http://www.youtube.com/watch?v=b24kE0aGr2o&list=UU8tI9v0zHN2gWzcS83-0TWQ&index=3&feature=plcp
MJ Would Not Do This To His Fans (you're wrong)
Übersetzung:
MJ würde seinen Fans so etwas nicht antun (falsch gedacht)
Dieses Video wendet sich an all diejenigen, denen diese Gedanken in den Kopf schiessen, wenn es zu dem Thema "Michael Jackson hat seinen Tod vorgetäuscht" kommt...
"Er könnte so etwas niemals tun!
Das ist grausam!
Er war wie ein Engel!
Wie könnte er uns das angetan haben?!"
Ich werde die meisten meiner Informationen direkt aus TNZ heraus ziehen/entnehmen ... (Nein, nicht TMZ)
(Einblendung: Ambulanzfoto/MJ vor TII, Dr.Murray existiert nicht, Ist es das? Das ist es nicht. Es ist der Anfang, Glaubt nicht den falschen Dingen, Folgt der Wahren Neuen Zone TNZ)
Und los geht es...
Ihr sagt, dass wenn Michael seinen Tod vorgetäuscht hat, wäre das grausam?
GRAUSAM für wen/gegenüber wem?
Gegenüber seiner Familie?
Wollt Ihr wissen, was sie nach der Trauerfeier waren?
(Einblendung: Fotos von fröhlich lachenden Jacksons und deren Gästen, Aufschrift: Lustige Beerdigungs-Nachfeier/Party, Ruhe in Frieden - Stop)
Es ist offensichtlich, dass sie mit drinnen stecken/ eingeweiht sind..
Was ist denn grausam den Fans gegenüber? Last uns uns selber einmal diese Frage stellen..
Was haben wir ihm während seiner Lebenszeit denn gutes getan, das Michael dazu bringen würde, dass er zuerst an uns denkt, anstatt an sich selber?
Die meisten Fans würden folgendes sagen: "Wir liebten ihn!!!"
Gut, lasst uns das einmal durch Michael's Augen ansehen. Last uns sagen Ihr währt Michael und Ihr würdet so etwas sehen:
Einer veröffentlichten New Yorker Meinungsumfrage zufolge zeigt, dass 48% der Amerikaner stimmen dem Urteil, dass Pop Star Michael Jackson in allen Anklagepunkten im Belästigungsprozess frei gesprochen wurde, nicht überein und nur 34% stimmen dem Urteil zu. Eine klare Mehrheit oder 62% glaubt, dass Jackson's Prominenten Status der Hauptfaktor bei der Urteilsfindung war. Nahezu die hälfte sagte, dass sie von dem Urteilsspruch überrascht worden wären, 24% sagten, dass sie darüber empört sind. Genau einer von vieren sagte, dass er immer noch Fan des Sängers sei. Fast genauso viele sagten, dass sie Fans waren, aber es nicht mehr länger wären.
Diese Welt gab ihm, so wie sie ist, keine andere Chance als zu "sterben".
Stellt Euch nur einmal vor, wie er sich gefühlt haben muss...
Habt Ihr eigentlich gewusst, dass Michael Jackson in seinem Leben auch über 500 Millionen Dollar für Wohltätige Zwecke spendete?!!!
Und das nur unter dem Namen "Michael Jackson"!! Er war auch bekannt dafür, dass er einfach nur anonym spendete/Geld verteilte...
Wie kommt es dann, dass KEINE dieser Wohltätigkeitsorganisationen versuchte zu seiner Verteidigung zu einer Petition aufzurufen? Konnten sie sich denn alle nicht dazu überwinden für ihn und seinem Vorteil zu sprechen?
Konnten sie denn nicht zumindest versuchten für ihn einzutreten?
Das hätten sie tun können, genau! Aber sie taten es nicht !!
Und das gleiche gilt genauso für einige dieser "Hartcorps-Fans", die sich fast selbst getötet hätten, um ihn bei seine Konzerten einmal berühren zu können.
Wie kommt es, dass niemand von ihnen Protest-Märsche und Hunger-Streiks vor den Toren der Klatschpresse organisiert hat?
Wollt Ihr wissen warum?
Weil wir uns selber und unser Belange noch vor Michael gestellt haben. Wir hatten wichtigere Dinge in unseren eigenen, individuellen Leben zu tun .. um es mal drastisch auszudrücken.. als öffentlich unserer Liebe für ihn zu demonstrieren.
Versteht mich jetzt nicht falsch!! Ich sage nicht, dass Ihr Michael nicht liebt, ich sage nur, dass wen wir uns nicht SO SEHR um ihn scheren, warum sollte er sich dann darum kümmern, was wir darüber denken, wenn er etwas für sich selber tut, um einen Wandel zu bewirken?
Das soll im Moment alles sein.
Vergesst bitte nicht abzustimmen und zu kommentieren :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen