Army of Love

Wacht endlich auf !!!!

Was wollte Michael Jackson ???

Nein, wir sind keine Jeova's Zeugen und
Nein wir werden weder von jemandem für diese Arbeit an dem Blog bezahlt
noch versprechen wir uns etwas davon...

Wir wollen einfach nur wachrütteln, damit Ihr seht, was um Euch herum so vorgeht, in der Welt.


Denn wir alle werden manipuliert, von der Presse und dem Fernsehen.
Und teilweise auch vom Internet...



Michael Jackson wurde verspottet und verleumdete von den genannten Medien.
Selbst nach seinem Freispruch wurde weiter Stimmung gegen ihn gemacht.
Sie taten alles die Leute zu beeinflussen, dass sie sich gegen ihn stellen mußten.

Bis heute sind nur wenige Hasser von damals, bekehrt worden...
Manche wurden sogar Fans...
Aber wie gesagt: Nicht viele....

Bis heute werden immer wieder sogenannte "Dokumentationen" gezeigt, die ihn als seltsam, abgedreht und neurotisch erscheinen lassen.
Es werden die alten Geschichten immer wieder "hochgewürgt", nochmal durchgekaut und dann wieder herunter geschluckt.
Aber,
egal wie oft man Scheiße durchkaut, es wird am Ende doch keine Marmelade daraus...

MJ wollte sein Leben lang die Welt zu einem besseren Ort machen...
"Für Dich und für mich und die gesamte menschliche Rasse"..
(Textzeile aus "Heal the World")

Darum hat er viele Botschaften in seinen Texten gehabt, die er so unter die Fans brachte.
Jeder, der ihm nur zuhörte, konnte immer etwas für sich daraus lernen,
wenn er denn verstand.

Darum werde ich hier Botschaften und Texte übersetzen.

Viel Spaß also,
und gutes Lesen und Lernen!!

Und für alle, die einen Twitter-Account haben:
Werdet Mitglied der Armee der Liebe!!!!

http://twibbon.com/join/Spread-the-LOVE-3
http://www.army-of-love.de.ms/

Samstag, 7. Dezember 2013

Übersetzung von Pearl jr.s Video Does Corey Feldman beLIEve Michael Jackson is ALIVE?

http://www.youtube.com/watch?v=RH6w8jhtGp8

Es startet bei 0.25 mit dem Titel: "Glaubt Corey Feldman an den Michael Jackson Todesschwindel?"

Pearl jr. : 
Hallo, hier ist Pearl jr. , die Euch immer noch mehr Informationen über das Leben und/oder den Tod von Michael Joe Jackson bringt. Oh meine Güte wir bekommen nach 4 1/2 Jahren immer noch Dinge, über die wir sprechen können. Oh ja, die haben wir!  
Der nächste Prominente, namens Corey Feldman, ein langjähriger Freund von Michael Jackson,  bringt nun Andeutungen an die Öffentlichkeit, dass MJ seinen eigenen Tod geplant habe. 
Hört Euch das mal an! 
Moderatorin: Ich muss mal hier in „Good Morning America“: Gestern hast, Du hast gestern diese kontroverse Aussagen gemacht, in der Du sagtest, dass Michael Jackson viel mehr in seinen eigenen Tod involviert ist. Warum denkst Du das?
Corey: Das ist mein eigener Glaube, okay. Als ich das sagte, wurde das Interview aufgezeichnet. Das ist das Problem mit aufgezeichneten Interviews, dass Du nie wissen kannst, wie sie (von der Allgemeinheit?) aufgenommen werden. Aber, wisst Ihr, es ist mein eigener Glaube. Ich habe das Recht es zu glauben. Ich sage nicht, dass es so passiert ist. Das ist einfach mein Glaube. Nachdem ich den Mann kenne, so lange wie ich es tat. Wir standen uns recht nahe, für mehr als 10 Jahre.
Moderator: Was genau meinst Du damit?
Corey: Ähm… ich denke er sendete eine Botschaft an die Welt und diese Botschaft war: „This Is It“ (=Das war es/ist es) das ist alles. Ich meine, es ist auf das Kürzeste reduziert. Ich meine: Er war eine Legende, und er hat ständig daran gedacht, was er tun könnte, um unter dem Strich, sein Vermächtnis zu hinterlassen. Wie kann ich das tun? Wie komme ich damit an die Spitze, damit die Leute sich an mich, in der best möglichen Weise, erinnern. Und die beste Möglichkeit is es wieder Bester zu sein. Also glaube ich, dass da wohl nie eine Tournee geplant war. Vielleicht ging es nur darum…? 
Moderatorin: Denkst Du, dass die Bedenken, die (NC ????) haben würde, ihn 18 Jahre gekannt zu haben, ihn während seines ganzen Lebens gesehen zu haben. Würdest Du denken, dass er aufwuchs, um einmal ein älterer Mann zu werden, oder denkst Du, dass er tragisch sterben würde. 
Corey: Nein. Er erzählte mir Dinge… aber ich will jetzt nicht drauf eingehen. Weil ich nicht das Recht habe, darüber zu reden. Ich kann nur über mich selber sprechen, weil ich niemanden herausfordern will. In meinem Leben habe ich Dinge gesehen, über die ich aus  privaten Gesprächen Kenntnis habe, aber ich kann sie nicht ausarbeiten, weil es nicht fair diesen Leuten gegenüber wäre.
Moderatorin: Fair genug, fair genug.
Moderator: …. wollen wir die Kameras aus machen und eine faire, private Unterhaltung führen? 
Haha… das ist unwiderstehliches Material! 
Moderatorin: Dieses Buch ist ein wirklich ein gutes. Versucht es selber. Er ist jetzt herausgekommen und heisst: COREY-ography. Jetzt zu haben, also versucht es selber.
Pearl wieder: Dann hatten wir noch Akon, der ein Duett mit Michael gemacht hat, das „Hold my hand“(=halte meine Hand) heisst, und der auch sagte, dass Michael seine Tod vorgetäuscht hat. 
Akon: Das ich nur mein Gedanke. Und vielleicht will ich auch nur glauben, aber ich glaube nicht, dass ich glauben kann, dass er gegangen ist. Total gegangen. 
Radio-Moderator: Wow! Weißt Du, dass ich auch nicht glaube, dass er gestorben ist? Weißt Du wovon ich rede? 
Akon: Ich denke genauso. Ein Teil von mir hofft, dass ihm die Flucht gelungen ist, um sich um seine Kinder zu kümmern und sie bescheid wissen, was vor sich geht. Und er wartet, dass er zurückkehren kann. Aber, wenn er das ist, glaubt Ihr nicht, er wird ärgerlich sein, über all die Leute, die jetzt sagen, dass sie mit ihm Liebe gemacht haben? Ich würde darüber sauer sein! Wie z.B. : Wow!! Nicht dieser Kerl!! 
Pearl: Dann hatten wir den außerordentlichen Produzenten Teddy Riley, der sagte Michael täuschte seinen Tod vor. 
Reporter: Und die letzte Frage: Du hast kürzlich getweetet, dass Michael Jackson lebt….(den Rest verstehe ich nicht)
Teddy:  Weißt du, wenn ich rede, dann rede ich direkt aus meinem Herzen, und ich rede von der Wahrheit, and in meinem Herzen tue ich das. Und in meinem Herzen kann ich fühlen, warum. Kannst Du sagen wo ich her komme? Es ist nicht so sehr, weil ich …. (?) weil ich nicht will, dass Leute verrückt werden, das kümmert mich nicht, aber von den Tatsachen, die ich weiß, würde ich denken, er lebt. Und es ist nur, weil er eine Zielscheibe war. Er war eine Zielscheibe für Leute, wie die Medien und für jeden…ich spreche von Jedem…ausser seinen Kindern… und seine ..(?) Familie.  
Pearl: Und das hier kam, als durchaus ein Stückchen von einer Überraschung heraus: Und hier ist B.Howard, wie der mit Michael’s Brüdern und Schwestern herum hängt. Und wie er mit Corey Feldman abhängt. Ihr wisst Brandon Howard, der den selben Namen trägt, wie Michael’s Bruder Marlon’s Zwillingsbruder, der unglücklicher Weise, starb. Brandon Howard, Sohn von Miki Howard, die, von Joe Jackson gemanagt wurde. Brandon Howard ist während der Zeit geboren in der Michael Thriller, Billie Jean und "Wanna be startin’ something. Songs in denen Michael von „Babies“ spricht. Und viele Leute denken, weil Brandon so spricht, so singt, so gebaut ist und so aussieht, dass er der Sohn von Michael Joe Jackson sein könnte. Hört Euch an, was Corey Feldman gesagt hat.
Corey: Direkt hinter Dir, ist ein Teil des Rock and Roll, RMB-, Musik- Königshaus, direkt in diesem Raum hier und Du hast es nicht einmal verstanden!! B.Howard!! Kommt seht ihn Euch an, Leute!! Wisst Ihr wer dieser Junge ist? Lasst mich Euch etwas über diesen Jungen erzählen! 1. er ist Teil der Jackson-Familie.
Moderator: Miki Howard ist Deine Verwandte? Die legendäre Miki Howard ist Deine Mama?
Corey: Ja!! Und er ist auch Teil dieser Familie…. Weißt Du, was ich sage? 
Moderator: Welcher Familie?
Corey: Jackson!!
Moderator: Stimmt das??
Brandon zeigt auf Corey und sagt: Corey gibt das Interview. 
Moderator: Also, wer ist Dein Papa??
Corey: Er ist eine Privatperson.
Moderator: Es wurde gesagt, dass Michael sein Vater war?
Corey: Ich sagte nichts dergleichen. 
Moderator: Ich sagte: ES WURDE GESAGT…. 
Corey: Oh, wurde es? Ich ...
Moderator: Ist Michael Dein Vater, Mann? 
Brandon: Corey …. (?das verstehe ich leider nicht..O.o hört ich für mich an als sagt er:“ … Sicher, seit dem Millenium/Jahrhunderswechsel“) 
(Einblendung von MJ und B.Howard. Sie machen beide die gleiche Geste)
Moderator: B.Howard! War Michael Dein Papa?
Corey: Oh mein Gott, warum setzt Ihr Leute ihn so auf den Punkt(=unter Druck)? Das ist nicht richtig. Kommt, seid nett zu dem Mann! 
Pearl: Und natürlich ist Corey Feldman auf einer Werbe-Tour. Er macht Werbung für sein Buch „Coreyography“. Es geht darum, um sein Leben als Kinderschauspieler und Pädophile und der Unterhaltungs-Industrie und er sagt darin sehr deutlich, dass Michael ihn niemals belästigt hat. Michael war wie ein Bruder für ihn und er spricht über seinen Freund Corey Haim, der unglücklicherweise starb. 
Pearl jr.: Ihr wisst welche welche herzerwärmende, emotionale Rede, die er auf der „Forever Michael“ Veranstaltung am 26.Juni 2010 im Beverly Hilten Hotel, gehalten hatte. Katherine stellte ihr Buch: „Never can say goodbye“(..nicht adé sagen können)… das können wir auch nicht, Katherine! Ich finde, diese Rede war höchst aufschlussreich, auch wenn ich bereits Millionen Reden gehört und Tonnen über Tonnen von Dingen gehört habe, was Michael gesagt haben soll, von Leuten, die ihn kannten, aber ich denke, die Rede sollte in Gänze Gehör finden.  
Also hier ist Corey Feldmann 2010, wie er von Michael spricht.
Corey: 
Es ist beispiellos, was Michael Jackson als Solo-Künstler, in diesem Geschäft und der Gesellschaft, erreicht hat. Nicht nur als aktiver Schriftsteller/Song-Schreiber, nicht nur als Tänzer, sondern auch als ein Mensch, als ein Mann von Integrität, was Michael Jackson erreicht hat , ist das, was jeder einzelne Entertainer in der Welt, anstrebt. Das ist, warum wir tun, was wir tun, für uns ist es, die Welt zum zuhören zu bringen, und zu beobachten und darauf zu achten, wie wir unsere Kunstfertigkeit erschaffen. Das ist das Ziel für uns alle, anerkannt zu werden, und Michael Jackson ist von der ganzen Welt anerkannt worden,  in jedem Land und in jedem Teil der Welt, als der größte Entertainer aller Zeiten. Nun, Michael und ich hatten eine ganz besondere Beziehung, weil ich Michael kennengelernt habe, als ich 12 Jahre alt war. Jeder kennt Michael’s Musik, jeder kennt Michaels Persönlichkeit, was er darin ausdrückt, was er in der Welt darstellt. Aber was viele Leute nicht kennen, ist wie Michael Jackson, als Person, ist, und der Grund, aus dem die Menschen ihn nicht kennen, ist, weil er nicht wollte, dass sie ihn kennen.
Michael war sehr schüchtern, Michael war eine Ausnahme, und er mochte es, die Dinge hinter verschlossenen Türen zu tun.  Er liebte es, ein persönliches und privates Leben zu haben, und der Grund dafür ist, dass, wenn Dein Leben da draußen stattfindet, alles die ganze Zeit, wenn Du Dich ständig, wie unter einem Mikroskop befindest, wenn Du ständig für die ganze Welt zu sehen bist, quasi der Welt ausgesetzt, bist. Du musst einige Dinge persönlich/für Dich zu (be)halten, denn wenn Du das nicht tust, läufst Du Gefahr, Dich selbst zu verlieren. Nun, als ich ein 12-jähriges Kind war, erinnere ich mich an Michael Jackson. Und  bevor ich ihn je getroffen habe,... ich werde ehrlich sein, war ich kein Fan von Michaels Musik, als kleines Kind, war ich es nicht, war es nicht , bis ich Motown 25 sah, von da an veränderte sich meine Welt, denn als ich die Leistung auf Motown 25 sah, ich hatte nie vorher jemanden gesehen, der sich so anmutig bewegen konnte, wie Michael tat, ich sah nie vorher jemanden, der Magie in den Augen hat. Die Magie, die in seinen Augen, die Leidenschaft, die hinter dem Tanz war, was er versuchte, durch seine Performance zu vermitteln. 
Ich habe so etwas nie vorher gesehen. Also, sah ich es mir immer und immer und immer wieder an. Also tat ich alles, was ich konnte, um einfach so zu tanzen, so studierte ich seinen Tanz und ich schulte mich selber.  Ich habe Michael Jackson's Musik für meine Musik-Karriere zu danken, die ich heute besitze, denn ich würde heute nicht hier sein, wenn sie nicht für ihn war und ich weiß, es gibt eine Menge Künstler, die heute genau dieselbe Sache sagen. Wie auch immer, studierte ich Michael, ich bewältigte buchstäblich jede Bewegung, die er machte, und sie begannen mich zu bitten, auf Partys zu kommen, unter anderem auch Hollywood-Kinder und "Billie Jean" vorzuführen, weil ich gerade erst begonnen hatte, es zu einzuüben. Ich kann es nicht erklären, aber ich könnte in einen Raum gehen, und jemand würde mir einen Filzhut zuwerfen, und plötzlich würde der DJ anfangen zu spielen, und ich wusste nicht, wie man singt, ich war tatsächlich ein schrecklicher Sänger, aber ich wusste, wie man tanzt, weil ich Michael studiert hatte und schließlich an der Punkt angekommen war, an dem ich fähig war, vor 80.000 Menschen zu performen. Billie Jean aufzuführen, aber ich war nicht lippen-synchron, weil ich nicht singen konnte. Und schließlich ich war wie: Ich denke, dass wir hier auf etwas gestoßen bin. Aber ich musste lernen, zu singen, also habe ich es gelernt und jetzt bin ich bin ok, auch, auch wenn ich immer noch kein Michael Jackson bin, aber ich bin in Ordnung. Der Punkt ist, dass meine musikalische Karriere begann, indem ich versuchte, wie er zu tanzen und seine Musik zu behüten/bewahren. Dann fragte ich Steven Spielberg am Set von Goonies <== (einer von Corey's Filmen) eines Tags. Ich sagte: Ich weiß, dass Du mit Michael Jackson befreundet bist, dann ist da eine Möglichkeit, dass Du mich ihm vorstellen kannst und Steven sagte: Nun lass mich sehen, was ich tun kann, also kaufte er uns allen Tickets für die Victory Tour, die super war, und da waren wir alle Goonei-Kinder, und alle Goonie-Kinder und Goonie-Eltern in diesem großen, alten Bus, und fuhren ins Gardner Stadion, und ich war so aufgeregt, weil ich nachher zu Michael durfte. Und Michael war höflich, als er uns alle in sein Hotelzimmer nach der Show eingeladen hat, aber, Steven Spielberg, der auch höflich war, hat gesagt, ich möchte nicht, dass Dich 8 Kindern und all ihre Eltern überfallen, das ist zu viel. So wollte er es zu einem anderen Zeitpunkt machen. Ich war wirklich enttäuscht. so dass der Tag, an dem Michael tatsächlich zum Film-Set kam, um uns zu besuchen, der Tag war, an dem wir uns wirklich trafen.
Nachdem wir uns trafen, wurden Michael und ich wie Brüder, wörtlich wie Brüder, denn ich hatte eine wirklich raue Kindheit. Denn jeder kam um die Musik zu sehen. Jeder bekam nur diese Seite von ihm zu sehen, aber was ich an diesem Punkt gelernt habe, war,  was er war und wer er war, als Mensch, und das ist, was mich sehr beeindruckt, und das ist, was wirklich Form und Form meiner Karriere geholfen hat. Denn, das Wichtigste, was ich lernte von Michael Jackson, und zwar noch vor allem anderen, war, wie er seine Fans behandelt, das ist das wichtigste, denn Michael hat immer Zeit zu lächeln, Hände zu schütteln oder eine Umarmung zu schenken und ein Autogramm zu unterzeichnen. Für jedermann, zu jeder Zeit, da erkannte er den Wert von diesem Moment. Denn, das Wichtigste, was dieser Moment bedeutet, ist das nur für diesen einen Zeitpunkt der Fan, der da kommen wird, um hallo zu sagen. Das bedeutet etwas, worauf sie sich wahrscheinlich schon ihr ganzes Leben lang gefreut haben. Für uns ist es nur ein flüchtiger Moment, es ist ein Bild, und wir bewegen uns weiter aber für die Fans, sie werden sich dieses Momentes für den Rest ihres Lebens erinnern, und das ist, was Michael mir beigebrachte, er sagte, Du hast immer, Du muss sie mit Liebe behandeln. Man muss sie immer so behandeln, dass sie etwas Besonderes sind. Du musst ihnen eine große Umarmung geben, Du musst ihnen zeigen, dass sie genauso besonders für Dich sind, wie Du für sie. Und ich habe diese Worte seit jedem Tag an jedem Tag meines Lebens und meiner Karriere beherzigt und ich bin glücklich genug, um, nach 35 Jahren, noch immer in diesem Geschäft zu arbeiten. Ich konnte sagen, dass ich Michael die Art, wie ich meine Fans behandle,  zuschreibe. Eine weitere sehr wichtige Sache, die Michael mich gelehrt hat, neben seiner Arbeit in der Wohltätigkeit, außer alles der Welt zu geben, was er konnte, gibt es da noch. Eine andere Sache, und es war, nachdem er verging, bevor ich es gelernt hatte, aber es ist sehr wichtig, und ich muss es mit Euch teilen, bevor ich gehe. Michael und ich waren Freunde, wirklich enge Freunde, für etwa 18 Jahre und der Grund, warum ich 18 Jahre sage, ist, weil es wurden 8 Jahre bevor er ging, dass er und ich uns nicht mehr sprachen, wir hatten ein bisschen einen "Ausfall", und als wir diesen Ausfall  hatten, hegte ich einen Groll, ich hegte einen Groll gegen ihn, und als 8 Jahre vergangen waren, war er plötzlich weg. Nun Michael hat Anstrengungen unternommen, um mich während dieser Zeit zu erreichen, er bemühte sich, das tat ich nicht, ich hielt an meinem Groll fest. Ich war stur es ist Teil meiner Herkunft, es liegt in/an meine(r) Familie, es ist nur die Art, wie ich aufgezogen wurde/aufgewachsen bin. Aber was ich gelernt habe, Vergebung ist die wichtigste Sache in dieser Welt, weil man nie weiß, man weiß nie, bis wann es zu spät sein kann. Mich läßt die Tatsache nie wieder los, dass ich nicht die Chance hatte, mich von ihm zu verabschieden oder ich  Michael eine Umarmung geben kann oder ihm wieder sagen kann, dass ich ihn liebte, so dass ich die Gelegenheit jetzt wahr nehme zu sagen: "Michael, ich vergebe Dir und ich hoffe, Du verzeihst mir, und ich liebe Dich! Danke schön!!
Pearl Jr.: Okay das ist Pearl jr. mit MJI.com und wir sehen uns beim nächsten mal.


Dann kommt nur noch Reklame. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen