Army of Love

Wacht endlich auf !!!!

Was wollte Michael Jackson ???

Nein, wir sind keine Jeova's Zeugen und
Nein wir werden weder von jemandem für diese Arbeit an dem Blog bezahlt
noch versprechen wir uns etwas davon...

Wir wollen einfach nur wachrütteln, damit Ihr seht, was um Euch herum so vorgeht, in der Welt.


Denn wir alle werden manipuliert, von der Presse und dem Fernsehen.
Und teilweise auch vom Internet...



Michael Jackson wurde verspottet und verleumdete von den genannten Medien.
Selbst nach seinem Freispruch wurde weiter Stimmung gegen ihn gemacht.
Sie taten alles die Leute zu beeinflussen, dass sie sich gegen ihn stellen mußten.

Bis heute sind nur wenige Hasser von damals, bekehrt worden...
Manche wurden sogar Fans...
Aber wie gesagt: Nicht viele....

Bis heute werden immer wieder sogenannte "Dokumentationen" gezeigt, die ihn als seltsam, abgedreht und neurotisch erscheinen lassen.
Es werden die alten Geschichten immer wieder "hochgewürgt", nochmal durchgekaut und dann wieder herunter geschluckt.
Aber,
egal wie oft man Scheiße durchkaut, es wird am Ende doch keine Marmelade daraus...

MJ wollte sein Leben lang die Welt zu einem besseren Ort machen...
"Für Dich und für mich und die gesamte menschliche Rasse"..
(Textzeile aus "Heal the World")

Darum hat er viele Botschaften in seinen Texten gehabt, die er so unter die Fans brachte.
Jeder, der ihm nur zuhörte, konnte immer etwas für sich daraus lernen,
wenn er denn verstand.

Darum werde ich hier Botschaften und Texte übersetzen.

Viel Spaß also,
und gutes Lesen und Lernen!!

Und für alle, die einen Twitter-Account haben:
Werdet Mitglied der Armee der Liebe!!!!

http://twibbon.com/join/Spread-the-LOVE-3
http://www.army-of-love.de.ms/

Montag, 23. April 2012

Übersetzung in zusammenfassender, tabellarischer Form von Tiger10386 Video "A password " beLIEve " for a code name " Xscape " (video93)"

- Wenn ich das richtig verstehe, ist der Text schon am 13.4.2012 verfasst worden. Nur hat dann der Tod eines 13 jährigen MJ-Fans die Pläne, das Video zu veröffentlichen, "vom Tisch gefegt". Tigerbelieve hat das Video Ulysse gewidmet, denn es ist auch seine Geschichte
- Jeder von uns bemerkte bald, dass die echte Geschichte von MJ's "Tod" nicht die war, die uns weisgemacht werden sollte. Darum schlugen viele von uns ihren eigenen Weg ein und "gruben tiefer nach".
- Aber nach 34 Monaten Unverständnis, zahllosen Nachforschungen. hatte ich immer den selben Glauben im tiefster Seele. Es wäre eine Lüge, zu behaupten, wir hätten nie Momente voller Zweifel gehabt, aber immer mit der Schlussfolgerung, dass wir mit der nicht enden wollender Erwartung einer Rückkehr leben.
- Die Believer waren geboren und die Beweise der Abweichungen von normalen Todesfällen dürfen nicht vernachlässigt werden. Bis heute hatten unsere zahllosen Nachforschungen nur eine Zweck erfüllt: nämlich uns die Wartezeit zu versüßen. MJ's Familie oder seine Freunde bringen uns Tatsachen, die unsere Neugier noch anwachsen und uns weitermachen lassen. Sie reden uns immer gut zu, dass wir weiter hoffen und auf den berühmten "Bams Day" warten
- Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht fragen werden, ob die Believer Lügner sind... und was richtig und was falsch ist? Während dieser langen Reise haben wir immer versucht unsere Gefühle, durch unsere Videos mitzuteilen und die von uns entdeckten Tatsachen über sein Leben, seine Arbeit und seine Familie usw., zu veröffentlichen. Wir haben nie versucht jemanden dazu zu verleiten, zu glauben, was wir glauben.
- Wenn wir (Death Hoax) Glaubende sind, warum sollten wir dann nicht auch an eine Rückkehr glauben? Wäre es denn so albern daran zu glauben? Wir glauben nicht, dass es albern ist. In unseren Augen waren und sind die Fakten von Anfang an da. Alles wurde so umgesetzt, dass wir denken müssen, dass Michael lebt. Also warum sollte er uns derart viele Hinweise hinterlassen, dass wir immer weiter suchen und dann sollte er doch nicht zurückkommen? Das wäre doch unlogisch und wir denken nicht, dass MJ grausam genug ist, um so etwas zu tun.
- Die immer währende Frage ist: Warum sollte er das getan haben? Die Antwort wird man, unter anderem auch, in allem was in diesem Video folgt, erkennen. Wobei jeder von uns seine eigenen Schlüsse zieht, so kommen wir doch zu einem Ergebnis, das über allen anderen Gründen steht: Michael verdient sicherlich eine Pause, eine Erholungsphase, eine, die die Medien ihm nie zugestanden haben.
- Im nächsten Kapitel werden wir zusammen zurückschauen und auch wenn viele von Euch wissen worauf wir jeweils hinaus wollen, wird es gut sein, sich noch einmal die Fakten gemeinsam vor Augen zu führen.... Es ist ebenso unsere Geschichte...
- Die Tatsachen, die echte Geschichte, oder vielmehr was hinter dieser Sterbeszene passiert ist, ist sein ca. 10 Jahren geplant, vielleicht schon länger. Aber dieser Plan wurde erst ab dem 5. März 2009, der Bekanntgabe des Comebacks, durchgeführt. Zuerst waren es 10 Konzerte, die dann auf eine Anzahl von 50 anwuchsen.
- MJ sagte den Satz: "Das ist der letzte Vorhang.." Das ist die Formulierung, die seit dem 1. Weltkrieg gebräuchlich ist, um den "Scherz-Tod" eines Promis einzuläuten. Diese Aussage vom 5. März 2009 kann ebenso interpretiert werden.
- Tatsächlich markiert der "Aufruf des letzten Vorhangs" das Ende der Show, an dem der Künstler noch einmal auf die Bühne gerufen wird um die Ehrung des Publikums für seine Leistungen entgegenzunehmen. Eigentlich gehört dieser Brauch an's Ende eines Theaterstücks, aber es wird auch oft als Stilmittel in Kinofilmen eingesetzt. Er sagte das vor einem roten, geschlossenen Vorhang und es ist möglich, dass er sich auf diesen Tag des 5. März 2009 bezog. Er sagte auch: "I'll see you in july."(=Ich sehe Euch im July wieder). Die Gedenkfeier fand dann am 7. July 2009 statt und an diesem Tag hatten wir dann unser echtes "This Is It"(=Das ist/war es)
- Recherchen haben ergeben, dass man, um erfolgreich seinen Tod vorzutäuschen, vorher eine Vorankündigung braucht. Die lieferte dann Ian Halperin indem er schrieb MJ habe nur noch 6 Monate zu leben.
Halparin: "Michael war umgeben von 8 sehr engen Vertrauten, von denen 2 meine Quellen waren. Sie machten es mir möglich Michael privat und inkognito treffen zu können." Seine Berichte über Michael Jackson's angeschlagene Gesundheit sorgten für Schlagzeilen in den Medien der ganzen Welt. 6 Monate danach war der King of Pop dann tot.
- Zurück zur Trauerfeier am 7.7.2009
Wenn man auch die Tageszeit dazu nimmt, erhält man 7 7 7 . Das ist lustig, denn wir alle wissen, wie Michael zu diese Zahl steht. Seit MJ's Tod sind Fans der ganzen Welt erstaunt darüber, dass die Zahl 7 immer wieder auftaucht ... und die Nummer 25. Michael selber schätzte die 7 so sehr, dass er sie überall auftauchen liess. Sie war auf seiner Kleidung, dem Armband, seinem Pullover, auf seinen Knieschonern und seinem Anzug, den er beim History Video-Clip trug. usw. usf.... Es überrascht immer wieder mit welcher Häufigkeit die Zahl 7 in MJ's Leben immer wieder auftaucht. Manchmal eben auch in Gestalt der Zahl 25, deren Quersumme 7 ist.
- Michael starb am 25. 7. Die Hausnummer von Neverland ist: 5225 (5+2 2+5=77). Die Feier, auf der er seinen berühmten Moonwalk uraufführte, war die Feier zum 25. Geburtstag von Motown, aufgenommen am 25. März 1983. Er unterschrieb sein Testament am 7.7.2002 und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass exakt 7 Jahre später am 7.7.2009 seine Trauerfeier stattfindet? Die Quersumme des letzten Datums ist 25.... 2+5=7 Er ist das 7. von 9 Kindern. Sein Vor- und sein Nachname haben je 7 Buchstaben. Michael ist im Jahre 1958 geboren 19+58 = 77. Er stellt eine 7 mit seiner TII Poster Pose dar. Seine Songs "Black and White" und "Billie Jean" waren in den USA Charts für 7 Wochen Nr.1 der Billboard Singles. Wenn wir die Tage bis zum 29.8. zusammen rechnen, sind das 241 Tage = 2+4+1= 7 (genauso wie die Summe der restlichen Tage das Jahres vom 29.8. bis Silvester = 124 Tage 1+2+4= 7 Nehmen wir die Quersummen seines Geburts- und die seines Todesjahres ergeben die 7, denn 1+9+5+8= 23 =2+3 = _5 und 2+0+0+9=11= 1+1= _2 ........ _5+_2= 7. 25 Tage nach der Tod des Moonwalkers(=Mond-Schreiter)am 25.7. beschritt Nil Armstrong wirklich den Mond, zum 1.Mal in der Geschichte der Menschheit. Und schließlich wurde Michael exakt 70 Tage nach seinem Tod begraben.
- Das Datum des 7. July 2009 ließ die Tränen der ganzen Welt fließen. Als Beweis dafür, dass die Medien die Bilder kontrollieren, aber nicht die Gefühle, als wir seine Tochter Paris, mit vom Schluchzen erstickter Stimme, am Mikrofon auf dem großen Bildschirm und vor der ganzen Welt, weinen sahen. Aber war sie wirklich traurig? Und nach ihrer Rede? Erinnert Ihr Euch an Jermaine, wie er Paris auf der Bühne diskret die Nachricht zukommen liess, dass die aufhören solle Spass zu haben, um den "Gesamteindruck" von Trauer nicht zu zerstören? Habt Ihr gesehen wie die Prince am Tag der Beerdigung seines Dad, gelangweilt sein Kaugummi kaute? Habt Ihr eine Träne bei Paris erkennen können, als sie ins Mikro schluchzte? Und wie schnell sie sich bei ihrer Tante versteckte? Ja, der Tag der Trauerfeier wurde von Michael mit Paris eingeübt und wir können uns vorstellen, wie die Proben zu diesem großen Medienereignis ausgefallen sind.
- Es zirkulierte ein öffentliches US Dokument, der Totenschein, im Internet. Offiziell gestempelt... Ohne weiter Kommentare, aber Michael Jackson Experten fiel etwas auf. Sie wussten, dass ein Totenschein nur mit dem Geburtsnamen gültig ist. Dieser hat keine Gültigkeit, denn er lautet auf den Namen Michael JOSEPH Jackson. MJ benutzte den 2.Vornamen JOSEPH Mitte der 90ger Jahre. Aber KEIN offizielles Dokument ist mit diesem 2.Namen unterschrieben. In den Gerichtsakten steht Michael JOE Jackson und nicht Joseph. In seinem Pass, der auch im Net gefunden werden kann, steht der 2.Name Joe, weil er gleich auf das Kürzel getauft wurde und nicht auf Joseph. Das Gesetz legt fest, dass der Gebrauch eines Pseudonyms oder eines Kürzels in einigen Maßnahmen gewährt wird, aber was wirklich zählt , ist allein die Geburtsbescheinigung und die ID Karte, die auch auf Michael Joe Jackson ausgestellt ist, wie MJ es vor Gericht unter Eid ausgesagt hatte.. usw....
Wir verwenden in der Regel konvergente Indizien anstelle von Beweisen, aber wir können annehmen, dass die seit dem 25.6.2009 vorgelegten Dokumente, die auf den Namen Michael Joseph Jackson lauten, nicht Michael Joe Jackson betreffen. Wir nennen das einen objektiven Beweis. Die Dokumente, die auf Michael Joseph Jackson ausgestellt sind, unterstreichen die rätselhaften Fehler in den Geburtsdokumente seiner eigenen Kinder. Prince Michael Joseph steht dort und es ist Michael Jr. vermerkt, kein Prince als Vorname, Genauso, wie bei der Geburtsurkunde seiner Tochter. Im Testament fehlt der Bindestrich zwischen Paris-Michael Jackson und sein 2. Sohn trägt den selben Namen wie sein 1. also ohne Prince
Jr. Jermaine, Michael's Bruder, bestätigt in seinem Buch "you are not alone"(=Du bist nicht allein) auch, dass in MJ's Geburtsurkunde Joe steht und nicht Joseph. Auf Seite 65 schreibt Jermaine: "Ich habe mich immer gewundert, wie ein Paar, wie unsere Eltern, von komplett exotischen Vornamen, wie meinem, 'Jermaine Lajuane' auf 'Michael Joe' kommen konnte." Nach Michael's Tod wurde uns gesagt, dass Michael's 2.Vorname JOSEPH sei. Dieser Mythos bringt uns zurück zum Gerücht, dass Michael und und sein Vater Zeit Lebens gekämpft haben sollen wie Hunde, aber JOE ist wirklich der 2. Vorname von Michael, der auch in seiner Geburtsurkunde steht. Zitat 2 aus Jermaine's Buch (Es geht um die Heirat mit Lisa Marie Presley 1994) "Es war eine friedliche/ruhige Hochzeit . Die diskreteste, die wir uns vorstellen können... Die Zeremonie fand in der Dominikanischen Republik im August 1994 statt. Es war die Entscheidung gefallen die Familien nicht zu informieren... Je weniger Leute es wussten, desto weniger Presse würde von dem Ereignis erfahren. Wenn meine Mutter anwensend gewesend wäre, wäre sie in der Lage gewesen, den Standesbeamten darauf aufmerksam zu machen, dass ihr Sohn NICHT Michael JOSEPH Jackson heißt..."
Unser Wort mag für Euch nicht viel wert sein aber ein bekannter, französischer TV Sender, der direkte Verbindung zur Jackson Familie hat, hat bestätigt, dass Joseph NICHT MJ's 2. Vorname ist, nur eine schlechte Umschreibung/Kopie. Wie Ihr sehen könnt, ist sein legaler 2.Name sehr wohl MICHAEL JOE JACKSON und alle Dokumente, die seit dem 25.6.2009 aufgetaucht sind, UNGÜLTIG.
(Einblendung der Anklageschrift vom Prozess gegen Michael. In allen Anklagepunkten gegen ihn steht Michael JOE Jackson! Und in der Kopie von CNN auch. Tweets vom MJJFA -> Michael JOE Jackson, der Führerschein von '85 -> 2.Name JOE, US-Personalausweis von '87 -> Michael JOE Jackson, US-Personalausweis von '93 -> 2.Name JOE)
(Einspielung von MJ's Geburt im Film die Jacksons, ein amerikanischer Traum: Oma Jackson: Lass uns mal über einen Namen nachdenken. Ihr beide habt das nicht gedacht, dass uns so schnell die Namen ausgehe würden. Wie wäre es mit Ronald?
Katherine: Oh , Mama nein!! Nicht Ronald!!
Oma J.: Donald?
Katherine: Haha...Mana nein ich will den Namen nicht.
Oma J.: Gut, wie wäre es dan mit Michael?
Katherine: Das ist besser! Michael.....Michael Joe Jackson..... Michael Joe Jackson. )
(Einblendung: Latoya's Tweet: @neverendinghop it's Joe! )
- Thema Cris Angel: Er war vorgesehen, um MJ inTII bei "magischen Effekten" zu helfen. Cris Angel's Zauber-Show "beLIEve" (=Glaubt/Glaube mit "LIE" in der Mitte, was im Englischen "Lüge" bedeutet. Also gewissermassen: "Glaubt an die Lüge"). Die Poster für die beLIEve-Show erinnern in vielem an Michael Jackson und sie geben Hinweise auf MJ's falschen Tod.
(Einbendung: beLIEve Poster Nr.1, MJ bezogenen Dinge: Der rote Vorhang, die Augen, Cirque du Soleil, das weiße Kaninchen, die schwebende Person. Poster Nr.2: Roter Vorhang, weißes Kaninchen macht eine "Pssssst, nichts verraten!" -Geste. Poster Nr.3: Roter Vorhang, Pyramide = Luxor-Hotel. Poster Nr.4: Spiegel im Spiegel und das weiße Kanninchen mit beschriebener Geste= Man in the Mirror?)
Einblendung: Aktuelles Foto von Luxor-Hotel(Paris erwähnte es mal!) in Form einer Pyramide
- Wie könnte man vergessen was Randy Phillipps von seiner letzten Diskussion am 24. 6. 2009 mit Michael berichtet hatte. R. P.: "Er sagt mir: Danke, dass Du mich so weit gebracht hast, von hier aus kann ich es alleine schaffen" Wenn man darüber nachdenkt, kann das Vieles bedeuten...
-Es ist auch lustig, sich daran zu erinnern, mit wie viel Spannung Jermaine, die es ihm unmöglich machte, sie zu verstecken, Larry Kings Frage total ignorierte und stattdessen sagte: "... ja, aber da geht noch so Vieles vor sich. Der Kinofilm heisst: das war es. Aber das war es wirklich noch nicht. Es werden noch viele, viele Dinge passieren, das war es definitiv noch nicht! Es ist noch nicht der Aufruf zum letzten Vorhang, nein.." Wir können nicht bezweifeln, was er uns zu dem Zeitpunkt bekannt gab.
- Erinnert Ihr Euch, wo Ihr wart, als ihr von Michael's Tod erfahren habt? Wir denken dass sich jeder einzelne Mensch auf unserem wunderschönen Planeten daran erinnert, wo er zu dem Zeitpunkt war. Nur seine eigene Schwester nicht.... Janet erklärte einmal, dass sie bei Dreharbeiten zu ihrem neuen Film war und in einem anderen Interview war sie in ihrer New Yorker Wohnung. Sie entschuldigte sich, dass sie sich das Grinsen nicht verkneifen konnte immer wenn sie auf MJ's Tod angesprochen wurde. Sie meinte das sein ihre Art sich nach aussen hin zu schützen. Sie sagte das, während sie das Ohrtelefon anfasste.... wie können wir da nur denken, dass das Ganze, was vor sich ging, nicht geplant war?
- Kenny Ortega sagte am 7.7. auf der Gedenkfeier: "Wir waren hier, vor ein bisschen weniger als einer Woche, und Michael war bei uns" Das 12 Tagen nach seinem Verschwinden/Tod zu sagen...ziemlich lustich, oder?
- Frank Dileo sagte am 4. August 2009 bei LKL: "Wir standen uns nahe, wir sprachen viel miteinander, nicht so viel wie ich gewollt hätte, aber wir arbeiteten einige Jahre zuvor sehr eng zusammen und wir arbeiten auch JETZT sehr eng zusammen. Michael ist eine sehr leistungsfähige Person, und zwar in ALLEM was er tut. MJ tat und TUT immer was er wollte/will. Niemand kontrolliert ihn. Hör zu, als ich 1994, wenn ich Michael sehen wollte, musste ich ihn nur anrufen. Ist Michael verfügbar zu dieser Zeit? Und üblicherweise kam er dann. HEUTE ist es genauso, man will Michael zu welcher Zeit sehen und er wird da sein/kommen." Diese Aussage wurde 1,5 Monate NACH MJ's Verschwinden bzw. Tod gemacht. Wieder ziemlich lustig, oder?
- Zu dieser Zeit sagte Latoya: "... und er schätzt alles, was Ihr tut, er beobachtet Euch und was Ihr tut, vielen Dank..." Unanständig, nicht wahr?
- Im November 2009 startet Sony ZUFÄLLIG die Werbekampagne "MAKE.BELIEVE". Cris Angels Show, wie auch die Leute, die glauben, dass Michael lebt nennen sich Believer, was sich direkt von Cris Angels "BeLIEve" ableitet. Sony verpasste es nicht Michaels Abbild in 2-deutigen Werbung zu benutzen.
- Wir können nicht mehr leugnen, dass This is it von Anfang an eine Dokumentation über sogenannte "Konzert-Proben" sein sollte. Jeder sollte dabei etwas gewinnen, so einfach ist das. Ein Kinofilm ist weniger ermüdend und das Risiko nicht alle Konzertplätze zu füllen, wird minimiert. Angesichts der vielen, von Michael, verpassten Proben und die Gründe dafür, die durch vielerlei Gerüchte verbreitet wurden, war es eine reine Marketing Strategie 10 Konzerte für sein Comeback zu verkünden, die dann auf 50 aufgestockt wurden, um klar zu machen, dass MJ immer noch auf seinem Top Niveau war. Man setzte darauf, eine neue Fan-Bewegung zu erschaffen, die dazu gebracht wurde zu glauben, dass es einen "Run" auf alle Karten und auch für zukünftige Konzerte gäbe. Dann war es leicht zu ernten, was gesät worden war.
- Erinnert Euch, dass während des gesamten Films "This Is It" kein "in Erinnerung an Michael Jackson 1958-2009" und kein RIP (Rest In Peace=Ruhe in Frieden) auftaucht. Nicht ein einziges mal!!!
- Nach der Bekanntgabe dieses Todes und auch während der folgenden Monate war auch auf der offiziellen Webseite von MJ nie ein "in Erinnerung an Michael Jackson 1958-2009" und kein RIP zu finden.
- Haben wir einen Satz vergessen? Nein... hier ist er: Der letzte Satz von MJ in This Is It : "Last mich in meiner eigenen Zeit atmen, dann komme ich wieder rein... Ich werde mein Hemd öffnen.. oder was auch immer es ist.. Ich werde mich ein wenig umsehen... mit ihnen spielen. Mit den Fingern schnipsen und BAM !!" Ich denke wir alle lieben diesen Satz, der zu einer Art Kult in BeLIEver Kreisen wurde, denn er gibt uns die Hoffnung einmal den BAM zu sehen.
- Im Song "This is it" heisst es: "Das ist es, hier stehe ich, ich bin das Licht der Welt.." Die Mehrheit derjenigen, die sich im Kino den Film angesehen haben, gingen schon vor den "Post Credits"(=Nach den Danksagungen: Das ist meist ein kurzes Video von ca. 10 Sekunden... Im englischen Duden hat "Post Credits" folgende Entsprechung:
Die "Post Credits-Szene" erscheint, als Teil des Films, nach den Danksagungen, um dem Film einen lustigen Sinn zu geben oder um einen speziellen Hinweis zu enthüllen, damit das Publikum bis zum letzten Moment auf den Sitzen bleibt.") Wir denken, dass es so gemacht wurde um diesen Hinweis nur den "Hardcore"MJ-Fans zukommen zu lassen, die dort waren um jede Film-Minute zu geniessen. Aber warum diese Szene? Unsere Antwort: Um allen folgenden MJ-bezogenen Ereignissen einen logischen Sinn zu geben... um uns zum Weitersuchen von Hinweisen zu animieren.
- Am Ende von "This Is It" singt Michael seinen Kult-Hit "Billie Jean", den er seit 25 Jahren fehlerlos zum Besten gibt. Nur in TII hat er einen bestimmen Satz weg gelassen: "When the lie becomes the truth.."(=Wenn die Lüge zur Wahrheit wird..). Warum sollte er diese Zeile auslassen? Antwort: Er wollte uns klar machen, dass es eine Lügen bezogen auf seinen Tod gibt.
- Wir alle wissen, dass Michael nicht mehr auf Neverland lebte, sondern sich ein Villa( kleiner als sein Haus) gemietet hatte. Und dass er Angst hatte, wie Elvis zu enden. Er schrieb auch Songs mit dem Thema Tod: "Blood on the Dance Foor" z.B. "Ghosts" oder "Morphine"... hier sind Auszüge(Übersetzung in Klammern): He got flat baby(=Er wurde flach)
Kick in the back baby(=in der Rücken getreten)
A heart attack baby(=ein Herzinfakt)
You're doin' morphine(=Du nimmst Morphium)
You just sit around just talking about it(=Du sitzt nur herum und sprichst darüber)
takin' morphine(=nimmst Morphium)
Morphine!(=Morphium!)
Don't cry(=Weine nicht)
Demerol(=Demerol)
Oh God he's taking Demerol(=Oh Gott er nimmt Demerol)
In diesem Song heißt es auch: "Du hast gehört/Hast Du gehört was der Arzt gesagt hat?" MJ's Arzt hat eingeräumt ihm die verschreibungspflichtige Droge/das Medikament Propofol verabreicht zu haben, was den Herzinfakt ausgelöst hat. War 1997(Jahr der Veröffentlichung vom Song "Morphine") auch ein Jahr der Vorbereitung oder war es einfach nur Schicksal?
- Der letzte unbestreitbare Song von Michael ist "Xscape". Hier die Textauszugsübersetzung: "Er ist gegangen/weg!
Überall, wo ich mich hindrehe, egal wo ich hinschaue
Die Systeme kontrollieren es, es wird alles durch das Buch getan
Ich muss weg, damit ich meinen Geist kann zu löschen,(=den Kopf frei zu bekommen)
Entkommen ist, was ich brauche,
Abseits von elektrischen Augen
Egal wo ich bin, sehe ich mein Gesicht rund um
Sie pinnen Lügen auf meinen Namen und schieben sie von Stadt zu Stadt
Habe keinen Platz zu laufen, aber es gibt keinen Grund sich zu verstecken,
Ich muss, einen Platz finden,
Also werde ich nicht verstecken
Entkommen/Flucht, muß weg von einem verlierenden System, in der heutigen Welt
Entkommen, dem Druck von Beziehungen, die verschwunden sind, dem ich mich gegenüber sehe
Entkommen/Flucht, der Mann mit dem Stift, der Lügen schreibt, die diesem Mann, Ärger bringen
Entkommen/Flucht, ich tue, was ich will, ich muss nur mir selber Rechenschaft ablegen
Manchmal fühle ich mich
als ob Ich weg muss
(Ganze Übersetzung hier: http://mjs-wacht-endlich-auf.blogspot.com/search?q=xscape)
- Es ist amüsand, dass immer noch kein Name auf seinem Grab befindet. Wie in seinem Song: "A place with no name.."(=Ein Ort ohne Namen)
- Der Notruf wurde in 4 verschiedenen Versionen veröffentlicht.
Siehe: von meinem Blog: von Freitag, 8. April 2011
Notruf vom 25.06.2009 in 4 verschiedenen Versionen...
http://mjs-wacht-endlich-auf.blogspot.com/search?q=notruf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen