partner Cecil Holms war auch mein Verlobter. Merkwürdiger Weise war sein Vater Cecil Holmes im Vorstand von CBS/Sony wärend der Produktion von Thriller und darum hat Micheal ihm auch extra in diesem Album gedankt. Ich wußte aber nicht, dass er Kontakt zu MJ hatte als ich Cecil traf. Wie sollte ich wissen, dass Cecil in den kommenden 6 Jahren Teil meines Lebens werden würde?
Stellt sicher, dass Ihr wirklich ein Exemplar "Er lebt!
Ist Michael Jackson wirklich tot?" meines Buches bestellt.
Der Grund warum wir dieses Projekt ins Leben gerufen haben ist, dass die Death-Hoaxer und die Believer, die ja glauben, dass Michael Jackson seinen Tod nur vorgetäuscht hat, nie besonders gewürdigt wurden. Sie wurden verrückt, illusorisch und geisteskrank genannt. Das mag ich gar nicht. Besonders nach all den Beweisen, die zu finden und zu bestätigen, ich in der Lage war. Ich bin ein Teil der
Believer...und nur für den Fall, dass wir doch falsch liegen, so zu 1% ist das möglich, nur für den Fall, dass Micheal seinen Tod nicht vorgetäuscht hat und doch gestorben ist, dann gibt es da noch ein andres Lager: Das "Gerechtigkeit für Michael"-Lager. Also egal welchen Weg MJ's Zukunft nimmt, wir haben ihn mit beiden Möglichkeiten abgedeckt. Also müssen wir keine Feinde sein, wir müssen nicht in 2 Lager geteilt sein. Wir alle lieben Michael und wir alle denken nur an sein Bestes und wahren so seine Interessen. Also möchte ich Euch MJ-Fans bitten, laßt uns einander nicht bekämpfen sondern uns respektieren. Denn sollten die Believer Recht behalten dann....uhuuuuuu!!!!! Das wäre doch so wundervoll!!
Jetzt zurück zur Dokumentation, die exakt 6 Jahre nachdem ich zum ersten Mal mit MJ in Brührung gekommen bin, veröffentlicht wurde.
Nun da gibt es eine Menge Zufälligkeiten. Nicht nur all die Hinweise und nicht nur was die Fans und wir alles entdeckt haben, sondern da gab es auch persönliche Hinweise und Begebenheiten, die mir passiert sind und die mich um so mehr daran glauben ließen, dass MJ lebt , als nur die Clues. Davon will ich Euch erzählen. Wie Ihr wißt, haben wir für mein erstes Buch "der Prozeß und der Triumpf des King of Pop" ein Vertriebsabkommen unterzeichnet. Das war im Mai 2009! Es ist lustig, weil das Buch erst für den Markt fertiggestellt worden war, nachdem MJ starb. Das ist eine Dukumentation über Michael's Unschuld und über die wahren Fakten des Prozeßes. Ich fand es ein wenig seltsam, denn Joe Jackson rief mich so um 2006/2007 an um mir zu sagen, dass er die Dokumentation erwerben will.
Nun muß ich Euch noch was andres erzählen, das wirklich, wirklich interessant ist!! Die Adressen unseres Handelsvertreters RockCity Entertainment ist die selbe Adresse, unter der auch die "Michael Jackson Company" gemeldet ist!! 1875 Century Park East, Los Angeles.
Ich meine: Was ist das denn??????
Ich meine...war das als Hinweis für mich gemeint??
Aber es geht noch weiter: Als Michael im Dezember 2006 aus Bahrein zurück in die Staaten kam sante Herr Jack Wishna, der ein Mogul in Las Vegas ist, einen Privat-Jet um Michael und die Kinder abzuholen und hierher zu bringen. Als ich nach Herr Jack Wishna forschte, stellte sich heraus, dass eine seiner Firmen RockCity Club ist. Unsere Vertriebspartner hat den Namen RockCity Entertainment...... Mir stockte der Atem....also was ist mit all diesen Verflechtungen??? Versuchen sie mir irgendetwas mitzuteilen??
Dann bot uns eine Zeitung mit einer Millionen-Auflage an einen Artikel über mein Buch "der Prozeß und der Triumpf des King of Pop" zu schreiben. Als ich dann nach dem Bestzer des Examiners suchte, war das Ergebnis: Es ist niemand anders als AEG-Besitzer Philip Anschutz. Aber Moment mal!!! Das war mir doch ein bisschen zu bizarr!!! Aber ich bin noch nicht fertig mit den merkwürdigen Verpflechtungen!!!
Es geht weiter mit der Forever Michael-Veranstaltung, am Samstag dem 26. Juni 2010 im Beverly Hilton Hotel. Ich wurde eingeladen/verpflichtet ein Teil dieser Show zu sein. Ich wurde, noch lange bevor noch irgendjemand von einem "Forever Michael Event" erfuhr, darum gebeten. Das war als mein Buch "Pseudocide did Michael Jackson fake his death to save his life"
(*Pseudocide = der Akt der Fälschung des eigenen Todes, um schwerwiegende persönliche, finanzielle oder rechtliche Probleme zu vermeiden, und um ein neues Leben zu beginnen.....*did MJ fake his death to save his life = täuscht MJ den eigenen Tod vor um sein Leben zu retten?) war längst auf dem Markt! Es wurde am 21. Mai 2010 veröffentlicht....und es gibt noch etwas über eben dieses Datum zu sagen....
Die Jackson-Familie wollte, dass ich an der Veranstalltung teilnehme.....Ist das vielleicht ein Hinweis, dass ich auf dem richtigen Weg bin? Wollen Sie mir sagen, dass ich die Hoffnung nicht aufgeben soll? Danach fand das Jackson-Familien Konzert mit Jermaine statt. Da war doch tatsächlich eine Jackson-Gemeinschaft, die mich mehrfach anrief um sicherzustellen, dass ich es auch zu dieser Veranstaltung in Las Vegas schaffen würde. Und dort wurde dann auch das Foto von Jermaine und mir aufgenommen, das Leute dazu veranlaßte zu fragen: Was ist mit Pearl los? Laßt mich sagen, dass ich über diese Situation, genauso verwirrt war. Aber ich bin jetzt wesentlich zuversichtlicher als Ihr.
Dann kam das Lied "Breaking News" (= neuste Nachrichten) heraus. Mein Sohn fand heraus, dass der Song mit dem Hummelflug anfängt. Der Hummelfug ist aus einer Oper, in der der Sohn (der in eine Hummel verwandelt wurde) seinen Vater zu überzeugen versucht, dass er noch am Leben ist. Und ich dachte mir : Wow, das ist ja verrückt!! Eine Woche, oder so, später, hatte Austin Brown (der der Sohn von MJ's Schwester Rebbie ist) genau diesen Hummelflug auf seine Webseite!
Dann gab der Estate Katherine eine neue "Übergangs"-Bleibe in Calabasas, das war zufällig als Cecil und ich auch ein neues Haus bekamen.
Es wurden Fotos vom Katherine's neuen Haus gezeigt und auf dem einen war eine Hummel auf der Leinwand im Heimkino zu sehen.
Und glaubt mir Leute, es gibt noch wesendlich mehr Hinweise und Hintergründe!!! Viele, viele, viele!!! Alles Dinge, die mir begegnet sind und die mir Vertrauen gaben weiterzumachen. Euch weiterhin Neuigkeiten weiterzugeben um den Mut nicht zu verlieren.
Dann ist da noch die Notiz: "See you in July 2011.." (=Ich sehe Euch im Juli 2011 wieder). Und ich erinnere mich wann diese Nachricht geschrieben worden ist, denn ich habe mich erst gewundert was los war, warum sollte er 2009.... 2011 schreiben , wenn er kurz vor der TII-Tour stand. Ich habe das nicht verstanden. Heute verstehen wir es...er wollte uns einen Hinweis geben.
Und ironischerweise wurde die Notiz an meinem Gebutstag geschrieben ( 6. Mai 2011). Ist das nich zu verrückt??? Ist das ein Hinweis für mich?? Aber all das hat mir Zuversicht gegeben Euch zu sagen: Egal was auch passiert, gebt das Vertrauen nicht auf und wartet bis Ende Juli 2011 auf Michael's Rückkehr!!!
Dann all die andren Dinge, die noch passiert sind z.B. will ich Euch von Ramone Baine erzählen. Sie war Michaels Managerin, Sprecherin und Publizistin. Sie rief mich im Mai 2010 an und fragte mich, ob ich ein Gast in ihrer Radio-Sendung sein will. Ich sagt den Leuten den Namen des Buches dort zum ersten mal: ... In der nächsten Woche rief sie mich wieder an um mich zu bitten, noch einmal im Radio über das Buch zu reden.
All diese Dinge schreien doch förmlich: Mach weiter, Du bist auf den richtigen Weg!
Weiterhin gibt es die Webseite "MichaelJacksonFakedDeath.com" auf der ein Count-Down läuft und der letzte Tag, an dem dieser Count-Down ausläuft, ist exakt das Datum, 21. Mai, an dem 2010 mein Buch "Pseudocide - Did Michael Jackson Fake his death to save his life" veröffentlicht wurde...
Das sind aber alles nicht die Dinge, die in meinem neuen Buch stehen, denn darin finden sich all die Sachen, die von den Fans(Believern!) herausgefunden wurden. Und ich erwähne alle (jeden Fan, der etwas ermitteln konnte!) nochmal extra in den Danksagungen. Denn da draußen sind so viele wundervolle, gerissen nachforschende und intelligente Fans, die eigentlich der CHIA und dem LAPD zeigen können, wie man richtig ermittelt!!!! Ihr alle habt großartige Arbeit geleistet, so dass ich sicherstellen will, dass jedem auch ausreichend gedankt wird!!! Also was mein neues Buch aufzeigt ist eine Kronologie wie MJ es schaffen konnte inklusive der Antworten auf die Hauptfragen, wie : Würde er ins Kittchen wandern, für alles, was er getan hat? Das Buch ist auch eine Erinnerung an all die Hauptclues (=Haupthinweise) für all die, die das Vertauen schon verlohren haben. Ich wollte die großen Clues benutzen, um all die Außenstehenden (=RIPler), die nicht so viel wissen wie die Believer/ Death-Hoaxer, dazu zu bringen sich zu überlegen: "Oh das würde ja Sinn machen....und das könnte auch passen....darum also!!! Ich wollte damit den MJ-Todesschwindel in die Hauptrichtung USA bringen.
Und was ich Euch Leute noch wissen lassen wollte: Cecil und mir gehört die Elbow Grease Produktions-Firma, aber wir machen keinen großen Haufen Geld damit. Wir sind keine reiche Firma. Wir zahlen für alles grundsätzlich selber!! Wir produzieren diese Dokumentationen, wir haben keine Investoren und wir bitten nicht um Spenden. Wir zahlen alles Geld, das für die Produktion nochwendig wird, aus eigener Tasche um das Geld, das reinkommt, dann wieder in ein Projekt für Euch zu investieren!! Und mit dem Hoax bekommen wir unsre Investition wieder zurück. Wir tun das aus Gutherzigkeit um diese Dokumentationen und um die Bücher zu schreiben, für die MJ-Fans und für die Legende Michael Jackson. Nochmal an alle da draußen, die sich Sorgen machen über : "Pearl wird reich!" Entschuldigung, aber das ist wirklich NICHT passiert!!! Das alles trägt sich allenfalls selber!! Wir haben nur eine Firma gegründet. Elbow Grease Produktion ist jetzt 10 Jahre alt und wir hoffen wir werden auch die nächsten 10 Jahre bewältigen.
Bitte kommt zu Michaeljacksoninsider.com und MichaelJacksonPseudocide.com um Euch über den Hoax zu informieren und Euch Fans bitte ich diese Dokumentation bekannt zu machen, wo Ihr könnt! Weil es sich ja nicht nur um meine und Cecil's Worte handelt, sondern hauptsächlich um Eure. Es ist das war wir rausgefunden haben, das Ihr herausgefunden habt. Also wenn ich tweete (=Zwitschern auf dem Twitter-Portal) bitte tweetet es an Eure Followers (Folgende) weiter usw. und laßt die Welt wissen, dass Michael Jackson seinen Tod nur vorgetäuscht hat!!!
Geschrieben von Pearl jr.
Produziert von Cecil Holmes III
Korektur/Themen/Musik von Cecil Holmes III
Und noch eine letzte Sache noch: Fandet Ihr es nicht auch seltsam, dass die Verteidigung Murrays eine "schnelle Verhandlung" (=reibungslosen Ablauf) verlangte?? So, dass "alles erledingt werden" kann, für den Juli 2011 !!
Millionen glauben, dass Elvis es getan hat, aber hat auch Michael Jackson es getan?
Hat er wirklich seine Tod vorgetäuscht?
Er lebt!
Ist Michael Jackson wirklich tot?
Die nachforschende Reporterin Pearl jr. erforscht die Möglichkeit, dass Michael Jackson seinen Tod vorgetäuscht hat.
Die nachforschende Reporterin Pearl jr. entdeckte die Tatsachen des 2005er Prozeßes.
-überlegener Gerichtshof von Californien
-Bezirk Santa Barbara
-Medien Anmeldeinformationsanbieter
Nun hat sie die höchst schockierende, wahre Geschichte in unserem ganzen Leben enthüllt.
-Der falsche Name auf dem Testament, dem Totenschein und dem Autopsiebericht
-Das gefälschte Ambulanz-Foto
-MJ wollte sehnsüchtig wieder die Nr 1 sein
-MJ war wütend auf das System
-Die Rolle das Doktor Murray
-Paris will eine Schauspielerin sein
-"This is it" ein Kinofilm mit Hinweisen, wie man seinen Tod vortäuscht
-Der Tod wurde zeitlich perfekt geplant für die große LA - ERöffnung
-Kein Name auf dem Grab
-Der Sarg wurde nie geöffnet gezeigt
Er lebt!
Ist Michael Jackson wirklich tot?
Ich verspreche Euch das wird Euch umhauen!
Ab jetzt auf Bestellung in Läden weltweit erhältlich!
Für nähere Informationen Michaeljacksoninsider.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen