Army of Love

Wacht endlich auf !!!!

Was wollte Michael Jackson ???

Nein, wir sind keine Jeova's Zeugen und
Nein wir werden weder von jemandem für diese Arbeit an dem Blog bezahlt
noch versprechen wir uns etwas davon...

Wir wollen einfach nur wachrütteln, damit Ihr seht, was um Euch herum so vorgeht, in der Welt.


Denn wir alle werden manipuliert, von der Presse und dem Fernsehen.
Und teilweise auch vom Internet...



Michael Jackson wurde verspottet und verleumdete von den genannten Medien.
Selbst nach seinem Freispruch wurde weiter Stimmung gegen ihn gemacht.
Sie taten alles die Leute zu beeinflussen, dass sie sich gegen ihn stellen mußten.

Bis heute sind nur wenige Hasser von damals, bekehrt worden...
Manche wurden sogar Fans...
Aber wie gesagt: Nicht viele....

Bis heute werden immer wieder sogenannte "Dokumentationen" gezeigt, die ihn als seltsam, abgedreht und neurotisch erscheinen lassen.
Es werden die alten Geschichten immer wieder "hochgewürgt", nochmal durchgekaut und dann wieder herunter geschluckt.
Aber,
egal wie oft man Scheiße durchkaut, es wird am Ende doch keine Marmelade daraus...

MJ wollte sein Leben lang die Welt zu einem besseren Ort machen...
"Für Dich und für mich und die gesamte menschliche Rasse"..
(Textzeile aus "Heal the World")

Darum hat er viele Botschaften in seinen Texten gehabt, die er so unter die Fans brachte.
Jeder, der ihm nur zuhörte, konnte immer etwas für sich daraus lernen,
wenn er denn verstand.

Darum werde ich hier Botschaften und Texte übersetzen.

Viel Spaß also,
und gutes Lesen und Lernen!!

Und für alle, die einen Twitter-Account haben:
Werdet Mitglied der Armee der Liebe!!!!

http://twibbon.com/join/Spread-the-LOVE-3
http://www.army-of-love.de.ms/

Montag, 3. Mai 2010



Übersetzung:

Wie immer: Meine Einschübe in Rot

Die Wiederkehr des Königs
MJ's Todes-Schwindel

Spekulation

"Wird zurückkehren"
Uhrzeit:
6.07.

Meine Voraussage...
Zuerst: Warum.....

Stückchen und Teile zusammen gefügt um die Form eines "Ganzen" darzustellen

Das ist es

"All die Teile zusammenfügen um die "dunkle Zone" zu verbinden......
(den Rest von dem was gesagt wird kann ich leider akustisch nicht verstehen...)

Neue Welt Ordnung

Ist es das?

Das ist es


Auszüge aus den Film "V für Vendetta"

"Du weißt warum Du hier bist...
Bezogen auf die Verschwörung von Terrorismus hast Du nur eine Chance, nur eine, Dein Leben zu retten.
Verstehst Du was ich Dir sage?"
"Ja.."
"Bist Du bereit zu cooperieren?"
"Nein"

"Da ich etwas in diesem Land , das verhängnisvoll falsch läuft..."

Eine kompromisslose Vision der Zukunft
"Wer ist verantwortlich für den Tod von 100 000den ?"

(Versteh ich leider auch nicht...)
"Das Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben sondern die Regierung vor ihrem Volk..."

Erinnere. erinnere, den 5. Novermber...

Plakat:
Kunst ist Widerstand
Hier ist etwas, das die Regierung Euch vergessen machen will
Ihr habt eine Stimme
Seid Ihr bereit sie zu benutzen?
Sprecht die Wahrheit und Ihr werdet erhört werden
Kunst fordert die Herzen heraus ohne Körper zu zerbrechen
Hier ist etwas, das die Regierung Euch vergessen machen will
Kunst ist Activität ohne Gewalt

Ist es das?

Auszüge aus dem Film 2012

Wie würden die Regierungen unseres Planeten es anstellen, 6 Billionen Menschen auf das Ende der Welt vorbereiten?
Sie würden es nicht ..........
2012
Findet die Wahrheit....
(Google Suche 2012)

Das ist es

Und zu dieser Zeit sollte Michael ( Ich denke hier ist der Erzengel gemeint ), der Beschützer der Kinder des Volkes, aufbegehren sollte, und es wird eine Zeit des Ärgers/Kummers/ Verdruß geben, wie es sie noch nie gegeben hat, seit es Nationen gibt und zur gleichen Zeit sollte das Volk befreit werden, jeder einzelne, wie es beschrieben ist im Buch (m.Mn. Bibel).
Und viele von denen, die im Nebel der Erde geschlafen haben, werden erwachen..
manche zum ewigen Leben und manche zu ewiger Verdamnis.

...und diejenigenen, die weise sind werden scheinen als Licht am Himmelszelt, und diejenigen, die viele zur Umkehr zur Rechtschaffenheit bewegen, werden zu Sternen werden, für immer und ewig...
Daniel 12: 1-3

Das ist es

MJ:
"Wir haben nur 4 Jahre um es zu berichtigen, andernfalls wird es unumkehrbar werden und wir sind verlohren....
Wir haben eine wichtige Botschaft zu vergeben und ich danke für Eure Kooperation."
Mit Einbezug des Zeitpunktes (der Rede) würde das bedeuten, dass wenn ein beliebiger Anteil von einem Tag (oder Jahr)einbezogen wird, das dieser Teil zu einem Tag (oder Jahr) führt.
Wir würden der 25.Juni 2009 ins Auge fassen bis zum 21. 12. 2012, das wären dann 3 1/2 Jahre.
Aber wenn wir diesen mit einbeziehen wären das 4 Jahre.

Ist es das?

Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde als der erste Himmel und die erste Erde wergangen waren,
Und da war kein Meer mehr.
Offenbahrung 21:1

Und Gott soll alle ihre Tränen aus ihren Augen wegwischen und es wird weder Tod mehr geben noch Sorgen oder Weinen.
Und es wird auch keinen Schmerz mehr geben .
All diese Dinge werden dann Vergagenheit sein, für den Schöpfer.
Offenbahrung 21:4

Wann wird es sein?
Freiheit

Ist es das?

Regierung,
Tyrannei

Das ist es

MJ:" Das war es und ich sehe euch im Juli.."

Das ist es

4. Juli

MJ: "Lasst mich in meiner eigenen Zeit atmen, dann werde ich zurück kommen, meine Jacke zu machen (Er tut nur so),mich um sehen, mit dem Finger schnippen und dann "BAM"......."

MJ's Das ist es

Glücklichen 4. Juli !!

Bams-Tag

Wie ich schon sagte, noch bevor es wahr wurde, werdet Ihr mir glauben....
Jonathan 14:29

Es ist alle für die Liebe L.O.V.E.
Michael Jackson's das ist es
Wie ihr ihn noch nie gesehen habt

Krone
Glaubt
BeLIEve

Ich muss zugeben, dass ich komplett falsch liegen könnte,
Ich es hoffe aufrichtig und dass MJ früher wieder zurück kommt.
Mit all diesen Hinweisen scheint es aber ein mögliches Datum für die Rückkehr zu sein.

Heitere Träume..

Der König kommt zurück!

2 Kommentare:

Alice Foster hat gesagt…

Willkommen in der Brotherhood Illuminati, wo Sie können
wird eine berühmte Veränderung sein und Ihre Lebensgeschichte wird sich ändern
Ich heiße MR. BARON, ich bin hier, um meine zu teilen
Zeugnis davon, wie ich mich den großen Illuminaten der Bruderschaft nähere
und meine Lebensgeschichte wurde sofort geändert. Ich war sehr arm
Kein Job und ich habe kein Geld
Familie, ich war im Leben verwirrt und wusste nicht, was ich tun sollte
Jeden Tag, an dem ich Tränen teilte, sah ich nur wie meine Familie aus
Ich werde nicht teilnehmen
die großen Illuminaten, mit denen ich sie im Internet konfrontiert habe
Ich habe nie geglaubt, sagte ich, lass es mich versuchen, ich schicke dir eine E-Mail
Ich sagte, wir passieren in meinem Leben
Ich verändere meine Geschichte wirklich total. Du gibst mir das
Summe von 1.200.000 $ und viele Dinge. durch die Illuminaten I
Krieg kann reich werden und viele
Heute in meinem Land berühmt und beliebt
Ich und meine Familie leben glücklich und ich bin am meisten
Der glücklichste Mann ist die Gelegenheit für dich, mitzumachen
Illuminati und werde reich und berühmt im Leben und sei wie
andere Menschen und ihr Leben werden wir ändern. Wenn du bist
interessiert an der großen Bruderschaft Illuminati.then
Kontaktieren Sie ihn unter +2348026905065 oder für weitere Informationen
E-Mail: ogbiditemple@outlook.com oder Sie benötigen meine Unterstützung. E-Mail: fredakonto32@gmail.com

Floor Lola hat gesagt…

SIE MÜSSEN HIER SORGFÄLTIG SEIN, DIE MEISTEN KOMMENTARE ZUM BEITRETEN ZU ILLUMINATI SIND FALSCH, DASS ICH ZULETZT VON 3 PERSONEN GETRÜCKT WURDE, ILLUMINATI-AGENT ZU WERDEN ILLUMINATI RUFEN SIE SCHNELL +2348129175848 AN ODER senden Sie eine Nachricht an WhatsApp unter der gleichen Nummer +2348129175848 oder senden Sie eine E-Mail an pedromore911 @ gmail.com oder pedromore911@gmail.com Sie können unseren neuen Hauptsitz in den USA anrufen, da unser Hauptsitz nicht mehr in den USA ist In Großbritannien befinden wir uns jetzt in den USA, um Bestätigungen zu erhalten. Rufen Sie unsere Hauptgeschäftsstellennummer an: +2348129175848

Kommentar veröffentlichen