Army of Love

Wacht endlich auf !!!!

Was wollte Michael Jackson ???

Nein, wir sind keine Jeova's Zeugen und
Nein wir werden weder von jemandem für diese Arbeit an dem Blog bezahlt
noch versprechen wir uns etwas davon...

Wir wollen einfach nur wachrütteln, damit Ihr seht, was um Euch herum so vorgeht, in der Welt.


Denn wir alle werden manipuliert, von der Presse und dem Fernsehen.
Und teilweise auch vom Internet...



Michael Jackson wurde verspottet und verleumdete von den genannten Medien.
Selbst nach seinem Freispruch wurde weiter Stimmung gegen ihn gemacht.
Sie taten alles die Leute zu beeinflussen, dass sie sich gegen ihn stellen mußten.

Bis heute sind nur wenige Hasser von damals, bekehrt worden...
Manche wurden sogar Fans...
Aber wie gesagt: Nicht viele....

Bis heute werden immer wieder sogenannte "Dokumentationen" gezeigt, die ihn als seltsam, abgedreht und neurotisch erscheinen lassen.
Es werden die alten Geschichten immer wieder "hochgewürgt", nochmal durchgekaut und dann wieder herunter geschluckt.
Aber,
egal wie oft man Scheiße durchkaut, es wird am Ende doch keine Marmelade daraus...

MJ wollte sein Leben lang die Welt zu einem besseren Ort machen...
"Für Dich und für mich und die gesamte menschliche Rasse"..
(Textzeile aus "Heal the World")

Darum hat er viele Botschaften in seinen Texten gehabt, die er so unter die Fans brachte.
Jeder, der ihm nur zuhörte, konnte immer etwas für sich daraus lernen,
wenn er denn verstand.

Darum werde ich hier Botschaften und Texte übersetzen.

Viel Spaß also,
und gutes Lesen und Lernen!!

Und für alle, die einen Twitter-Account haben:
Werdet Mitglied der Armee der Liebe!!!!

http://twibbon.com/join/Spread-the-LOVE-3
http://www.army-of-love.de.ms/

Montag, 3. Mai 2010



Übersetzung:

Hallo
es muss Euch nicht zu kümmern, wie regelmäßig ich diese Videos mache,
Hier geht nämlich Qualität über Quantität, Leute
Fertig um einzusteigen?

Gut!

Der "Tod" von MJ seine Geschichte und wie es gemacht wurde
("Was anfangen wollen")

Einige von Euch waren dureinander wegen dem letzten Bisschen vom vorausgegangenen Video

Laßt es mich aufklären:
Der Lichtmann representiert für mich etwas sehr Augenfälliges,und ich weiß, wie kontovers sowas diskutiert wird.

Aber das ist mein Video und wenn Ihr es nicht mögt ..
kommt darüber weg...

Es wird von den meisten Leuten geglaubt, dass die Welt von einer globalen Elite regiert wird, die ihre Macht in sehr negativem Sinne missbraucht...
Diese Leute kennen die meisten unter der Bezeichnung:
Die Illuminaten

Eine Menge Leute ziehen es jedoch vor zu glauben, dass MJ niemals etwas mit den Illuminaten zu tun hatte.

Es ist in Ordnung, diese Meinung zu haben,
aber durch die TII-Serie werde ich Euch vielleicht eines Besseren belehren.

Wie auch immer, alles hat seine Zeit und seinen Platz in diesem Hoax und alles wird sich noch früh genug zusammen fügen.

Vorerst will ich Euch meine Theorie erklären, dass der Lichtman für die Illuminati steht, die die ganze Welt in Händen halten.

"Das ist keine Tatsache" denkt Ihr (Theorie)
So, Kenny Ortega sagt:"Und Stück für Stück für Stück , zeigt sich Michael .

Jetzt wollen wir aber noch ein bisschen auf die Aussage zurück kommen..
Was wir jetzt wissen ist, dass MJ innerhalb des Lichtmannes ist, also unter voller Kontrolle.

MJ hat sehr oft betont, wie sehr er ein Perfektionist ist..
Innerhalb des Terretoriums eines Perfektionisten und es ist die gleiche Person, die es HASST unter Kontrolle zu sein.

Es muss für Michael die Hölle auf Erden gewesen sein, sein ganzes Leben/seine Kariere lang ein Perfektionist zu sein,
UND im gleichen Augenblick von Personen manipuliert und überwacht zu sein, die negative Anordnungen für ihn hatten.

Mj ist eine Person mit weltweitem Einfluss, er konnte an die Masse apellieren,
manche sagen er hatte die Welt in seinen Händen..
Und alles war in Ordnung, bis...
Michael bemerkte, was er tat und zu welchem Zweck er missbraucht worden war..

Ich verspreche Euch, dass Ihr mich verstehen werdet, wenn Ihr nur das nehmt was ich jetzt sage und wenn ihr Euch erinnert was ich gerade gesagt habe..

Ich will damit nicht sagen, dass MJ nicht genau das tat was er wollte..
Natürlich tat er genau das, was er liebt und das ist durch seine Musik eine positive Botschaft unter die Leute zu bringen, dass sie erkennen konnten, dass sich was ändern muss.

Aber, glaubt es oder nicht, das war nicht das was die Leute für vermarktbar hielten, denn es zahlte sich nicht aus...

Ich bin nicht da um eine religiöse Debatte anzuzetteln, aber lasst mich ein paar Faken aufzählen:
Wenn ihr an Himmel und Hölle glaubt, an Gott oder den Teufel, dann wißt Ihr sicher was des Teufels Geschenk an die Menschheit war:
Musik
Das ist nicht, weil ich damit sagen will alle Musik ist von Übel oder schlecht...
Aber es geht zu sagen, dass da ein schwerer teuflischer Einschlag ist, für jetzt und für ewig.

Was hat das mit dem Lichtman zu tun?
Etwas, was ich sehr interessant finde ist, dass Satan immer als "Satan" bezeichnet wird.
Das wurde er immer schon als er von der Erde gefallen ist und zu einem "gefallenen Engel" wurde....

Original war Satan mal "Lutzifer"
Lutzifer war der wunderschönste und weisete Engel, den Gott jemals erschaffen hat.
Aber als er seinen eigenen Willen bekam endete das grundsätzlich darin, dass er Gott bedrängte und herausforderte..
Was dazu führte, dass er aus dem Himmel verbannt wurde...

Lutzifer bedeutet = "Der das Licht bringt"
O-Oh
Darum war im Anfang des letzten Videos meine Theorie, dass sich das Licht in allem wiederspiegelt..
Der Lichtmann die Gegenwart und die Zukunft representiert.

Ich sehe das so: All diese Dinge werden vom Lichtmann kontrolliert und darum spiegeln sie ihn wieder

Wenn wir sehen, dass der Lichtmann sich öffnet und Michael springt heraus, dann hat das eine einfache Aussage für mich:
Der Mensch übernimmt die Kontrolle über die Gegenwart und die Zukunft, wir haben das Recht die Welt, in der wir zu hause sind, zu regieren.

Last uns aufhören uns manipulieren zu lassen,
Lasst uns lieber selber Einfluß nehmen!

Wir sollten die Kontrolle haben,
Zumindest denkt MJ das...

So....

Die einzelnen Lagen des Lichtmannes sind entblättert worden um Michael Jackson zu zeigen.

Kenny Ortega sagte: Stück für Stück für Stück....
Und die Show startet mit dem Lied: "Was anfangen wollen"
Es eignet sich hervorragend, richtig?
Um damit einen Kinofilm zu starten....

"Was anfangen wollen" ist das lustigste Lied, das Michael jemals geschrieben hat..
Es ist absolut zeitlos und egal wo auch immer und wann auch immer es gespielt wird, werden die Leute einfach verrückt, wenn sie es nur hören.
Denn der populärste Teil ist es wenn MJ und sein Chor folgendes singen:
"Ma ma si, ma ma sa, ma ma coo sa"
Ich liebe das, selbst wenn nur "Orange Hose" dazu tanzt...

MJ wurde 2007 verklagt, als es herauskam, dass er diesen Teil von einem anderen Lied genommen hatte.
Von einem Lied, das "Soul Macossa" hieß und das 1973 von Manu Dibango geschrieben wurde.

Lustig...!!!!

"Macossa" ist ein afikanisches Wort für "Tanz"
Aber hier ist das, was interessant daran ist: Macossa ist eine Ableitung von dem Wort Kosa, welches (komisch genug) bedeutet: "Ein Obst oder ein Gemüse abzuschälen"

Sehr merkwürdig, das TII mit dem "Abschälen/Entblättern" des Lichtmannes anfängt um den Blick auf etwas andreres freizugeben, ...
War das vielleicht der Tenor des ganzen Kinofilmes?

Nun, interessant genug, das in diesem wundervollen Lied von "Veggis"(?) gesprochen wird.
Ich finde diesen speziellen Teil des Textes sehr interessant:

" Du bist ein Gemüse, Du bist ein Gemüse und sie hassen Dich, Du bist nur ein Buffet, Du bist ein Gemüse, sie essen von Dir..."
Michael wiederholt mehrfach: "Du bist ein Gemüse und sie hassen Dich.."
Ich habe immer über diese Stelle lachen müssen, bis mir bewusst wurde, was er da wirklich singt..

Wenn ich an Gemüse denke, dann denke ich was kann schon anderes sein als etwas, das wir konsumieren?
Ich denke an jemanden, der sich in der andauernden Situation des Gemüses befindet.
Das ist ein medizinischer Ausdruck für jemanden der im (Wach-Koma)? liegt....
also nicht "hirntot" aber komplett unfähig in irgendeiner Hinsicht als Mensch zu funktionieren..

Alles was Intentionen und Vorsätze angeht ist ein Gemüse unfähig zu allem...

Wenn MJ sagt: Du bist ein Gemüse und sie hassen Dich ist es sehr traurig wenn man an 1982 zurückdenkt,
Michael fühlte sich verurteilt und angegriffen, dafür, dass er überhaupt nichts getan hatte
"Du bist nur ein Buffet und sie essen Dich auf"
Es scheint möglich, dass er sich von da an fühlte wie jemand von dem sich ständig andere bedienten...

Also, wenn MJ erwogen hat diesen Teil des fremden Liedes zu sampeln, würde ich mich wundern, wenn er es nur getan hat weil er das Lied so mag..
Oder ist es möglich das sein kreativer Intellekt einen Weg gefunden hat seine innersten Gefühle auszudrücken ohne jemanden bloßzustellen und sich von dem liebenswürdigen, gütigen Image zu entfernen, das er darstellt.

Ich finde es sehr interessant, das TII mit diesem Lied an erster Stelle anfängt..
Die beiden Entsprechungen von "Gemüse" und "Buffet" sind sehr wichtig für das, was jetzt vor sich geht.

Wenn Michael tot wäre und unfähig zu allem was ein lebender Mensch tun kann, dann ist es erstaunlich welche schrecklichen Dinge alle über ihn gesagt wurden.
Und er ist selbstverständlich unfähig sich zu verteidigen und seine eigene Stimme zu sein,
Er ist nichts mehr als ein Gemüse....
Es gibt Leute, die ihn immer noch hassen....

Er ist nur noch ein Buffet , an dem man sich beliebig bedienen kann, es scheint als wären da so viele, die aus seinem Tod nur Profit schlagen wollen...

Ein extrem inderessantes Lied um einen Kinofilm damit zu starten..

"Hebe Deine Hand in die Höhe und schrei es in die Welt hinaus: Ich weiß, dass ich jemand bin,
und lasse die Wahrheit unfort(?), niemand kann mich jetzt verletzen, weil ich weiß was wahr ist,
Ja, glaube an mich, dann werde ich auch an Dich glauben.

Habt Ihr das mitgekriegt?

Da ist ein Wort, das offensichtlich nur für den Kinofilm geändert wurde..
"niemand kann MICH jetzt verletzen...!"
Habt Ihr bemerkt wie er (oder orange Hose)sich selbst auf die Brustkasten schlägt, wenn er "Mich" anstelle von "Euch"
singt?

"Niemand kann MICH jetzt verletzen"

Wacht auf Leute!!!!
Er sagt es uns....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen